Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

nochmals BITTE:

unbedingt den Hundetreff am Schloß Wilhelminenberg, den Schwarzenbergpark und die Hundewiese hinter dem Schafbergbad anlaufen!!!!

Schwarzenbergpark kann ich am Freitag Nachmittag machen! Wenn ich nicht allein bin, morgen Abend den Wilhelminenberg (muss gestehen, bin eine eher ängstliche Natur, wenns ums allein im Dunkeln rumlaufen geht :eek: ein gebranntes Kind scheut das Feuer...)
 
Wichtig wäre auch im Freundeskreis herumzuhören, wenn man jemanden kennt, der in grösseren wohnhausanlegen lebt, könnte der ja flyer in die postkästen geben. das ist kaum aufwand und sehr effektiv!
dasselbe gilt natürlich für arbeitsplatz etc.
 
HI, ich bin am NM im 19. - wann würdest du denn gehen wollen? weil ich müsst dann nochmal kurz heim, kurz gassi gehen mit meinen wauzis und dann könnt ich richtung wilhelminenberg fahren (wenn du mir ne genaue adresse fürs NAVI gibst - ohne bin ich verloren)

lg
Lisi
 
Also ich würde gerne , Bunsengasse und Dunantgasse/Voltagasse machen, da ich da wohne, das ganz wenig Aufwand für mich wäre .

Würde nur Flyer brauchen, bitte

lg caro
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wir sollten endlich den Leberberg in Angriff nehmen, da liegt nämlich einiges an Potential drinnen. Angefangen von Simmeringer Hauptstraße, Etrichstraße, Zinnergasse, Svetelskystraße, Am Hofgartel, Paulasgasse, Sängergasse, Muhrhoferweg und wie das dort unten alles heißt.


also wennst noch jemanden brauchst dazu auch für den 10. bin gerne bereit dazu, komme aber mit den Öffis.

lg caro
 
Schwarzenbergpark kann ich am Freitag Nachmittag machen! Wenn ich nicht allein bin, morgen Abend den Wilhelminenberg (muss gestehen, bin eine eher ängstliche Natur, wenns ums allein im Dunkeln rumlaufen geht :eek: ein gebranntes Kind scheut das Feuer...)

Schwarzenbergpark würde ich aber nicht zu spät machen - also nicht später als 16 Uhr, sonst sind zu wenig Leute mehr dort. Sonst würde ich selbst gehen, komm aber erst heim, wenn man schon mit Taschenlampe gehen muss und da sind nur mehr ein paar ganz Tapfere:) unterwegs.

Adresse vom Schloss Wilhelminenberg:
1160 Wien, Savoyenstraße 2
 
Eh nicht - wie gesagt: Dunkelheit-Panikerin ;)
Am Fr geh ich so um halb drei los! Ich denke das passt - oder?!?
 
Gibts schon jemanden der im 10. Bezirk verteilt?

also wennst noch jemanden brauchst dazu auch für den 10. bin gerne bereit dazu, komme aber mit den Öffis.

lg caro

@Unique, Emmavienna, Redwoman:
Ich fasse mal zusammen, wir treffen uns am Parkplatz beim Ekazent in der Hansson-Siedlung um 17 Uhr würde ich sagen, früher schaff ich nicht.

Emmavienna hat die Flyer im Auto, ich bin mit Öffis unterwegs.

Tel.Nr. schick ich Euch per PN.

PAH-Ost kannst gern kommen, hab die Zusammenfassung nochmals hier rein zitiert. Soweit ich in der Laufliste gelesen hab, wurde der Karl-Seitz-Hof schon beflyert! Doppelt bringt uns nämlich gar nix.


Fix zugesagt haben bis jetzt:
Emmavienna, Redwoman81, Unique, Markus und ich.

Kannst Dich also gerne dazugesellen, wenn wir jeweils 2-er Teams sind, ist das m.E. noch produktiver.



Jedoch sollten wir uns spätestens zum WE den Leberberg vornehmen und das organisieren.


Wer mag, darf gerne mit mir am Donnerstag im 10. Bezirk gehn. Ich möcht da noch den Karl-Wrba-Hof machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmals BITTE:

unbedingt den Hundetreff am Schloß Wilhelminenberg, den Schwarzenbergpark und die Hundewiese hinter dem Schafbergbad anlaufen!!!!


Ich finde es halt nicht wirklich effektiv, sich extra in Spaziergebiete zu begeben und dort Flyer zu verteilen. Wer schon dort ist, klar, nimmt man Flyer mit.

In der Zeit, wo man dort ein paar Hanseln trifft und vielleicht noch mit Gesprächen aufgehalten wird - was einerseits sehr nett ist - kann man andernorts in einem Wohnbau viel mehr Flyer verteilen.

Und schlussendlich wird uns die Zeit davonlaufen, mir gehts zumindest so.
 
PAH-Ost kannst gern kommen, hab die Zusammenfassung nochmals hier rein zitiert. Soweit ich in der Laufliste gelesen hab, wurde der Karl-Seitz-Hof schon beflyert! Doppelt bringt uns nämlich gar nix.


Fix zugesagt haben bis jetzt:
Emmavienna, Redwoman81, Unique, Markus und ich.



Jedoch sollten wir uns spätestens zum WE den Leberberg vornehmen und das organisieren.


Wer mag, darf gerne mit mir am Donnerstag im 10. Bezirk gehn. Ich möcht da noch den Karl-Wrba-Hof machen.

bin zu 99% auch dabei am freitag :D
 
Ich nehm mal den 13. in Angriff, plakatier hier mal in den bekannten Hundeplätzen alles zu... (Hadikpark, Maxingpark, Künigelberg, etc.)
 
gibts heute noch eine runde im 21. bzw 22. ?

bin nämlich nur mehr bis 14 Uhr online, daher würde ich es gerne wissen !

(kann jedoch nicht allein austeilen gehen, hab keine flyer :()
 
Oben