Fleischquelle

Vielleicht finde ich mir ja jemanden der in der Nähe wohnt und mitbestellt und wir dann halbe halbe machen :)

Wo wohnst du denn genau?
Ich kenn eine in Mödling, die sich gern bei meiner nächsten Bestellung für ihre Katzen mit 10kg anhängen würde, aber mir ist das fast zu viel, weil da für Daina nicht mehr grad viel bleibt. Derzeit brauchen wir 1kg Fleisch in 1,5 Tagen.

Vielleicht kann ich euch ja zusammenschließen fürs erste Mal und dann siehst eh, ob sich 10kg mehr ausgehen oder nicht.

@Kischa-Mitra: schnapp dir mal den Fön, dann ist das Abtauen in einer halben Stunde oder so erledigt!

Kathi (die das immer so macht, wenn ihr Kühlschrank wieder mal hinten angeeist ist, weil die Tür nicht zu war, da gehts natürlich noch schneller)

Ich wohne westlich von Wien (Pressbaum, wenn dir das was sagt) wäre zwar schon ein stückerl nach mödling, da ich aber mobil bin, wäre es kein problem...

und 10 kilo wären voll in ordnung...

Wenn deine Freundin viell. auch bereit ist ein stückchen zu fahren (zwecks treffen in der mitte) wäre das natürlich umso besser!

Vielleicht kann man da ja was arrangieren...

Klar kenn ich Pressbaum, ich bin aus Hütteldorf und einige Zeit im Sacre Coeur reiten gegangen (GsD NICHT in die Schule, ich glaub, das hätt ich nicht verkraftet).
Kannst du mir eine Mailaddi oder so PMen, damit ich ihr das weiterleiten kann. Ich glaub eine Fahrt mit Treffen in der Mitte sollte nicht so das Problem sein und wenn doch, dann hat sie eben Pech. ;)

Kathi (die ihre Bestellung vermutlich auch nicht frei Haus liefern würd)

Im sacre coeur war ich zwar nur einmal reiten, dafür bin ich 4 jahre lang dort in der schule gewesen... man trägt einen schaden davon.... aber das ist eine andere geschichte xD

Ja ich schick dir eine PN :)

Schaut mal, ihr, die ihr im Westen Wiens wohnt. Diese Neueröffnung hab ich gestern zufällig entdeckt:

http://www.hinx.at/

Bisher führen sie nur alles vom Rind, demnächst soll Pferd dazukommen. Ich hab für Henry grüne Kutteln + Wangerlfleisch gekauft, außerdem getrocknete Lunge (wird dort ohne Chemie hergestellt). Die Ware macht einen schönen + sehr frischen Eindruck. Da mein Hund nur 10 dag Fleisch am Tag braucht, hat mir der Geschäftsinhaber freundlicherweise den gefrorenen Kuttelblock in 10 kleine Stücke geschnitten :).

Das "Geschäft" gibt es erst seit September. Auf mich macht es einen sehr vielversprechenden Eindruck.

Schaut mal, ihr, die ihr im Westen Wiens wohnt. Diese Neueröffnung hab ich gestern zufällig entdeckt:

Bisher führen sie nur alles vom Rind, demnächst soll Pferd dazukommen. Ich hab für Henry grüne Kutteln + Wangerlfleisch gekauft, außerdem getrocknete Lunge (wird dort ohne Chemie hergestellt). Die Ware macht einen schönen + sehr frischen Eindruck. Da mein Hund nur 10 dag Fleisch am Tag braucht, hat mir der Geschäftsinhaber freundlicherweise den gefrorenen Kuttelblock in 10 kleine Stücke geschnitten :).

Das "Geschäft" gibt es erst seit September. Auf mich macht es einen sehr vielversprechenden Eindruck.

Danke fürs posten!

Weil nach den derzeitigen Laufzeiten beim Tierhotel gefragt wurde:

ich hab am Sonntag bestellt, am Dienstag die Mail bekommen, daß es rausgeht und heute um 10h stand der DPD-Bote vor der Haustür.

Wenn ich ehrlich bin, wars ein bissl schockierend, denn nachdem ich das letzte Mal Allerheiligen vergessen hatte und das Zeugs erst nach über ZWEI Wochen bekommen hab, hab ich diesmal mit einer Woche gerechnet. Aber GsD ging es sich in der TK-Truhe aus!

Kathi (die diesmal 10kg Kalbsbrustbein gekauft hat und WEHE Madame schnabuliert das nicht so begeistert wie den Probekilo!)

Weil nach den derzeitigen Laufzeiten beim Tierhotel gefragt wurde:

ich hab am Sonntag bestellt, am Dienstag die Mail bekommen, daß es rausgeht und heute um 10h stand der DPD-Bote vor der Haustür.

Wenn ich ehrlich bin, wars ein bissl schockierend, denn nachdem ich das letzte Mal Allerheiligen vergessen hatte und das Zeugs erst nach über ZWEI Wochen bekommen hab, hab ich diesmal mit einer Woche gerechnet. Aber GsD ging es sich in der TK-Truhe aus!

Kathi (die diesmal 10kg Kalbsbrustbein gekauft hat und WEHE Madame schnabuliert das nicht so begeistert wie den Probekilo!)

für den fall schreibst mich an und ich nehm es dir sofort ab :)

Voll cool, der ist gleich bei mir ums Eck (fast zumindest), endlich mal ein shop "in der nähe" :cool: und preislich ist er eigentlich auch ganz ok aufm erstern blick... nur die auswahl ist halt sehr bescheiden...

für den fall schreibst mich an und ich nehm es dir sofort ab :)
Das letzte Mal hatte ich das Spielchen mit 7kg Hühnerhälsen, weil sie 3 Tage NACH der Bestellung draufgekommen ist, daß sie das nicht mehr frißt. Und ich bins leid alle 3 Wochen nach der Lieferung zu bestellen...

Aber Madame ist läufig, da ist Hühnerhälse verweigern witzigerweise immer das erste Symptom.

Kathi (die das also hoffentlich danach NIE wieder hat)

Ich hab mal kurz eine Frage.

Ich habe anfangs bei Loys gekauft bin aber dann gar nicht mehr zufrieden gewesen. Das Fleisch war teilweise dunkel und hat gerochen und es war sehr viel Wasser.

Seit ein paar Monaten bin ich bei PETFROST Kundin, Fleisch scheint OK zu sein und die Leute sind echt nett. Da das Fleisch aber nur OK ist und meine Hündin die Hühnerhälse von PETFROST verweigert (i.wie ein komisches Gefühl) suche ich etwas neues.

Jetzt bin ich am überlegen bei Tierhotel zu bestellen. Die Versandkosten sind ja echt nicht ohne, aber was ich so gelesen habe zahlt es sich auf jeden Fall aus von der Qualität und den Service her. Jetzt habe ich mal rein geguckt und das Sortiment ist ja der OBERKNALLER :) Jetzt zu meiner Frage :D MUSS ich 28 kg bestellen oder kann es auch weniger sein? Hab i.wie Schiss dass ich das nicht in den TK rein bekomme :o

Du MUSST gar nichts, aber die Versandkosten sind eben pro 28kg. Je mehr kg desto weniger Versand pro kg.

Aber vielleicht kann sich ja jeman mit dir die Lieferung teilen? Wo bist du denn zuhause?

Kathi (deren Hündin immer die Hühnerhälse verweigert hat, wenn sie läufig geworden ist, egal welcher Anbieter)

Kannst auch weniger bestellen. Ich hab meist 15 kg. Die bekomme ich gut verstaut und trotz Versandkosten ist es noch günstig. Und super Qualität.

Danke für euer Feedback.

Du MUSST gar nichts, aber die Versandkosten sind eben pro 28kg. Je mehr kg desto weniger Versand pro kg.

Aber vielleicht kann sich ja jeman mit dir die Lieferung teilen? Wo bist du denn zuhause?

Kathi (deren Hündin immer die Hühnerhälse verweigert hat, wenn sie läufig geworden ist, egal welcher Anbieter)

Ich bin in Wien im 11. Bezirk zu Hause falls sich jemand die Bestellung teilen will. Jetzt muss ich mal die Kühltruhe leeren und alles verfüttern und dann werde ich auf jeden Fall dort bestellen :)

Wir haben bisher auch bei PetFrost bestellt nur ich finde die Liefermodalitäten nicht so besonders.

Lieferung meistens nur einmal im Monat möglich, auf Mails reagierens nicht, usw.,...!

Werde vermutlich jetzt in Stockerauf bei Schneps bestellen, zudem bieten die Beratung auch an (was bei PetFrost nicht der Fall ist).

(Blöde) Zusatzfrage....füttert ihr nur Fleisch, oder gemischt mit div. Flocken??

Oben