Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

aber immer doch ;) wann treff ma uns wo?

wie wäre es wenn wir uns um 16.30 uhr dort treffen, wo ich gestern "umgedreht" hab? also nach der haltestelle schloss alt erlaa rechts rein (links hast dann die hundezone, rechts kommt die fahrschule alt erlaa) - ich glaub, dort kann man recht gut parken, falls einer von uns früher dort ist ;)
 
wann würdest du gehen? wenns am nachmittag wär, wär ich dabei, weil ich sowieso vorhab, die hundezonen (auch in dieser gegend) zu machen

Passt! Nachmittag ist mir eh lieber, kann halt nur nicht all zu lang weil ich bin allein mit meine zwei...
Hast du Flyer? Bin nicht mehr in der Firma und hab nur mehr so ca. 20 ausgedruckte.
 
Hast PN wegen Handynummer...

Macht noch wer mit im 13ten???

PS: Auer Welsbach Park ist da auch gleich nebenan, da gibts auch viel "Klientel" wo Aufklärungsarbeit nötig wäre...
 
@nero: hast du vor, die flyer auch "persönlich" auszuteilen? wenn ja, würde ich die presseaussendung von wuff ausdrucken, damit wir die auch mitgeben können, da das sich ein thema sein wird!
 
Ja, dachte das wir sie direkt an Personen austeilen, ist sicher keine schlechte Idee die Presseerklärung dabei zu haben...
Aber das können wir ja mirgen Situations- vorallem Wetterbedingt entscheiden!
 
Ja, dachte das wir sie direkt an Personen austeilen, ist sicher keine schlechte Idee die Presseerklärung dabei zu haben...
Aber das können wir ja mirgen Situations- vorallem Wetterbedingt entscheiden!

ist schon erledigt! ;)

@all: wäre vielleicht eine idee, diese presseaussendung zusätzlich an "gewissen orten zu platzieren"....und sollte nichts in der zeitung stehen, kann man ja selbst dafür sorgen, dass sie zB sonntags "in" den zeitungen ist :D (wenn ihr versteht....)
 
Hallo!

Kann mit zufällig irgendwer sagen, wegen der Flyer-Aktion morgen im 11. Bezirk, wie man zu dem Treffpunkt öffentlich am besten kommt?
 
Oben