Fleischquelle

Verrätst du uns trotzdem, was HSB heißt?

Und habens nur 500g statt kg-Packerln geliefert oder auch die halbe Menge?

Weil wenns statt 5 kg-Pckerln 10 500g-Packerln liefern wäre es mir schnuppe (wenn der Preis gleich bleibt), muß ich halt immer 2 auftauen oder zweimal am Tag ans Auftauen denken. UMGEKEHRT wäre es schon wesentlich doofer, weil meine Freundin z.B. 70g am Tag füttert und da schon VIEL auftauen und portionieren muß.

Kathi (die bei der nächsten Gemüsepampe wieder portionsgerecht portionieren muß und Halbkilo-Packerl Fleisch bestellen, denn dann gehts in den URLAUB! :D:D:D)

HSB=Schneps in Stockerau.

Mir ist es eben nicht schnuppe weil ich es in diesen Größen brauche, sonst muss ich es auftauen, portionieren, wieder einfrieren und dann wieder auftauen.:o Und die 500g Pckgen sind natürlich teurer, als die 1kg Pckgen - ich muss mal auf die Rechnung schauen, die hat mein Holder bezahlt.;)

Wie gesagt, beim GLEICHEN Preis wäre es egal, denn zweimal 500g sind eben auch 1000g. Umgekehrt versteh ich dein Argument, aber KLEINERE Packerln können eigentlich nicht das Problem sein oder bin ich zu doof da was zu begreifen? :confused:

Kathi (die den gar nicht kennt, scheinbar kein Verlust)

Wie gesagt, beim GLEICHEN Preis wäre es egal, denn zweimal 500g sind eben auch 1000g. Umgekehrt versteh ich dein Argument, aber KLEINERE Packerln können eigentlich nicht das Problem sein oder bin ich zu doof da was zu begreifen? :confused:

Kathi (die den gar nicht kennt, scheinbar kein Verlust)

Wie gesagt, die kleinen sind teurer und es ist außerdem einfacher 1kg Packl aufzutauen als zwei kleine weil das ist ja nicht das einzige das ich auftauen muss, ich brauch ja insgesamt 3kg Fleisch am Tag und das braucht Platz ;)

Abgesehen davon, wenn ich 1kg Pckg bestell, dann will ich das auch so haben sonst hätt ich ja gleich 500g bestellen können.;)

Ich war sonst immer zufrieden, aber dieses Mal...:(

Wie gesagt, die kleinen sind teurer und es ist außerdem einfacher 1kg Packl aufzutauen als zwei kleine weil das ist ja nicht das einzige das ich auftauen muss, ich brauch ja insgesamt 3kg Fleisch am Tag und das braucht Platz ;)

Abgesehen davon, wenn ich 1kg Pckg bestell, dann will ich das auch so haben sonst hätt ich ja gleich 500g bestellen können.;)

Ich war sonst immer zufrieden, aber dieses Mal...:(
Gut, bei 3kg ists sicher ein Platzproblem, da geb ich dir recht. Ich geh halt immer von Gegenteil aus, daß die Leute WENIGER brauchen als ich. Bei Einhundbesitzern stimmts ja auch zu 90%! :-)

Kathi (die vermutlich auch irgendwann mal mehr als einen Kilo brauchen wird)

3kg verpackt in 1 kg Packungen nehmen aber aufgetaut genauso viel Platz ein wie 3 kg verpackt in 0,5 kg ;)

Aber wenn, dann sollten sie es zum gleichen Preis liefern, das ist korrekt.

3kg verpackt in 1 kg Packungen nehmen aber aufgetaut genauso viel Platz ein wie 3 kg verpackt in 0,5 kg ;)

Aber wenn, dann sollten sie es zum gleichen Preis liefern, das ist korrekt.

Es sind aber nicht 3kg in 1kg Packungen gewesen sondern teils teils und das nimmt sehr wohl mehr Platz weg.;)

Und wenn du weiter oben gelesen hättest, der Rest hat leider auch nicht gepasst.;)

Gut, bei 3kg ists sicher ein Platzproblem, da geb ich dir recht. Ich geh halt immer von Gegenteil aus, daß die Leute WENIGER brauchen als ich. Bei Einhundbesitzern stimmts ja auch zu 90%! :-)

Kathi (die vermutlich auch irgendwann mal mehr als einen Kilo brauchen wird)

Na ich barfe ja alle Hunde und Katzen, daher brauch ich insgesamt auch viel mehr. Die Katzen bekommen was eigenes, die Hunde was eigenes und Sheila unsere Weiße Schäferhündin, auch was eigenes da Allergikerin. :):D

also ich hab gestern meine lieferung von tanjas pfotenparadies erhalten und ich muss sagen: super fleisch (die qualität ist echt TOP!!), tolle knochen, 1a beschriftung und top service!!!
da zahl ich gern ein paar euronen mehr, hab fleisch aus österreich ohne maden o.ä. was man hier so liest:eek::eek:
fazit: ich bestelle garantiert wieder und bin sehr zufrieden:cool:

@dani599
Hast Du jetzt für die 500 g Packungen mehr bezahlen müssen:eek::confused:? Weil das ist ja dann überhaupt nicht;)!

Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, den Betrag den mein Liebster überwiesen hat, nachzurechnen.:o

Derzeit bin ich nur am Arbeiten, schlafen, Arbeiten, schlafen...:(

Ich hoff, dass ich spätestens am Montag dazu komm.:)

also ich hab gestern meine lieferung von tanjas pfotenparadies erhalten und ich muss sagen: super fleisch (die qualität ist echt TOP!!), tolle knochen, 1a beschriftung und top service!!!
da zahl ich gern ein paar euronen mehr, hab fleisch aus österreich ohne maden o.ä. was man hier so liest:eek::eek:
fazit: ich bestelle garantiert wieder und bin sehr zufrieden:cool:

Gestern? Ich dachte, die liefern nur Samstags?? :confused:

Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, den Betrag den mein Liebster überwiesen hat, nachzurechnen.:o

Derzeit bin ich nur am Arbeiten, schlafen, Arbeiten, schlafen...:(

Ich hoff, dass ich spätestens am Montag dazu komm.:)

Gestern? Ich dachte, die liefern nur Samstags?? :confused:

innerhalb wiens glaub ich nur samstags, ich wohne aber zwischen tulln und neulengbach ;)

Ich hab heute in der Früh meine Loys-Lieferung bekommen und das hat auch ausgezeichnet geklappt. Einzig meine Rindergaumen habens vergessen, aber da bin ich auch erst eine halbe Stunde später draufgekommen. Sie sind gemeinsam mit mir die Lieferung durchgegangen. Zwei große Zahnderlfleischpackerln gabs auch nur noch in der Version 4xklein, aber für mich ist das halb so wild.

Kathi (die jetzt die TK-Truhe wieder voll hat - nicht nur mit Hundefutter natürlich!)

ein negatives bsp - heute mit der nachbarin erlebt: sie bestellte beim kopffleischexpress, gab extra an sie sollen bitte 30min vorher anrufen. somit waren sie shoppen in der erwartung die rufen eh an.
so, jetzt kamens um 15 uhr heim- keiner hat bis dahin angerufen- und siehe da, da stand eine offene rote plastikkiste vorm gartentürl mit lauter nicht mal geschlossenen fleischpakkerln die bereits alle ziemlich aufgetaut waren:eek:
die packerln schwammen bereits in einer roten blutsuppe, teilweise war das fleisch nicht mal beschriftet... dann haben wir gemeinsam die ware angeschaut: in den hühnerhälsen waren 2 tote fliegen drinnen (und die kamen garantiert nicht erst während das kistl dort stand rein):mad::eek::thumbsdown:
total ekelig.
sie hat dann gleich dort auf den anrufbeantworter gesprochen und wird für diese ware sicher nichts bezahlen- ich mein wie ekelig gehts denn noch????

ein negatives bsp - heute mit der nachbarin erlebt: sie bestellte beim kopffleischexpress, gab extra an sie sollen bitte 30min vorher anrufen. somit waren sie shoppen in der erwartung die rufen eh an.
so, jetzt kamens um 15 uhr heim- keiner hat bis dahin angerufen- und siehe da, da stand eine offene rote plastikkiste vorm gartentürl mit lauter nicht mal geschlossenen fleischpakkerln die bereits alle ziemlich aufgetaut waren:eek:
die packerln schwammen bereits in einer roten blutsuppe, teilweise war das fleisch nicht mal beschriftet... dann haben wir gemeinsam die ware angeschaut: in den hühnerhälsen waren 2 tote fliegen drinnen (und die kamen garantiert nicht erst während das kistl dort stand rein):mad::eek::thumbsdown:
total ekelig.
sie hat dann gleich dort auf den anrufbeantworter gesprochen und wird für diese ware sicher nichts bezahlen- ich mein wie ekelig gehts denn noch????

Das hab ich beim letzten Mal auch erlebt in ähnlicher Weise - auch beim KFE.

Das hab ich beim letzten Mal auch erlebt in ähnlicher Weise - auch beim KFE.
KFE hat IMMER offene Packerln und das Fleisch wird mit den Clips "codiert". Nur weiß leider keiner, wie genau.
In offenen Packerln kanns keinen Botulismus geben, dafür hast die Suppe beim Auftauen IMMER. Mir sind die geschlossenen vom Loys lieber...

Kathi (die das ja nicht 3 Tage auftauen läßt, sondern einen halben und da wird dann meist der noch gefrorene Kern in den Kühlschrank gepackt, weil sie 2 Portionen draus macht)

Echt:eek:, also wir haben mit dem KFE noch nie Schwierigkeiten gehabt. Die Lieferantin ist immer extrem freundlich, trägt mir die bestellten Sachen immer in den Keller und hilft sogar noch mit, alles in die Kühltruhe zu räumen.
Vor einigen Jahren hat einmal etwas nicht gepasst bei der Lieferung, da habe ich aber als Entschuldigung mehrere Kilo Pferd bekommen:).

Beschriftet ist es nicht das stimmt, das wäre sicher anders besser;).

Die Qualität ist bei uns bis jetzt immer gleich geblieben;), nicht so wie bei unserem vorigen Lieferanten, der auf einmal nur mehr Mist geliefert hat:mad:!

Oben