Fleischquelle

Ich habe jetzt bei Fristfutter Perleberg bestellt 28 kg für 44,95 € - Fisch , Lachs , Gänsehälse u.v.m. bin sehr zufrieden !!!

Hi,

Wollte nur mal schnell meine Erfahrung zu Frostfutter Perleberg schildern...

Habe mich für das 10kg Probepaket um 26 Euro entschieden.

Preis war ok, Lieferung ging komplett problemlos - war alles gefroren..

Packerl sind schöne 4eckige Vakkumbeutel...

Aber von der Fleischqualität bin ich nicht sonderlich überzeugt... es ist alles extrem fein faschiert - daher kann man nicht erkennen, was das wirklich für Fleisch ist... Das Huhn hat furchtbar gestunken - mir ist richtig schlecht davon geworden (der hund hats aber gefressen) - aber es war kein geruch nach verdorbenem - es war echt eigenartig... aber ich finde, dass das ganze fleisch nicht besonders gut riecht...

Ansonsten hat der Hund alles gefressen ...

Aber dort bestellen werde ich nicht mehr - es ist zwar billig, aber die qualität lässt auch zu wünschen übrig...

Hab mir gedacht, es interessiert vielleicht jemanden :cool:

Meine Erfahrungen zu Frostfutter Perleberg:

Lieferung und Verpackung wirklich super. Aber: Meine Hunde fressen den faschierten Fisch nicht. Und ich weiß nicht warum. Normalerweiße fressen die beiden wirklich alles. Vor allem meine Hündin ist ein richtiger Müllschlucker. Aber den Fisch hat nichtmal sie angerührt. Hab mir schon überlegt ob eventuell die Galle mitfaschiert wurde.

Füttert ihr allo roh, oder kocht ihr das Fleisch auch ab?

Ich frage deswegen, weil ich das Fleisch koche. Roh mögen die 2 grösseren es nicht bzw. meine kleiner Allergiker verträgt es roh nicht.

Ja , das stimmt , das Fleisch ist sehr fein gewolft - meine fressen es aber sehr gerne ! Gerade für Louie - wegen der Kehlkopf OP - ist das gut , kann er sich nicht so schnell verschlucken ! Und was das Huhn angeht - es ist Huhn mit Fisch - darum der komische Geruch , aber meine lieben es !!! Werde da aber mal anrufen und fragen woher und was für ein Fleish verarbeitet wird ! Werde euch dann berichten !!!:rolleyes:

Ich füttere roh...

Also ich hoffe für den Vertrieb, dass bei mir im Huhn kein Fisch dabei war, denn auf der Packung stand 100% Huhn...

Nachdem das R in BARF für roh/raw steht, würde ich hier im Forum schon davon ausgehen, daß roh gefüttert wird. Vielleicht ein bissl heiß übergießen zum Schmackhaftmachen, aber vom Grundgedanken her roh.

Kathi (die auch roh füttert)

Ich füttere roh...

Also ich hoffe für den Vertrieb, dass bei mir im Huhn kein Fisch dabei war, denn auf der Packung stand 100% Huhn...

Da wirst du wohl kein Glück haben , bei mir sind alle Packungen mit Fisch und Huhn ! Warum hab ich mich auch schon gefragt :rolleyes: bei uns gibt es heute Forelle - frisch gefangen - kann ich die ganz geben ? Oder muß ich die vorher ausnehmen :confused:
Aber ich ruf jetzt mal bei Perleberg an und frag nach !!!

Da wirst du wohl kein Glück haben , bei mir sind alle Packungen mit Fisch und Huhn ! Warum hab ich mich auch schon gefragt :rolleyes: bei uns gibt es heute Forelle - frisch gefangen - kann ich die ganz geben ? Oder muß ich die vorher ausnehmen :confused:
Aber ich ruf jetzt mal bei Perleberg an und frag nach !!!
Kannst Du im Ganzen geben!

Danke für die schnelle Antwort :) hab da gerade angerufen , die Tiere kommen aus Mecklenburg Vorpommern und werden da geschlachtet und verarbeitet und es stände ganz klar bei den Produkten das im Huhn auch Fisch bei ist ! Ansonsten müßte man halt nur Geflügel oder nur Fisch bestellen !!!
Hoffe ich konnte etwas Klarheit schaffen ;)

Oben