Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

und ich fasse mal kurz zusammen damit es nicht untergeht:

Mittwoch --> 21. & 22. Bezirk geplant
Donnerstag --> 19. Bezirk
Freitag --> 10. Bezirk

Hallo Nachbarin:)
Werde auch vorbeischauen,vlt.kann ich auch noch Flyer bekommen,mein Drucker ist schon überfordert:o
Leute heute über 4 Std.mit Luna und meinen Mann im Schlepptau:D
Heute alles Bestückt,rund um den Währingerpark,Coloredogasse rauf,Türkenschanzpark,und Hasenauerstr.runter.Kinder Kinder bin a nimma die Jüngste:eek:
lg

danke!!! nur bitte, auch auf die liste gucken!!!!! das wurde schon gelaufen....

zur erinnerung: http://www.bullterrier.cc/laufliste.html

und wo gelaufen wurde, die info bitte an: laufliste@bullterrier.cc schicken

da jetzt wirklich viel weiter geht, ist es umso wichtiger zu schauen, wo wer bereits war und wo noch niemand war.

Und wir sollten endlich den Leberberg in Angriff nehmen, da liegt nämlich einiges an Potential drinnen. Angefangen von Simmeringer Hauptstraße, Etrichstraße, Zinnergasse, Svetelskystraße, Am Hofgartel, Paulasgasse, Sängergasse, Muhrhoferweg und wie das dort unten alles heißt.

:) hey, ihr seid super! ich versends auch noch weiter per mail mit der bitte, es auszudrucken, auszuhängen, weiterzusenden.

bitte nochmal zur info:
es ist ganz wichtig gleich nach dem laufen die angelaufenen stellen an laufliste@bullterrier.cc schicken!
sonst machen wir uns möglicherweise mehr ärger als gewünscht wenn mehrere siedlungen mehrmals beflyert werden ;)

danke
lg nina und co

@Unique, Emmavienna, Redwoman:
Ich fasse mal zusammen, wir treffen uns am Parkplatz beim Ekazent in der Hansson-Siedlung um 17 Uhr würde ich sagen, früher schaff ich nicht.

Emmavienna hat die Flyer im Auto, ich bin mit Öffis unterwegs.

Tel.Nr. schick ich Euch per PN.

okay passt 17:00! flyer bring ich mit ;)

hat jemand vielleicht eine genaue adresse fürs navi :rolleyes:
kenn zwar die hansonsiedlung aber wo das EKZ ist weiß ich nicht :confused:

kann auch jemanden mitnehmen, wenn wer will, fahr vom 2. weg :)

HEUTE ist der 21. Bezirk an der Reihe!

Flyer bringe ich mit - schlagt bitte Treffpunkt und Uhrzeit vor, grosse Gebiete gibt es im 21. REICHLICH!!!

;)

Bitte UNBEDINGT den Wilhelminenberg (beim Schloss) und den Schwarzenbergpark anlaufen und zwar am Besten zwischen 10.00 und 15.00 Uhr.

Hallo Markus,

bei mir liegen im Büro zur Zeit 2000 Flyer - drucker läuft weiter. 2500 hab ich zusätzlich noch in der Druckerei in Auftrag gegeben (bekomm ich warscheinlich Freitag).
Soll ich dir die heute Abend zu Hause vorbeibringen oder möchte die jemand bei mir im Büro abholen (4. Bezirk) und gleich verteilten?

Lg Michi und die Rottis

Da ich mich sowieso ablenken muss und helfen möchte, habe ich mir heute Flyer ausgedruckt. Ich fahre die Strecke Bruck/Leitha nach Wien und werde die Tankstellen und Raststrecken auf der Strecke bekleben. Falls ich Autos tanken sehe mit Wiener Kennzeichen, bekommen die so einen Zettel in die Hand gedrückt und ich habs bei mir an der Autoscheibe kleben. Das Parkhaus in Erdberg werde ich auch schmücken. Ich hoffe, der Tropfen auf dem heißen Stein nutzt was, ich bin dabei.

Mich hat´s genauso erwischt wie meinen Sohnemann :(

Nachdem heut der 21. Bezirk dran ist, kann ich Euch da etwas helfen.

Fa. Albrecht (oberen alten Donau)

Tomy´s Zoo (Brünnerstrasse)

SCN Tiergeschäft (oben, neben A1 Shop)

generell SCN

ES (Einkaufsspitz, Angererstrasse)

Media Markt (Brünnerstrasse)

Merkur (Donaufelderstraße)

Braucht ihr noch etwas? :D

Fa. Albrecht (oberen alten Donau)

Tomy´s Zoo (Brünnerstrasse)

SCN Tiergeschäft (oben, neben A1 Shop)....

Servus!

Hast du das schon gemacht oder willst du es erst machen?

bei mir liegen im Büro zur Zeit 2000 Flyer - drucker läuft weiter. 2500 hab ich zusätzlich noch in der Druckerei in Auftrag gegeben (bekomm ich warscheinlich Freitag).
Soll ich dir die heute Abend zu Hause vorbeibringen oder möchte die jemand bei mir im Büro abholen (4. Bezirk) und gleich verteilten?

:D:D:D

Die armen Drucker müssen ordentlich arbeiten ;)
Ich bin sicher erst spät zu Hause (laufe ja am Abend mit), darum wäre abholen sicher besser.

Wenn du mir die Adresse und vielleicht noch die Telefonnummer per PN oder SMS schickst, dann wird das erledigt.

DANKE FÜR´S DRUCKEN!

das luccatier ist gestern übrigens schnurstracks in sein bett gewandert und war nicht mehr gesehen *lool*
- normalerweise isser immer sofort putzmunter wenn der wecker läutet - heute hab ich ihn aufwecken müssen! :D :D

das luccatier ist gestern übrigens schnurstracks in sein bett gewandert und war nicht mehr gesehen *lool*
- normalerweise isser immer sofort putzmunter wenn der wecker läutet - heute hab ich ihn aufwecken müssen! :D :D

du tierquäler :p
na aber mal im ernst: der lucci war ja das allerwichtigste an der gestrigen aktion ;) darum darf er auch müde sein! :D

übrigens: Wiener Flursiedling (Siebenhirten, 1230) hat alte postkasterl
:(

Oben