Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arme Mieze und unmögliches Verhalten der HH.. zudem können die Leute froh sein, dass die Katze ihren Hund nicht vermöbelt hat, das kann nämlich auch anders ausgehen..
Also manchmal (oder oft) wundert´s mich nicht dass Hundebesitzer einen schlechten Ruf haben.
.Nachbarn haben einen Jack Russel Terrier, der liebend gern aus dem Garten ausgebüchst ist und unseren Katzen nachgejagt hat...aber nicht wedelnd und im Spieltrieb, sondern mit lautem Gekläffe und vollem Karacho. Laut ihnen tut er Katzen ja angeblich nix, er will ja nur spielen. Naja...ist vielleicht Auslegungssache.
Ich verstehe es auch nicht, wie Leute sowas lustig finden können, wenn augenscheinlich ein anderes Tier Angst (um sein Leben) hat. Egal, ob der Hund "nur" spielen will. Meiner tut Katzen auch nichts zuleide und sie gefallen ihm gut, d.h. wenn er eine Katze sieht, die sich dann (aus Angst) für ihn lustig gebärdet, lass ich ihn auch nicht zu ihr hin sowas ärgert mich total bei anderen. Die stellen ihren Hund wirklich über alles.
Hätt ihn die Katze doch erwischt! Dann hätten sie geschaut. Allein deswegen lass ich meinen schon nicht zu fremden Katzen - wir hatten schonmal einen Fall in der Familie, wo eine Katze ihre Jungtiere beschützt und der Hund daraufhin fast das Auge verloren hat...der war aber noch ein Welpe und die Kätzchen sind zu ihm hin^^
Da kann ich dir nur sowas von zustimmen! Wie oft ich mir das schon gedacht habe...*kopfschüttel*
Is unseren Katzen ja auch schon so ergangen...Nachbarn haben einen Jack Russel Terrier, der liebend gern aus dem Garten ausgebüchst ist und unseren Katzen nachgejagt hat...aber nicht wedelnd und im Spieltrieb, sondern mit lautem Gekläffe und vollem Karacho. Laut ihnen tut er Katzen ja angeblich nix, er will ja nur spielen. Naja...ist vielleicht Auslegungssache. Unsere Katzen hatten jedenfalls nie Freude daran und da die Besitzer uneinsichtig waren, haben wir den Hund dann schlussendlich immer verscheucht. Wenn man eine Katze hat, der ein Tumor auf die Lunge drückt, die schwer Luft bekommt und der dann noch ein Hund nachprescht, da hört jegliche Nachsicht auf.
Die sind dann rausgegangen ich paar Minuten später auch und erwische sie grad dabei wie das Mädchen den angeleinten Schäfermischling streicheln will (ihr Hand war noch ca.10 cm entfernt) ,Mutter guckt zu. Ich schaffe noch ein "Bitte nicht!" Da schaut mich die Mutter noch ziemlich Blöd an . Ich sag noch kurz "fremde Hunde NIE ohne Besitzer anfassen" ,sie schaut immer noch blöd, dann sag ich noch " Hunde,wenn die angst haben können beissen" ich imitiere noch das Beissen mit den Händen weil sie aussah als würde sie kein wort verstehen.
Sie hat dann "ah,ok" gesagt aber ob sie's verstanden weiss ich nich.