Fleischbezugsquellen

:DDa hab ich gleich ne Frage,
bei mir gibts gleich "nebenan" einen Fleischer (Berger), habt ihr mit dem Erfahrung?
Ist es eigentlich egal welches Fleisch ich kaufe? (Tier/Teil/ etc?)
Also gibts Sachen die nicht gut sind fürn Hund?
Wir kaufen unser Fleisch auch bei der Firma Rainer, gute fleisch, preis ist mehr als in Ordung, und liefern tut er zur not auch.
lg anna
 
Wir kaufen unser Fleisch zum Barfen in einer Tierhandlung im 12ten animalis die sind sehr günstig mit dem Fleisch man bekommt sehr viel und die Inhaberin selbst ist Tierärztin und kennt sich super aus.

Meine Hunde lieben das Geschäft wir kriegen auch unsere Rinderohren nur von dort.
 
Wir kaufen unser Fleisch zum Barfen in einer Tierhandlung im 12ten animalis die sind sehr günstig mit dem Fleisch man bekommt sehr viel und die Inhaberin selbst ist Tierärztin und kennt sich super aus.

Meine Hunde lieben das Geschäft wir kriegen auch unsere Rinderohren nur von dort.

Wo ist das geschäft? tante Google erzählt mir nix dazu.:eek:
 
petfrost und albrecht durchforsten wir gerade....

dogzone ist uns ein bissal zu weit.....wohnen ja nicht in Wien

mir auch, wollts nur erwähnt haben.
ob der petfrost auch nach niederösterreich (da wohnst du oder?) liefert weiss ich nicht.
wenn nicht wäre es aber kein problem dass du mit u mir bestellst und es von mir (tangentenabfahrt prater) abholst ;)
 
mir auch, wollts nur erwähnt haben.
ob der petfrost auch nach niederösterreich (da wohnst du oder?) liefert weiss ich nicht.
wenn nicht wäre es aber kein problem dass du mit u mir bestellst und es von mir (tangentenabfahrt prater) abholst ;)

ups hab ich erst jetzt gesehen, vielen Dank für das Angebot!:D

kommt gerne einmal darauf zurück!
 
auf der petfrost-HB ist eine liste, wann er welchen ort beliefert;)

ich habe da aber auch eine frage an die petfrost-käufer: WO bitte ist die bestellliste?? event. bin ich blind oder blöd oder beides, aber ich finde zwar den "auftrag" die bestellliste auszufüllen, aber keine liste:confused:
 
Wenn du auf Bestellung klickst, siehst du oben rechts "zur Bestellung"
Dann geht eine Excel-Tabelle auf, die du ausfüllst und per Mail an Petfrost schickst ;)
 
danke:) da bekomm ich zwar immer nur eine weisse seite, aber es hat sich eh schon erledigt, da mein bisheriger lieferant gestern brav geliefert hat;)
 
hab ich dir eh schon in deiner pn-anfrage geschrieben; von schmatz-taxi,at (habe erst gestern eine lieferung von ihm bekommen), aber er nimmt derzeit keine neukunden;)
 
Ich kauf auch entweder bei Animalis, Petfrost, Dogzone oder direkt beim Loys-Standl am Viktor-Adler-Markt. Ganz selten beim Vienna Dog Shop, nur wenn ich auf die Schnelle was brauch.

Ab und zu lass ich mir auch von www.tierernährung.at liefern.
 
*freu* *hüpf* durch´s reden kommen die Leut zam!:D

bei mir im Ort gibt es einen Metzger der Hundefleisch anbietet,........Preise und Qualität sind ein Hammer.........

endlich wieder eine gefüllte Tiefkühltruhe,.......:D

gibt ja GSD doch genügend andere Möglichkeiten zu gutem Fleisch zu kommen:cool:
 
*freu* *hüpf* durch´s reden kommen die Leut zam!:D

bei mir im Ort gibt es einen Metzger der Hundefleisch anbietet,........Preise und Qualität sind ein Hammer.........

endlich wieder eine gefüllte Tiefkühltruhe,.......:D

gibt ja GSD doch genügend andere Möglichkeiten zu gutem Fleisch zu kommen:cool:


echt :eek: wer bietet es an und was kostet es im Schnitt - das wäre ja leicht zu erreichen für mich
 
echt :eek: wer bietet es an und was kostet es im Schnitt - das wäre ja leicht zu erreichen für mich

direkt auf der Hauptstrasse, unscheinbar von außen,....hab ich durch Zufall erfahren, Nummer bekommen und angerufen, und am nächsten Tag hatte ich schon eine volle Tiefkühltruhe...

Preise vergleichtbar wie Max....

Ohren, ab 100Stk. pro Stück 0,32.- euro, sonst glaub ich 0,35.- Ochsenziemer, usw.

hat halt leider nicht so viel Auswahl, zb. kein Wild, Pferd, aber das was er hat ist voll ok!

l.G
Con
 
Ich fahr 1x im Monat zum Albrecht (wohn im nördl. Burgenland/Grenze), nachdem ich vor ein paar Jahren sowohl mit Kopffleischexpress (Lieferung) Petfrost (Qualität) ziemlich eingefahren bin :eek:

Der Metzger bei uns im Ort weigert sich "Hundefleisch" mitzubestellen und ansonsten hab ich hier nicht wirklich was gefunden (und Merkur ist unleistbar, bei 7 Hunden *lach*), somit bin ich mein eigener Fleischtransporter ;)

Und Maxschmatz lass ich immer was mitgehen wenn es sich gerade ergibt (hauptsächlich Kauzeugs od. spezielle Dinge wie frische Kehlköpfe, etc..).

Da ich halt eher der "heut fahr ich Fleisch kaufen" Typ bin und sowas nicht wirklich im voraus plane, ist halt Albrecht mit den fixen Öffnungszeiten für mich schon von Vorteil. Und sowohl von der Qualität als auch Preis bin ich mehr als zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben