Fleischbezugsquellen

direkt auf der Hauptstrasse, unscheinbar von außen,....hab ich durch Zufall erfahren, Nummer bekommen und angerufen, und am nächsten Tag hatte ich schon eine volle Tiefkühltruhe...

direkt in MW?? Richtung SW oder Richtung FM :)

sagst mir die Nummer, dann brauch ich nicht suchen :D
 
direkt in MW?? Richtung SW oder Richtung FM :)

sagst mir die Nummer, dann brauch ich nicht suchen :D

ja direkt in MW, wennst von SW kommst, Hauptstrasse nach der Kurve re, sieht von außen aus wie ein verlassenes Lokal....der Metzger ist auch nicht immer anwesend, er trocknet und lagert dort seine Waren...

schick dir eine PN mit der Telefonnummer...ok?
 
ja direkt in MW, wennst von SW kommst, Hauptstrasse nach der Kurve re, sieht von außen aus wie ein verlassenes Lokal....der Metzger ist auch nicht immer anwesend, er trocknet und lagert dort seine Waren...

schick dir eine PN mit der Telefonnummer...ok?

ja bitte!! ;):)
 
Hallo!
Hab mir jetzt mal alle Seiten angesehen, die ihr da gepostet habt.... leider verschickt von denen keiner (Frischfleisch oder TK-Fleisch) in die Steiermark!
Habt ihr vielleicht mehr Ideen??? Oder wisst ihr wer in die Steiermark verschickt??
 
Hallo!
Hab mir jetzt mal alle Seiten angesehen, die ihr da gepostet habt.... leider verschickt von denen keiner (Frischfleisch oder TK-Fleisch) in die Steiermark!
Habt ihr vielleicht mehr Ideen??? Oder wisst ihr wer in die Steiermark verschickt??

Hi!

versendet nicht der kopffleischexpress in alle Bundesländer? Oder hab ich die HP falsch verstanden? Hätte gedacht, man muß für 29 Euro bestellen, bar und halt Versandkosten zahlen...
 
also ich habs so verstanden das Kopfleischexpress die Kausachen und so normal überall hin versendet aber das Fleisch nicht verschickt sondern, du kannst es dir dort abholen, oder sie fahren auch Touren zum Ausliefern, nach OÖ kommen sie zB ca einmal im Monat. Mail einfach hin ob sie auch in dein Bundesland ausliefern.

LG
 
Wir beziehen unser Fleisch bei Petfrost, Albrecht und beim Merkur.
Merkur hat teilweise 2KG Rinderschlund den ich dann selbst zusammenschneide und einfriere..

Kaufen bzw gefüttert wird alles ausser Schwein.
Möchte ihm im Sommer auch mal ein Küken geben.
 
Hallo!
Hab mir jetzt mal alle Seiten angesehen, die ihr da gepostet habt.... leider verschickt von denen keiner (Frischfleisch oder TK-Fleisch) in die Steiermark!
Habt ihr vielleicht mehr Ideen??? Oder wisst ihr wer in die Steiermark verschickt??

Hi, hab den Kopffleischexpress angeschrieben wegen Kärntenlieferung und die Antwort war "sie liefern nur bis Graz", also könntest Du Dein bestelltes Fleisch ja wenigstens in Graz abholen.
 
Oder Du fährst einmal im Monat nach Graz und kaufst beim Draxler und beim Hütter ein :)

Geflügel, Rind, Pferd und Wild günstig, in halbe Kilo und Kilopackerl abgepackt, je nachdem und wie gesagt günstig :)
 
Graz wäre auch eine Möglichkeit. Bin eh alle 2-3 Wochen Samstags oder Sonntags in Graz. Da könnt ich dann ja mit der Kühlbox hin und auch einiges einpacken.

Wie sieht's denn eigentlich mitm Schlachthof in Graz aus? Hat der preislich was Vernünftiges?
 
Hi, hab den Kopffleischexpress angeschrieben wegen Kärntenlieferung und die Antwort war "sie liefern nur bis Graz", also könntest Du Dein bestelltes Fleisch ja wenigstens in Graz abholen.

Das stimmt nicht so ganz, weil sie auch Kunden zb. in Bruck haben - es sollte nur nicht allzu weit von der Autobahn entfernt sein.

Am besten ist es, einfach ein Mail direkt an Hrn. Grassl schicken und nochmals nachfragen.

Lg. Nadja
 
hab jetzt das erste mal beim kfe bestellt (bisher bin ich immer hingefahren und hab die sachen persönlich gekauft)
- montag bestellt, gestern bekommen. ging alles reibungslos! super :)
 
Habe heute meine Lieferung vom Kopffleischexpress erhalten und habe den Fahrer nach der Route gefragt.

Sie fahren von mir über Gleisdorf, Graz Richtung Obersteiermark und dann über den Semmering wieder nach NÖ.

Alles was an der Autobahn liegt oder max. 10 km entfernt, wird angeblich beliefert.

Ich würde da aber immer empfehlen, vorsichtshalber nochmals per Mail nachzufragen.

Steiermark wird alle 3 Wochen beliefert - also auch für kleine Mengen passend.
Lg. Nadja
 
Hallo!

Hab beim Kopffleischexpress angefragt. Leider werde ich nicht beliefert :-( Hab's mir aber fast schon gedacht, denn von der Autobahnroute die sie fahren bin ich etwa 30km entfernt!
Hab mal bei der Futterfundgrube bestellt! Mal schauen, wie das funktioniert!
 
ich hab jetzt mal bei mc wuff bestellt,
bis jetzt bin ich mal sehr zufrieden, sehr nett, krieg alles frisch.
hoffentlich passt beim abholen auch alles dann hab ich endlich was gefunden für dauer :)
 
Wo bezieht ihr euer Fleisch? - von Petfrost und Supermarkt
Wird es versandt? - Ja, mit GLS (habs am nächsten nach der Bestellaufgabe bei mir in Graz)
Kommt es gefroren bei euch an? Ja, immer, auch im Sommer, Ware ist super verpackt
Und wie hoch sind die Versandkosten? ich glaub ab EUR 20,- keine

Was bezieht ihr? - Putenhälse, Hühnerhälse,Kutteln, Herz, Leber, Niere, Muskelfleisch, Kehlfleisch, (das aufgezählte ist alles von Rind/Pute/Huhn)

Ich würd ja gern bei Pets Bio World bestellen, aber da muss man um mind. EUR 70,- bestellen, leider hab ich net soviel Platz in meinem Gefrierschrank :( Die fahren aber auch selbst in die Steiermark und stellen das Fleisch frisch zu, was natürlich das Portionieren einfacher macht.

Toll dieser Thread, da kann ich mich ja noch nach anderen österreichischen Shops umsehen :cheesy:

__________________
 
Oben