Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie lange das Fleisch von Tierhotel ca. nach Österreich braucht das ich früh genug bestelle?
Danke
Ich habe am 15.6. (Freitag vor 2 Wochen bestellt) und diesen Montag habe ich erst die Versandbestätigung erhalten, lt. DPD Tracking ist es gestern nach Österreich gekommen und wird wohl die Tage zugestellt.
Aber ich könnte mich nicht erinnern, dass ich mal 1,5 - 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet habe.... wie ist es bei euch zur Zeit?
Hallo!
Habe momentan auch einen aktuellen Fall...
Lg Ines
Pferde Fleischer gibts nicht bei dir?Aber das versteh ich und find ich okay!Bei mir ist es so, dass meine Hündin allergisch auf Rind und Huhn ist. Bin also gezwungen auf die "ausgefallenen" Fleischsorten zurückzugreifen und da habe ich in meiner Umgebung keine Möglichkeit das zu beschaffen bzw. kenne ich keine Quelle... Darum bestelle ich das Fleisch aus Deutschland und mein Rüde hat einfach das Glück bei den Sachen mitzufressen! Für ihn kaufe ich das Rind dann auch gleich bei Tierhotel, da fahr ich dann nicht extra.
Pferd gebe ich nicht... Ich bin Reiterin! Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren! *gg*