Rotzpippen88
Super Knochen
Ich hab vor 2 Jahren mal beim KFE bestellt, bin extra eine Stunde nach St.Pölten gefahren (bis zu uns heim liefert niemand) und dann kam niemand, auch im Geschäft konnte ich niemanden erreichen. Hab dann ein Mail geschrieben was los war, da hab ich als Antwort bekommen, sie hätten die Adresse nicht gefunden und mich telefonisch nicht erreicht (hatte mein Handy die ganze Zeit bei mir und man hätt ja wo fragen können, wenn man die Adresse wirklich nicht findet). Na gut, ich hab dann gesagt, na dann halt beim nächsten Liefertermin.
Ich fahr wieder raus nach St.Pölten und warte und warte und warte... Sie sind dann zwar gekommen, aber waren 2 Stunden zu spät. Und wurde nämlich gesagt, sie wären ca. um 15 Uhr da, wirklich da warens kurz nach 17 Uhr.
Das war das letzte Mal wo ich bei denen bestellt hab, wenigstens eine Entschuldigung wär angebracht gewesen.
Seitdem bestell ich auch bei HSB, meist aber nur das Rindfleisch + Leber. Hühnerhälse beim Kostrohn, Pansen bei der Wilhelmsburger Fleischerei und Wild bekomm ich von meinem Onkel.
Ich fahr wieder raus nach St.Pölten und warte und warte und warte... Sie sind dann zwar gekommen, aber waren 2 Stunden zu spät. Und wurde nämlich gesagt, sie wären ca. um 15 Uhr da, wirklich da warens kurz nach 17 Uhr.
Das war das letzte Mal wo ich bei denen bestellt hab, wenigstens eine Entschuldigung wär angebracht gewesen.
Seitdem bestell ich auch bei HSB, meist aber nur das Rindfleisch + Leber. Hühnerhälse beim Kostrohn, Pansen bei der Wilhelmsburger Fleischerei und Wild bekomm ich von meinem Onkel.