Fleischquelle

Ich bestelle jetzt bei " haustierkost " Super Qualität , Preise O.K und keine Versandkosten und wenn man 4 Kühlboxen - leere - abholen laßt bekommt man 5% Rabatt !

Ich bestelle jetzt bei " haustierkost " Super Qualität , Preise O.K und keine Versandkosten und wenn man 4 Kühlboxen - leere - abholen laßt bekommt man 5% Rabatt !

Irgendwie gefällt mir das. Aber irgendwie habe ich überall nur deutschlandweit gelesen, auch nach Österreich?
Was ein bisschen blöd ist, dass es die meisten Sachen nur in 500g gibt... ich hab ja große Hunde :D

Ich habe ja auch große Hunde , habe immer Kg weise bestellt ! Aber jetzt mit den 500 g ist es auch ganz gut , nehm halt immer 2 Päckchen raus , dann kann man auch mal besser mischen ! Nach Ö ist der Versand auch noch kostenlos , so wie ich das gelesen habe , ich kann ja mal nachfragen , wollte gerade bestellen ! :)

Also , habe gerade bei Haustierkost bestellt - Deutschland weit - liefern die kostenlos , nach Ö konnte er mir nicht sagen - kompetentloser Angestellter - aber Ruf doch einfach mal kurz da an , vielleicht hastfu mehr Glück ! Hab das PowerPaket 15 kg für 39 € plus 4 mal Blättermagen bestellt , wird Morgen bzw. Mit. Geliefert ! ;)

Habe da gerade noch mal angerufen , nach Ö versenden sie noch nicht , sie arbeiten aber daran evt. nächstes Jahr:( L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten

Schade eigentlich.... Aber danke für deine Bemühungen! ;)
Wäre eine nette Alternative zu Tierhotel gewesen, die Nerven mich momentan ein bisschen.:mad:

normaler Versand nach Ö wird immer normal versendet nie Express. Aber ich kann dich beruhigen ich hab sogar mal nen Feiertag vergessen in Ö, den die deutschen nicht haben, und somit war mein Paket sogar noch einen Tag länger unterwegs vom Tierhotel und es war alles noch sehr gut gefroren vielleicht 2 Packerln am Rand ganz leicht angetaut aber das stört die Hunde nicht. Wichtig is das du immer die ganzen 28kg bestellst, weil dann is das Paket schön voll und kühlt sich gegenseitig (weißt wie ich mein?) :)

Wann bestellts ihr denn eigentlich? Ich hab vor nun erstmals zu bestellen und hab gehört am Freitag ahbens die meiste Auswahl. Wenn ich dann überweise, haben die das Geld doch nicht so rasch, oder? Kann ich davon ausgehen, daß ich die Lieferung nicht in der darauffolgenden Woche, sondern nach fast 2 Wochen bekomme? Nur damit ich rechtzeitig genug bestelle....

Kathi (die morgen mal bestellen würde)

die letzten Male hab ich immer Do oder Fr bestellt und die 2. Woche später wurde es dann immer am Mo verschickt und war am Mittwoch da. Ich schreib immer ins Kommentar "bitte nur Mo oder Di verschicken" weil dann hast dus fix Mittwoch oder Donnerstag :)

Ich bestelle Montag's , dann habe ich das Fleisch meist direkt am nächsten Tag ! Aber ich weiß , was du meinst , wenn du per online Überweisung oder PayPal bezahlst , wird das Geld sofort gebucht oder bestell per Rechnung , dann zahlst du erst , wenn du das Fleisch hast , aber das macht nicht jeder ! :rolleyes:

Ich bestelle Montag's , dann habe ich das Fleisch meist direkt am nächsten Tag ! Aber ich weiß , was du meinst , wenn du per online Überweisung oder PayPal bezahlst , wird das Geld sofort gebucht oder bestell per Rechnung , dann zahlst du erst , wenn du das Fleisch hast , aber das macht nicht jeder ! :rolleyes:

nach Ö kannst du nur per Überweisung bezahlen beim Tierhotel bzw wars bis vor kurzem so vielleicht hat sich das geändert...

nach Ö kannst du nur per Überweisung bezahlen beim Tierhotel bzw wars bis vor kurzem so vielleicht hat sich das geändert...
Und eine Überweisung aus Österreich dauert eben ein paar Tage...

Kathi (die also eh richtig gerechnet hat - paßt, dann wird morgen bestellt)

P.S.: Haben die eigentlich auch Schweinsohren? Und kann man die ZUSÄTZLICH zu den 28kg bestellen?

die letzten Male hab ich immer Do oder Fr bestellt und die 2. Woche später wurde es dann immer am Mo verschickt und war am Mittwoch da. Ich schreib immer ins Kommentar "bitte nur Mo oder Di verschicken" weil dann hast dus fix Mittwoch oder Donnerstag :)

Und das ist es was mich momentan so nervt. Ich weiß nicht wie ich mir die Fleischbestellung einteilen soll. Ich bestell immer Freitags und überweise das Geld dann sofort, einmal kommt das Paket direkt in der nächsten Woche am Mittwoch oder Donnerstag und einmal kommt das Paket erst in der 2. Woche am Mittwoch oder Donnerstag.
Wenn ich also zu früh bestelle, ist mein Gefrierturm noch soweit gefüllt dass ich die neuen 28 kg nicht hineinbekomme, bestelle ich zu spät haben die armen Wuffs nichts zu fressen, weil ich nicht weiß kommt´s jetzt in der 1. Woche oder in der 2. Woche.
Sollt ich ins Kommentar reinschreiben: bitte erst am nächsten Montag versenden. :confused:

also ich denk dass du sehr wohl das Datum schreiben kannst wann du es haben willst also wenn du reinschreibst bitte erst am Montag, den ... verschicken dürft das kein Problem sein. Bei mir isses zurzeit generell so dass ichs immer erst die 2. Woche bekomm seit sie umbauen. Früher hatt ichs auch immer die darauffolgende Woche

ich hab ja mal nen Feiertag bei uns vergessen und habs ihnen zu spät mitgeteilt das Paket war schon unterwegs. Sie waren sehr kulant meinte sollt das Fleisch nix mehr sein ist es kein Problem ich soll mich nur melden, sie schickens nochmal weg. Okay ich bin Stammkunde aber ich fand das trotzdem sehr nett :)

Auch seit dem Umbau ist es immer unterschiedlich wann das Fleisch kommt.

Ich werd beim nächsten Mal einfach früher bestellen und gleich reinschreiben, dass sie es erst Montag den _______ versenden sollen. (also in der 2. Woche)
Vielleicht klappt das und ich hab kein "Fleisch-Loch"... :)

Bestellst du immer um die gleiche Uhrzeit? Weil es könnt ja auch an der Bank liegen, ob die das noch am Freitag weiterleiten, sprich vielleicht am Dienstag/Mittwoch schon das Geld in Deutschland ist oder nicht...

Hat eigentlich schon mal wer den Abbucher probiert? Funktioniert das überhaupt in Österreich? Ich hab mich nämlich gewundert, daß mir die Option angeboten wird, obwohl ich bei der Registrierung Österreich angegeben hab. Aber mir wurde auch Expressversand angeboten, also nehm ich an, daß es ein Programmierfehler ist und die Optionen schlichtweg nicht nach .de/Ausland unterschieden werden....

Denn sonst wär das natürlich die einfachste Variante, wenn man Stammkunde ist.

Naja, ich hab heute erstmals bestellt und hoff mal, daß alles klappt. Nur Schweinsohren habens leider nicht gehabt, also werd ich die einfach im Merkur kaufen. Denn deswegen extra zum Loys fahren ist sprittechnisch sicher teurer als das Loys-Zeugs beim Merkur kaufen.

Kathi (die aber die Auswahl echt toll findet, jetzt ist sie mal gespannt, was ihre Zicke davon auch frißt)

Ich bestell meist abends, die gleiche Uhrzeit wird's wohl nicht sein ;-)
Bei mir kommt immer nur Vorauskassa und Normalversand, ich kann da gar nix auswählen.
Ich probier's das nächste Mal einfach mit dem Kommentar mit meinem Wunschversanddatum.

Oben