Fleischquelle

Habe mir gerade auch die Seite und Preise von Tackenberg angesehen , da ich nur noch 6 kg Fleisch habe , werde ich da auch mal bestellen ! ;) werde dann berichten !

Mittlerweile hab ich von Tierhotel, Leber, Lachs, Putenkeule, Pferderippen mit Fleisch und Bullenhoden gefüttert und muss sagen die Qualität ist 1A. Absolut frisch, keine Sehnen an der Leber sondern nur schöne Stücke, ebenso beim Lachs, schön geschnittene Filetteile. Die Putenkeule hätte man sich selbst in die Pfanne schmeißen können.
Die Qualität ist wirklich sehr gut. (Obs immer so ist kann ich nicht sagen, ich bin sehr zufrieden!) Mit den Eintagsküken hab ich so meine Probleme, da muss ich warten bis Sohnemann bei Oma im Urlaub ist, sonst gibts Schimpfe. :p

Hallo!
Ich habe heute! !
meine tierhotel Lieferung erhalten, das war jetzt seit Montag unterwegs ( bei diesen Temperaturen..)
Nur am Rand der Schachtel angetaut, echt super!
Hab mir schon Sorgen gemacht, denn als ich bestellt hab waren wir von dieser Hitze weit entfernt!
GlG

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie lange das Fleisch von Tierhotel ca. nach Österreich braucht das ich früh genug bestelle?
Danke

Hallo!
Nach Österreich versenden sie nur Mo u Di.!
Mein Packet ist Montag versendet worden und war am Donnerstag in Graz.
Bestellt habe ich ca 1,5 Wochen vorher.
Ich konnte nur die Vorauskasse anklicken, da warten sie dann halt bis das Geld auf ihren Konto ist. ( und dadurch verzögert sich der Versand) aber bei mir ging nur die Variante " Vorauskasse ".
Lg

Hallo!
Habe momentan auch einen aktuellen Fall... dauert die Lieferzeit von Tierhotel bei euch derzeit auch so lang???
Also so lange habe ich noch nie auf die Lieferung gewartet muss ich sagen...
Ich habe am 15.6. (Freitag vor 2 Wochen bestellt) und diesen Montag habe ich erst die Versandbestätigung erhalten, lt. DPD Tracking ist es gestern nach Österreich gekommen und wird wohl die Tage zugestellt.
Aber ich könnte mich nicht erinnern, dass ich mal 1,5 - 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet habe.... wie ist es bei euch zur Zeit?

Lg Ines

Ich habe am 15.6. (Freitag vor 2 Wochen bestellt) und diesen Montag habe ich erst die Versandbestätigung erhalten, lt. DPD Tracking ist es gestern nach Österreich gekommen und wird wohl die Tage zugestellt.
Aber ich könnte mich nicht erinnern, dass ich mal 1,5 - 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet habe.... wie ist es bei euch zur Zeit?

Naja wenn du Freitag bestellst, haben sie das Geld unter Umständen erst zB Dienstag oder gar Mittwoch und dann geht sichs mit verpacken und verschicken nicht mehr aus, deshalb wohl erst die Woche drauf.

Wenn sie Montag versenden, kommts normal Mittwoch.

Ja das kann sein. Es hat mich nur gewundert weil es ja früher nie so lange gedauert hat.
Fleisch ist aber bereits angekommen!!! :D Und die Hunde sind wieder froh!!!

Warum geht ihr eigentlich nicht zu euren Fleischer in eurer Stadt,Dorf ect?Jeder Fleischer ist froh wenn er abnehmer für Kopffleisch,Zahnderlfleisch,Knorpel ect. hat!Ich versteh das nicht das ich da extra aus Deutschland bestellen muss und hoffen muss das ja nichts aufgetaut ist ect. von der qualität vom Fleisch kann ich nicht urteilen kenn die deutschen Richtlinien zuwenig aber bei uns in österreich ist top qualität Für jegliches fleisch Pflicht.
Ich mach das so am Freitag Nachmittag zu meinen Fleischer hin Kopffleisch,Euter,Pansen ect.ne feine Mischung halt durchwolfen und mitnehmen ich sehe,rieche das Fleisch und weis somit was ich meinen Hund gebe.

Bei mir ist es so, dass meine Hündin allergisch auf Rind und Huhn ist. Bin also gezwungen auf die "ausgefallenen" Fleischsorten zurückzugreifen und da habe ich in meiner Umgebung keine Möglichkeit das zu beschaffen bzw. kenne ich keine Quelle... Darum bestelle ich das Fleisch aus Deutschland und mein Rüde hat einfach das Glück bei den Sachen mitzufressen! Für ihn kaufe ich das Rind dann auch gleich bei Tierhotel, da fahr ich dann nicht extra.

Bei mir ist es so, dass meine Hündin allergisch auf Rind und Huhn ist. Bin also gezwungen auf die "ausgefallenen" Fleischsorten zurückzugreifen und da habe ich in meiner Umgebung keine Möglichkeit das zu beschaffen bzw. kenne ich keine Quelle... Darum bestelle ich das Fleisch aus Deutschland und mein Rüde hat einfach das Glück bei den Sachen mitzufressen! Für ihn kaufe ich das Rind dann auch gleich bei Tierhotel, da fahr ich dann nicht extra.
Pferde Fleischer gibts nicht bei dir?Aber das versteh ich und find ich okay!
Fleischer haben eigentlich auch ganzjährig wild!Jäger kennst auch keinen?

Pferd gebe ich nicht... Ich bin Reiterin! Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren! *gg* Und wenn sie wirklich mal auf alle anderen Fleischsorten allergisch wird, wäre das mein letzter Ausweg, darum möchte ich Pferd derweil noch nicht geben.
Fisch bekomme ich jetzt schon in der Nähe, das brauche ich wenigstens nicht mehr über Tierhotel zu besorgen.
Wegen Wildfleisch habe ich einige Jäger in meiner Umgebung gefragt aber die waren alle nicht wirklilch begeistert davon, dass ich die Abfälle für meine Hunde benötige, frei nach dem Motto: "da schmeißen sie´s lieber weg bevor´s der Hund bekommt". Leider kenne ich keine "hundlieben-Jäger".

Pferd gebe ich nicht... Ich bin Reiterin! Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren! *gg*

Gerade deshalb solltest du Pferdefleisch füttern, dann würdest du den armen Haflingern nämlich den Viehtransport zu den italienischen Schlachthöfen ersparen. Das klingt vielleicht etwas grotesk, aber wenn man Pferde mag, sorgt man dafür, dass sie regional verwertet werden können und nicht erst weit transportiert werden müssen.

Ich hab bei mir in der Gegend noch keinen Fleischer gefunden, auf Bestellung gibt es in Sattledt ab und zu ein paar Knochen, das wars. Bei Putenhälsen oder Kalbsbrustbein sieht es schlecht aus.

Wegen Wildfleisch habe ich einige Jäger in meiner Umgebung gefragt aber die waren alle nicht wirklilch begeistert davon, dass ich die Abfälle für meine Hunde benötige, frei nach dem Motto: "da schmeißen sie´s lieber weg bevor´s der Hund bekommt". Leider kenne ich keine "hundlieben-Jäger".[/quote]
Dann Kauf dir vom Jäger ein ganzes Reh oder sonst irgendwas!Kaufst noch mit fell im Ganzen(ist billiger,zerlegen und soweiter das packst du schon) dann freut sich frauli, Herrli,Kinder und Hund.
Bezüglich Pferde Ich liebe auch Pferde nur anders wie du:D

Hallo!
Die Auswahl die es bei Tierhotel gibt ist echt super, ich habe erst 1 mal bestellt aber das Fleisch ist super das ich bekommen habe..
Ich brauche nicht mehr mehrere abklappern..
Es hat TROTZ Versand einen guten Preis..
Ich brauche es nur noch einzuräumen in die TK truhe ..
Sie haben viel Fleisch in Stücken, ich mag es das die Hunde kauen müssen..
Pansen Grün bekommt man bei uns bei KEINEM Fleischhauer da sie mir erklärt haben das sie das nicht dürfen, sie bräuchten eine eigene Bank..
Das sind die Gründe warum ich mir Lieferanten aussuche die alles abdecken können was ich haben will und brauche...
Ich möchte ehrlich gesagt nicht meine Zeit damit verbringen durch die Gegend zu fahren um alles zu bekommen.
Ganzes Wild ist nichts für mich, das wird es bei uns nie geben!
Außerdem sind unsere Jäger auch nicht kooperativ..
Im übrigen hab ich bestellt und meine Lieferung war 4 Tage bei 30 Grad unterwegs und nichts war aufgetaut!
Fazit: Guter Preis, viiiel Auswahl, sehr gute Qualität, viel Fleisch in Stücken..
GlG

Oben