Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich komm extra nach Wien um mir das anzusehen.
Ist doch Rücksichtsvoll wenn ich meine Hunde jetzt immer anleine, oder?
íhr seid ur-ur-ur-gemein - ich nehme Campingsesseln mit
íhr seid ur-ur-ur-gemein - ich nehme Campingsesseln mit
Und ich komm extra nach Wien um mir das anzusehen.
Ich spendier den Ball!!!
wow, Leute gibts....ehrlich ich vermisse Wien nicht wirklich....
und andreota denk mal drüber nach dass selbst wenn der andere Hund souverän ist trotzdem schnell Deine zwei verletzt sein könnten...
Wärst mir begegnet hätt ich Dich gebeten anzuleinen und wärst Du dem nicht nachgekommen hätt ich-entspannt wie ich bin-meinen Rüden abgeleint...das hättest dann wohl nimmer lustig gefunden. Er ist weder ein Raufer noch aggressiv aber er weiß haargenau was man mit solchen Stänkerfritzen macht. Nachdem er aber ein gut 30kg Geschoß ist und sich seiner Schnelligkeit und Kraft manchmal nicht ganz bewußt ist könnt es schnell passieren dass einer zum TA muss...ist ja auch der Grund weshalb ich ihn bei Kleinhunden bei mir behalte-eben weil er ein Grobmotoriker ist und ich das den kleinen normal nicht zumute.
Traurig dass es wohl immer Leut geben wird die meinen sie hätten die Weisheit gepachtet und alle anderen wären die Trotteln...
Das würde mich dann aber auch interessieren!
Ich bin so froh, dass ich in der Pampa zuhause bin und nicht auf so stark frequentierte Wege wie in Wien angewiesen bin *puh*!
Das würde mich dann aber auch interessieren!
Ich bin so froh, dass ich in der Pampa zuhause bin und nicht auf so stark frequentierte Wege wie in Wien angewiesen bin *puh*!
Wir bilden eine Fahrgemeinschaft! 3 Plätze sind noch freiUnd ich komm extra nach Wien um mir das anzusehen.
Darin liegt das Problem: Gesetz= Leine oder Maulkorb......ich stell mir grad vor, eine HH leint den wesentlich größeren Hund ab, einer von den Kleinen wird verletzt....
mit der Wahrheit und Ehrlichkeit ist es ja nicht weit her: siehe, die erfundene Nervosität der anderen HH, siehe Ansage: meine Hund nähern sich anderen Hund ganz freundlich und sozial kompetent...
(wobei kläffend zu angeleinten Hunden hinrennen, wild bellen und andere Hunde anspringen ja als normale Kontaktaufnahme -wohl nur der eigenen Hunde - gesehen wird)
und schon bist als HH eines größeren Hundes die Dumme, wenn was passiert.....womöglich keine Zeugen....und zack gibt's Auflagen für den eigenen Hund......
Ich lasse meine Hunde auch zu anderen Hunden ohne zu fragen, warum auch nicht?
Nein ich hab keine Angst dass meine Hunde gebissen werden!
Warum?Weil ich den fremden Hund einschätzen kann anhand seiner Körpersprache!
Ja ich bin so überheblich und arrogant und mir ist es wurscht was die anderen HH von mir denken!
übrigens meine zwei sind: ein Mops und ein Malteser! )
nöööö müss ma nicht - würd sich die andreota aber wünschen, damit ihren unerzogenen Wuffels nicht die Ohren langgezogen werden.Ahja ich hab vergessen wir müssen uns ja entspannen wenn unentspannende keifende Hunde auf uns losstarten!