Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Louie mein " Nichtfleischesser " zieht sich gerade Blättermagen rein , Blanquito das selbe nur mit Gurke , Apfel , Banane , Salbei , Johgurt Pürree ! Wenn das nicht so stinken würde , boh ! Was ist eigentlich Blättermagen , hab echt keine Ahnung L. G. Bärbel
Der letzte Satz hört sich schon ein bissi eigenartig (zweideutig) an!
Stimmt es , das ein Hund beim barfen mit einer Gesamtfuttermengevon 2-3% seines Körpergewichtes auskommt ? Das hieße ja dann, dasLouie 500 g und Blanquito 600 g am Tag zu fressen kriegt ! Für Louie wäre das O. K. für Blanquito finde ich es etwas wenig , bei 34 kg !
Stimmt es , das ein Hund beim barfen mit einer Gesamtfuttermengevon 2-3% seines Körpergewichtes auskommt ? Das hieße ja dann, dasLouie 500 g und Blanquito 600 g am Tag zu fressen kriegt ! Für Louie wäre das O. K. für Blanquito finde ich es etwas wenig , bei 34 kg !
Dann ist das eigentlich Okay wie ich füttere ? Versteh ich das richtig ?
Okay Danke , werde deinen Rat befolgen ! Louie frisst mal wieder gar nix , toll !
Weiß ich auch nicht , er war schon immer ein schlechter - verwöhnter - Esser ! Habe ihn mal wieder ausgetrickst , habe so getan , als wenn ich Leckerlie reintue , danach hat er gefressen ! Boh , das ist immer ein Drama mit ihm !
Hast du es schon mal probiert mit hinstellen, 10 Minuten stehen lassen, wegnehmen, bei der nächsten Mahlzeit wieder hinstellen (wenns eklig wird natürlich wegwerfen und neues Futter nehmen)?
Also nicht "austricksen", sondern beinhart sagen "Wer nicht will, der hat schon!". Lass dich nicht pflanzen!
Bei Daina bin ich jetzt draufgekommen, daß sie den Pansen nicht mag. Gut, es muss ja nicht sein, daß sie was fressen muß, was sie gar nicht mag. Aber ewig rumspielen tu ich mich trotzdem nicht. Wenn sie frißt, ists gut, wenn nicht, hat SIE Pech gehabt.
Kathi (die aber leicht reden kann, weil Daina eh immer einen Hauch zu dick ist)
Mich ärgert sowas ungemein und als ich dann zu Hause war, hab ich mich noch mehr geärgert - hab Wangerlfleisch in 1kg Pckgen bestellt und gekommen sind 1/2kg Pckgen.
Gut, sowas ist natürlich absolut unmöglich. Ich meine, es kann ja einmal was passieren, aber so wie Du das schreibst, würde ich mich auch maßlos ärgern!