Ken&Barbie
Super Knochen
bei den Preisen muss man ja Werbung machen
Da hast Du recht! Ich glaube zwar, dass das noch immer nicht reicht, weil da müsste schon die gleiche Menge Fleisch automatisch gratis dazukommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei den Preisen muss man ja Werbung machen
Ich bestelle jetzt bei " haustierkost " Super Qualität , Preise O.K und keine Versandkosten und wenn man 4 Kühlboxen - leere - abholen laßt bekommt man 5% Rabatt !
Ich bestell seit knapp einem Jahr mindestens einmal im Monat in D, kommt immer ohne Probleme mit DPD und sogar im Hochsommer war immer alles sehr gut gefroren. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden
Ich bestelle Montag's , dann habe ich das Fleisch meist direkt am nächsten Tag ! Aber ich weiß , was du meinst , wenn du per online Überweisung oder PayPal bezahlst , wird das Geld sofort gebucht oder bestell per Rechnung , dann zahlst du erst , wenn du das Fleisch hast , aber das macht nicht jeder !
Und eine Überweisung aus Österreich dauert eben ein paar Tage...nach Ö kannst du nur per Überweisung bezahlen beim Tierhotel bzw wars bis vor kurzem so vielleicht hat sich das geändert...
die letzten Male hab ich immer Do oder Fr bestellt und die 2. Woche später wurde es dann immer am Mo verschickt und war am Mittwoch da. Ich schreib immer ins Kommentar "bitte nur Mo oder Di verschicken" weil dann hast dus fix Mittwoch oder Donnerstag