Fleischbezugsquellen

Ich hab das Fleisch bis jetzt auch immer gleich frisch vom Schlachter geholt (wie die meisten hier Putenhälse, Rippen+Schnauze (Kalb), Herz, Nieren und Leber). Gleich eine ganze Ladung zu bestellen und einen Teil einzufrieren ist natürlich eine gute Idee und spart Zeit.
 
Wo bezieht ihr euer Fleisch?
http://www.fleischfürtiere.at/ in Innsbruck

Wird es versandt?
nein

Kommt es gefroren bei euch an?
je nach Wunsch und Fleischart :) frisch oder gefroren

Und wie hoch sind die Versandkosten?
-

und wenn ich es wieder mal vergesse, ist der Merkur auch recht praktisch :D
 
Ich bestelle bei Petfrost und kann nichts negatives sagen,pünktlich,freundlich meinen schmeckt es.
 
Kennt jemand Barf-Bezugsquellen in St. Georgen/Steinfelde und Umgebung (zwischen Wilhelmsburg und St.Pölten)?
Liefert Petfrost dorthin, weiß das wer? Oder gibt es dort einen Hundefleischer?

Danke
Viktoria
 
Kennt jemand Barf-Bezugsquellen in St. Georgen/Steinfelde und Umgebung (zwischen Wilhelmsburg und St.Pölten)?
Liefert Petfrost dorthin, weiß das wer? Oder gibt es dort einen Hundefleischer?

Danke
Viktoria

In Wilhelmsburg beim Berger kannst bestellen und Mittwoch abholen. Ist bereits gewolft.
Auch beim Kloiber in Karlstetten gibts was für die Hunde - im Ganzen und am Schlachttag.
Liefern tun Petfrost und Kopffleischexpress.
 
Ich hab das Fleisch bis jetzt auch immer gleich frisch vom Schlachter geholt (wie die meisten hier Putenhälse, Rippen+Schnauze (Kalb), Herz, Nieren und Leber). Gleich eine ganze Ladung zu bestellen und einen Teil einzufrieren ist natürlich eine gute Idee und spart Zeit.

und von welchem schlachter?
 
Kann mir jemand sagen ob der loys in der Zentrale das frisch Fleisch (also nicht tiegekühlt) immer hat oder nur auf Bestellung?

Lg
 
Was kostet so eine Lieferung, in Gramm und Preis ? Raum Wien Zentrum. Ich würde gerne auf BARF umsteigen. Welche Angebote gibt es noch außer Schmatztaxi? Hätte gerne eine breitere Auswahl, damit ich dann entscheiden kann.
 
Kann mir jemand sagen ob der loys in der Zentrale das frisch Fleisch (also nicht tiegekühlt) immer hat oder nur auf Bestellung?

Lg

Ich war jetzt schon länger nimmer in der Zentrale seit es den Shop im 13. gibt, aber was ich mich erinnern kann, gabs immer was frisches dort. aber ruf am Besten an bevor du hinfahren würdest, dann ersparst dir einen weg falls sie gerade nix frisches haben. :eek:
 
Meine beiden Hauptbezugsquellen sind Fa. Nemetz Abholmarkt und Petfrost (ab und an Privasek am Markt od. Dogzone).
Nemetz hat zwar nicht sooooo viel Hundefleisch verpackt zur Auswahl, aber dafür megatop was Kundenfreundlichkeit, Kundensonderwünsche betrifft und noch dazu megaschnell bis man seine "Extrawürstel" erhält :)
 
Sooo die Bestellung ist das
nuuuur :-X wie soll ich idetifizieren was was ist?? Ist ziemlich wichtig da ich das Kopffleisch anbraten muss - da es sonst nicht vertragen wird
auf der HP vom kopffleischexpress hab ich auch keine bilder gefunden...
 
Sooo die Bestellung ist das
nuuuur :-X wie soll ich idetifizieren was was ist?? Ist ziemlich wichtig da ich das Kopffleisch anbraten muss - da es sonst nicht vertragen wird
auf der HP vom kopffleischexpress hab ich auch keine bilder gefunden...


maaa so is mir am anfang auch gangen, und ich bin mir so depat vorkommen :D

ich habs dann so gmacht dass ich von allen dingen die ich bestellt habe eine unterschiedliche menge bestellt hab und dann bin ich zu hause gsessen und hab verglichen mit dem bestellschein von was wie viel da sein muss....mittlerweile erkenn ichs auch so :D
 
ich glaub ich werd mal alles fotographieren und rein stellen...
jaaaah..und wie peinlich ich mir vorkomm xDD
Naja ;) die leber erkenn ich
 
Was hast du noch bestellt!? Das Mixfleisch ist heller mit grünlich weißen Fasern, das Backerlfleisch oder Herz ist extrem dunkelrot! Das Putenfleisch extrem hell (leicht gelblich).
 
Oben