The Jenny
Super Knochen
Bei mir kommt immer nur Vorauskassa und Normalversand, ich kann da gar nix auswählen.
is bei mir genau gewesen bis jetzt. diese Woche bestell ich eh wieder, mal sehen vielleicht habens das geändert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir kommt immer nur Vorauskassa und Normalversand, ich kann da gar nix auswählen.
Vielleicht kannst berichten wie's mit Lieferzeit jetzt ist. Ob's in der 1. oder 2.
Woche kommt?
Also ihr habt Menschensachen + Hundesachen gemeinsam in dem großen drinnen?
Na da wünsch ich auf jeden Fall gute Besserung und schau dass du Daina nicht ansteckst... hab vom TA gehört dass er vor kurzem ein paar Fälle hatte wo zuerst Mensch und dann Hund Magen Darm Virus hatte...
Karton abmessen ist nicht so wichtig wie viele Laden von deinen 6 hast denn gebraucht um das alles zu verstauen? Lässt sichs wenigstens gut stapeln?
Ich glaub, da verwechselst mich, ich hab eine TRUHE und ich habs einfach reingekippt, zu mehr war ich heut nicht fähig...
Kathi (die das genauer gesagt reingeworfen hat, denn 28kg hebt sie derzeit nicht mehr)