Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ich ganz sicher nicht getan hätte, ich wäre sicher nicht noch mit dem 3. Hund dort hin gegangen und ich wär beim 1. Mal schon sauer gewesen und hätte die Herrschaften gefragt, ob sie sich noch spüren
Gehören die Hunde in diesem "Rudel" alle zusammen ?
Glaub ich eher nicht..... aber wenn ich das so lese, dann ist mein Resümee daraus..... "da gibts eine neue Hundezone, dort gemma hin, da kennt uns noch keiner" und das sind dann die Ergebnisse davon.
Ich wünschte nur, dass ich damals in meinen Anfangszeiten als Hundehalterin ein wenig Wissen von heute gehabt hätte, ich hätte meiner Gina soviel ersparen können..... die Wiener Hundezonen sind allesamt zum Vergessen, weil sich meistens eh nur das bestimmte ahnungslose Klientel mit ihren unhöflichen Hunden dort herumtreibt.
Vielleicht werde ich jedoch auch einfach nur empfindlicher mim Alter ?
Was hättet ihr getan? Euch auch aufgeregt?
Lg Cony
Willkommen in der huzo angelibad.Ich geh auch schon ewig lange in keine Hundezonen mehr - abgesehen von leeren kleinen Hundezonen als ich mit Crazy geübt habe - und leider hab auch ich es anfangs nicht besser gewusst , das größte Trauma hab ich in der Huzo Angelibad davongetragen, Hunde komplett sich selbst überlassen, während Fraulis und Herrlis gemütlich bei Pommes und Bier saßen, ich geh auch gerne was essen und/oder trinken NACH dem Spaziergang und nicht STATT dem Spaziergang !
So, auch mal ein Beitrag von uns, weil gerade passiert:
Hunderunde in der früh: gehen vor mir zwei Frauen mittleren Alters mit einem ca 30 kg Hund. Werden immer langsamer und ich denk mir noch: Aha, na vielleicht ein plauscherl oder so. Der Hund total ruhig. Als wir nur noch ca 20 m entfernt sind, stürzt das eine Weib auf mich zu und schreit mich an, warum ich ihnen hinten nach gehe, ich soll gefälligst in die andere Richtung gehen ( da hätte ich wieder heimgehen müssen ) ihr Hund würde nicht weiter gehen. Wie bitte ?! Das ganze in der Nähe einer riesigen Firmeneinfahrt. Ich einmal tief durchgeatmet und mache den Vorschlag, ich gehe ein paar Meter zurück, sie gehen in die Einfahrt und ich kann vorbei. Was macht die Frau? Schleicht weiter vor mir her, hab mich eh nicht mehr nah ran getraut. Und weiterhin wüsteste Beschimpfungen. Geht's noch? Was ist so schwer, wenn man seinem Hund nicht traut, Angst hat oder was auch immer, einfach kurz auszuweichen, damit der andere vorbei kann? Versteh ich was falsch? Boah, ich bin so angefressen ! Vielleicht mal kurz denken und nicht gleich beschimpfen !
na wie kannst Du es auch wagen, dort zu gehen wo andere gehen...
und Dich dann nichtmal anständig in Luft aufzulösen wenn sie es verlangen, also wirklich....
Danke für diese Geschichte, das stelle ich mir gerade bildlich vor - so ein Schnösel!Parkplatz, Auto wird eingeparkt, ich parke daneben ein, ganz ordnungsgemäß
Hund springt wild kläffend heraus, HH: "parkens gefälligst wo anders, Sie sehen doch, dass ich einen Hund habe"
Der Haarige steigt aus dem Auto, geht an der Leine ohne einen Blick auf den wild herumspringenden bellenden Hundewicht zu werfen, mit mir davon, ruft die HH mir nach: "Ihr blöder Hund braucht gar nicht so eingebildet tun"
Was man doch von anderen HH alles lernen kann: mein Hund ist nicht gut erzogen sondern arrogant und blöd
Willkommen in der huzo angelibad.
Im Sommer ist es absolut unmöglich dort als vernünftiger HH mit seinem Hund einen schönen Tag zu verbringen. Ich fahre des öfteren mit dem Rad dort vorbei und wundere mich immer wieder auf neueste das dummheiten von einigen HH doch immer wieder übertroffen werden können.
Ich bin dort ein einziges mal mit meinem Hund "nur" vorbeigegangen als eine meute von 7 Hunden zum zaun stürmte und terror machte. Ich konnte mir dann von so einen halb angesoffenen gesindel anhören das ich dort nicht zum gehen habe weil ich mit meinem hund ihre hunde rebellisch mache, und es doch besser wäre die zone nicht zu betreten da ihre hunde jetzt doch schon sehr stark auf meinen reagiert hätten. Ich sagte nur das sie sich keine Sorgen machen müssen da ich keine lust habe mit dummen HH und deren Hunden in kontakt zu kommen.
also ich find die Hunde Zone tagsüber auch zum vergessen aber ganz zeitig morgens ( 6 Uhr) ist's echt super angenehm dort. Wenig hunde, gemeinsames schwimmen... Aber ab 10 geht's dort rund
Tamino, ich musste jetzt soo lachen!
Ich glaube, ich hätte gaaanz breit gegrinst, meine Nase gaanz hoch und arrogant in die Luft gerreckt und dann wär mir ein gaaaanz eingebildetes "Ja, sehen sie, Wer kann, der Kann"..rausgerutscht.......
kann ich bestätigten, meiner ist auch ein superarroganzler gegenüber anderen Hunden die er entweder nicht kennt, oder Rüden sindMan lernt nie aus Gut erzogene Hunde sind gar nicht gut erzogen, die sind einfach nur arrogant !