Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht finde ich mir ja jemanden der in der Nähe wohnt und mitbestellt und wir dann halbe halbe machen
Schaut mal, ihr, die ihr im Westen Wiens wohnt. Diese Neueröffnung hab ich gestern zufällig entdeckt:
http://www.hinx.at/
Bisher führen sie nur alles vom Rind, demnächst soll Pferd dazukommen. Ich hab für Henry grüne Kutteln + Wangerlfleisch gekauft, außerdem getrocknete Lunge (wird dort ohne Chemie hergestellt). Die Ware macht einen schönen + sehr frischen Eindruck. Da mein Hund nur 10 dag Fleisch am Tag braucht, hat mir der Geschäftsinhaber freundlicherweise den gefrorenen Kuttelblock in 10 kleine Stücke geschnitten .
Das "Geschäft" gibt es erst seit September. Auf mich macht es einen sehr vielversprechenden Eindruck.
Weil nach den derzeitigen Laufzeiten beim Tierhotel gefragt wurde:
ich hab am Sonntag bestellt, am Dienstag die Mail bekommen, daß es rausgeht und heute um 10h stand der DPD-Bote vor der Haustür.
Wenn ich ehrlich bin, wars ein bissl schockierend, denn nachdem ich das letzte Mal Allerheiligen vergessen hatte und das Zeugs erst nach über ZWEI Wochen bekommen hab, hab ich diesmal mit einer Woche gerechnet. Aber GsD ging es sich in der TK-Truhe aus!
Kathi (die diesmal 10kg Kalbsbrustbein gekauft hat und WEHE Madame schnabuliert das nicht so begeistert wie den Probekilo!)
Schaut mal, ihr, die ihr im Westen Wiens wohnt. Diese Neueröffnung hab ich gestern zufällig entdeckt:
http://www.hinx.at/
Bisher führen sie nur alles vom Rind, demnächst soll Pferd dazukommen. Ich hab für Henry grüne Kutteln + Wangerlfleisch gekauft, außerdem getrocknete Lunge (wird dort ohne Chemie hergestellt). Die Ware macht einen schönen + sehr frischen Eindruck. Da mein Hund nur 10 dag Fleisch am Tag braucht, hat mir der Geschäftsinhaber freundlicherweise den gefrorenen Kuttelblock in 10 kleine Stücke geschnitten .
Das "Geschäft" gibt es erst seit September. Auf mich macht es einen sehr vielversprechenden Eindruck.
Das letzte Mal hatte ich das Spielchen mit 7kg Hühnerhälsen, weil sie 3 Tage NACH der Bestellung draufgekommen ist, daß sie das nicht mehr frißt. Und ich bins leid alle 3 Wochen nach der Lieferung zu bestellen...für den fall schreibst mich an und ich nehm es dir sofort ab
Du MUSST gar nichts, aber die Versandkosten sind eben pro 28kg. Je mehr kg desto weniger Versand pro kg.
Aber vielleicht kann sich ja jeman mit dir die Lieferung teilen? Wo bist du denn zuhause?
Kathi (deren Hündin immer die Hühnerhälse verweigert hat, wenn sie läufig geworden ist, egal welcher Anbieter)
Danke für euer Feedback.
Ich bin in Wien im 11. Bezirk zu Hause falls sich jemand die Bestellung teilen will. Jetzt muss ich mal die Kühltruhe leeren und alles verfüttern und dann werde ich auf jeden Fall dort bestellen
(Blöde) Zusatzfrage....füttert ihr nur Fleisch, oder gemischt mit div. Flocken??