hadschie
Super Knochen
Das ist doch Schwachsinn, mir platzt echt gleich der Kragen! Ich habe zwei Rottweiler. Der Rüde liebt kleine Hunde, spielt absolut vorsichtig mit ihnen, das letzte mal mit einem Welpen, der nicht mal so groß wie sein Kopf war. Übrigens von einer Userin aus diesem Forum, vielleicht kann sie ja mal ein Bild einstellen? Auch die Kleinsthunde einer anderen Userin liebt er total. Viele drehen natürlich ab, wenn wir um die Ecke kommen, versteh ich aber auch, denn es gibt genug Besitzer großer Hunde, die wirklich rücksichtslos sind. Die gibt es aber genauso unter den Kleinhindehaltern! Wenn ich mit meiner immer angeleinten Hündin gehe, weiche ich jedem Kleinhund aus. Sollte dieser zu uns rennen, wäre das absolut nicht toll, denn die Hündin mag die kleinen eben überhaupt nicht. Sie würde ziemlich schnell attackieren und zeigt aber meist nicht an. Sie ist jetzt acht Jahre und wir sind bisher durchs Leben gekommen, ohne das sie auch nur irgendwem ein Haar gekrümmt hätte. Das aber nur, weil oft genug ICH eine Ansage gemacht habe, andere Hunde verscheucht hab oder sogar meine 35 kg Hündin hochgehoben hab, weil der andere Hundehalter nicht fähig war, seinen Hund abzurufen- egal ob groß oder klein!
Was bitte ist so schwierig daran, einfach seine Hunde zurückzurufen, wenn einem ein angeleinter Hund entgegenkommt? Der könnte ja durchaus auch einfach krank und gebrechlich sein. Schon mal daran gedacht? Und zwei Freundliche Sätze reichen aus, um festzustellen, woran man ist. Ob der andere keinen Kontakt haben will oder man die Hunde evtl doch spielen lassen kann.
Ich versteh es einfach nicht. Aber vielleicht fangen einige auch erst zu denken an, wenn sie mal einen unverträglichen Hund an der Leine haben und das dann handeln müssen.
Andreota: ich biete dir hiermit ernsthaft an, mal mit meiner Hündin spazieren zu gehen und ich komm dir dann mit zwei freilaufenden Hunden entgegen !!!!!
Was bitte ist so schwierig daran, einfach seine Hunde zurückzurufen, wenn einem ein angeleinter Hund entgegenkommt? Der könnte ja durchaus auch einfach krank und gebrechlich sein. Schon mal daran gedacht? Und zwei Freundliche Sätze reichen aus, um festzustellen, woran man ist. Ob der andere keinen Kontakt haben will oder man die Hunde evtl doch spielen lassen kann.
Ich versteh es einfach nicht. Aber vielleicht fangen einige auch erst zu denken an, wenn sie mal einen unverträglichen Hund an der Leine haben und das dann handeln müssen.
Andreota: ich biete dir hiermit ernsthaft an, mal mit meiner Hündin spazieren zu gehen und ich komm dir dann mit zwei freilaufenden Hunden entgegen !!!!!