Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

Hole in 1 1/2 Stunden Flyer aus dem 2. Bezirk und hoffe das es für heute reicht...morgen gibt es eh den MEGA-Nachschub und dann sehen wir uns im 23. ;)

Falls mir heute wirklich noch Flyer ausgehen, melde ich mich!

.....und jetzt sollte ich meine Sachen packen und losdüsen! :eek:

Du hast PN von mir betreffend einem Vorschlag, Jemanden sehr einflussreichen einzubinden.

lg
 
zuerstmal finde ich es super super super, wie der zusammenhalt hier funktioniert!!!!!! :) und ich will mich bei allen im namen unserer/meiner hunde bedanken!

am mittwoch hole ich 10 000 flyer in wr.neudorf ab!

wer noch welche braucht, meldet sich bitte bei mir!!!
 
Zur Info:

Der Österreichische Belgierklub ( www.belgierhund.info ) - Präsident Karl Kührer - schließt sich ebenfalls dieser Aktion an, und spendet ebenfalls 10.000 Flyer.

Weiters sponsert die Hundefutterfirma MERA DOG ( www.meradog.at ) - Karl Heinz Kollnberger - ebenfalls 10.000 Stück Flyer.


:cool:


ZUSAMMEN SIND WIR STARK
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand auch für mich noch Flyer hätte wäre das toll!

Komm aus dem 22 also wenn ich nicht grad bis in den 23 fahren müsste wäre das überhaupt klasse :)
 
Zur Info:

Der Österreichische Belgierklub - Präsident Karl Kührer - schließt sich ebenfalls dieser Aktion an, und spendet ebenfalls 10.000 Flyer.

Weiters sponsert die Hundefutterfirma MERA DOG - Karl Heinz Kollnberger - ebenfalls 10.000 Stück Flyer.

:cool:



ZUSAMMEN SIND WIR STARK

Zur Info:

Der Österreichische Molosserklub ( www.molosser.at )- Präsident Wolfgang Bruckner - schließt sich ebenfalls dieser Aktion an, und spendet ebenfalls 10.000 Flyer.


:cool:



ZUSAMMEN SIND WIR STARK

SUPER! Danke! :)
 
Zur Info:

Der Österreichische Gebrauchshunde Verband - ÖGV ( www.oegv.at )- Präsident Josef Pfeffer - schließt sich dieser Aktion auch an, und spendet ebenfalls 10.000 Flyer.



:cool:


ZUSAMMEN SIND WIR STARK
 
sodalla, der halbe maurerwald ist "beflyert" - die andere hälfte mach ich heute abend noch

3704059.jpg


3704060.jpg


3704063.jpg


3704065.jpg

hierzu muss ich sagen, dass ich hier kein schild der stadt wien überklebt hab!
hier hat vor langer zeit jemand mal einen riesen aufkleber - wegen dem fluglärm - hingepappt und diesen hab ich überklebt ;)

3704067.jpg


ich hab gemerkt, dass der flyer mit den süßen welpis unheimlich gut ankommt bzw. leute anlockt (klar, sieht von ferne aus wie ein vermittlungs-flyer für welpen!!).
rundherum hamma nur positive resonanz erhalten - sogar von einem älteren pärchen, das zuerst gemeint hat "kampfhunde sollterten nur mit mk und leine geführt werden", dann zu "najo - eigentlich müssert unserer auch an die leine, weil man weiß ja nie" (sie haben einen uralten golden), bis hin zu der erkenntnis "schuld ist eh immer nur der besitzer" :D :D
 
@PitpullXena: Flyer brauchst du morgen nicht abholen. Eine Freundin von mir und ich kommen auch mit Flyer verteilen und sind um 5 in Alt Erlaa.

@Whisky: Wenn du die Flyer früher brauchst, dann so wie ausgemacht, ansonsten geht auch in Alt Erlaa um 5.

LG Susanne
 
Zusammengefasst:

Die Hundezeitschrift WUFF ( www.wuff.at ),

der Österreichische Rassehundeverein (ÖRV www.hunde-oerv.at )

und das 1. Österreichische Problemhunde Therapiezentrum (www.top-dog.at)

spenden jeweils 10.000 Stück dieser Flyer, welche in einer Druckerei erzeugt werden.

Zur Info:

Der Österreichische Rottweilerklub ( www.rottweiler.at ) - Präsident Harald Zehetner- schließt sich ebenfalls dieser Aktion an, und spendet ebenfalls 20.000 Flyer.

Der Österreichische Belgierklub ( www.belgierhund.info )- Präsident Karl Kührer - schließt sich ebenfalls dieser Aktion an, und spendet ebenfalls 10.000 Flyer.

Weiters sponsert die Hundefutterfirma MERA DOG ( www.meradog.at ) - Karl Heinz Kollnberger - ebenfalls 10.000 Stück Flyer.


Der Österreichische Molosserklub ( www.molosser.at ) - Präsident Wolfgang Bruckner - schließt sich ebenfalls dieser Aktion an, und spendet ebenfalls 10.000 Flyer.

Der Österreichische Gebrauchshundeverband ( www.oegv.at ) - Präsident Josef Pfeffer - schließt sich ebenfalls dieser Aktion an, und spendet ebenfalls 10.000 Flyer.


:p


ZUSAMMEN SIND WIR STARK
 
90.000 Flyer?! Ein Wahnsinn! :eek::)

Danke nochmals an alle Sponsoren, ich glaube, das ist schon mehr, als wir zu hoffen gewagt haben. :)
 
ist wirklich beachtlich !!!!

vielleicht sollte man da wirklich eine postwurfsendung in erwägung ziehen, die vielleicht auch jemand finanziert?
 
DONNERSTAG nachmittag! wer macht mit? 19. bezirk U4

heiligenstadt....... karl marxhof, die bauten in der boschstrasse,

heiligenstädterstrasse usw. uhrzeit können wir noch ausmachen!
 
treffpunkt und lagebesprechung gerne bei mir im hundesalon auf der heiligenstädterstrasse ihr müsst nur sagen wann 0676 76 06 176 claudia
beautiful dogs:)
 
Oben