Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Petfrost
Albrecht
Kopffleischexpress
Schmatztaxi
fällt euch noch etwas ein......?
bin gerade auf der suche nach einer zweiten bzw. neuen Fleischquelle....
ich bin petfrost und albrechtfan über die dogzone bekommst du auch fleisch, teils bio![]()
Wir kaufen unser Fleisch auch bei der Firma Rainer, gute fleisch, preis ist mehr als in Ordung, und liefern tut er zur not auch.Da hab ich gleich ne Frage,
bei mir gibts gleich "nebenan" einen Fleischer (Berger), habt ihr mit dem Erfahrung?
Ist es eigentlich egal welches Fleisch ich kaufe? (Tier/Teil/ etc?)
Also gibts Sachen die nicht gut sind fürn Hund?
Wir kaufen unser Fleisch zum Barfen in einer Tierhandlung im 12ten animalis die sind sehr günstig mit dem Fleisch man bekommt sehr viel und die Inhaberin selbst ist Tierärztin und kennt sich super aus.
Meine Hunde lieben das Geschäft wir kriegen auch unsere Rinderohren nur von dort.
petfrost und albrecht durchforsten wir gerade....
dogzone ist uns ein bissal zu weit.....wohnen ja nicht in Wien
Wo ist das geschäft? tante Google erzählt mir nix dazu.![]()
mir auch, wollts nur erwähnt haben.
ob der petfrost auch nach niederösterreich (da wohnst du oder?) liefert weiss ich nicht.
wenn nicht wäre es aber kein problem dass du mit u mir bestellst und es von mir (tangentenabfahrt prater) abholst![]()
*freu* *hüpf* durch´s reden kommen die Leut zam!
bei mir im Ort gibt es einen Metzger der Hundefleisch anbietet,........Preise und Qualität sind ein Hammer.........
endlich wieder eine gefüllte Tiefkühltruhe,.......
gibt ja GSD doch genügend andere Möglichkeiten zu gutem Fleisch zu kommen![]()
echtwer bietet es an und was kostet es im Schnitt - das wäre ja leicht zu erreichen für mich