Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na servas....
naja...die einzige möglichkeit solchen leuten ein bissl hirn einzuprägen, wär wohl, jedesmal eine ohrfeige zu verteilen vielleicht würd das helfen und sonst ist es wenigstens für den stressabau hilfreich
und man sieht wie toll der großteil der hunde ist, wenn sie in so einer situation nicht zubeißen oder auch wie toll die hundehalter großer hunde sind....zu mir sind übrigens nur kleine hunde hergelaufen,...kein einziger großer hund....heute am steffansplatz war eine frau mit malteser (glaub ich halt) wo der hund bellend in der leine hing, sie ging hinter uns und sie hat dann den hund hergelassen zum schauen, weil der keine ruhe gegeben hat
ich kann nicht verstehen, wie man seine eigenen hunde so wenig mögen kann, dass man sie so agieren lässt....wie die userin mit ihren 2 kleinen Hunde es zulässt...da ich einen hund hatte, den niemand einschätzen konnte, er zeigte nämlich gar keine reaktion, bis der andere hund nahe genug war...weiß ich wie gefährlich so ein verhalten werden kann, für die kleinen hunde abgesehen davon das unsichere Hunde auf abwehrhaltung gehen und durch solche erfahrungen zu leinenpöblern werden, oder einen tick auf kleine hunde bekommen, was dann besonders witzig wird
Wir bilden eine Fahrgemeinschaft! 3 Plätze sind noch frei
Die Hunde nehmen wir aber nicht mit sonst wird uns unterstellt wir müssen schon Großhundegassirunden veranstalten.
Sonst noch wer aus Salzburg?
Habt ihr Angst vor den kleinen Pöblern ? Wie kommt Tamino dazu Großhundehalter müssen zusammenhalten , sprach eine die einen 10 kg und einen 15 kg Hund hat
@Tamino
Nachher bist du (und dein Hund) berühmt. Wenn sogar die Salzburger anreisen und auf Campingsesseln rumsitzen, nur um deinen Hund in Aktion zu bewundern.
DAAAANKE,
eben, die einzige Chance berühmt oder wenigstens berüchtigt zu werden
und schon fordert Eva die Leutchens auf, jede Möglichkeit zunichte zu machen:bigcry:
macht sie ja nur, weil sie ihre 10kg Znichtaln in die Waagschale werden will....ok, ich verdiene :haue:
mir gruselt
na GsD sind nicht alle Kleinhundehalter so unverantwortlich und unbelehrbar wie andreota
ich hoffe für deine Hunde das du nie an den falschen geräts, wie z.b. mich.....mein Hund würde deinen sicher nix tun, aber ich wenn sie nicht abziehen, kriegen die von mir einen Freiflug, weil wie kommt mein Hund und ich dazu, sich von dir und deine unerzogenen Hunden belästigen zu lassen
du bist gemein Ich war doch die die Popcorn , Chips und Tee spendiert, schon vergessen, und sag nie wieder Znichtal zu Crazy
mir gruselt
na GsD sind nicht alle Kleinhundehalter so unverantwortlich und unbelehrbar wie andreota
ich hoffe für deine Hunde das du nie an den falschen geräts, wie z.b. mich.....mein Hund würde deinen sicher nix tun, aber ich wenn sie nicht abziehen, kriegen die von mir einen Freiflug, weil wie kommt mein Hund und ich dazu, sich von dir und deine unerzogenen Hunden belästigen zu lassen
Vazaiung...mea maxima culpa.....
hm, i mag ka Popcorn, kane Chips... nebenbei, Schokolade mag ich auch nicht....Tee schon, aber bitte nicht so Teebeutel...brrr....also könnte ich doch glatt ....nein ich tus nicht......also: die charmante mittelgroße elegante Hundedame
Noch so eine unentspannte Großhundebesitzerin
i bin garstig, ich gebs ja zu...aber vielleicht
kannst Du ja zusammen mit meinem Hund "auftreten", als
pas de deux des Schreckens
ich werde nie auf sie treffen, weil ich bin noch nie mit Hund im Prater gewesenOb ich es auch noch so amüsant finde wenn ich mal diese zwei distanzlosen Minimonster getroffen haben werde ? ich bin mehrmals die Woche im Prater !