Fehlerhafte Hundebegegnungen

Ich trinke keinen Kaffee, ich bringe eine Thermoskanne Tee mit, die Butterbrezeln reserviere ich schon mal für mich ! :D
 
na servas....

naja...die einzige möglichkeit solchen leuten ein bissl hirn einzuprägen, wär wohl, jedesmal eine ohrfeige zu verteilen:cool: vielleicht würd das helfen und sonst ist es wenigstens für den stressabau hilfreich:cool:
und man sieht wie toll der großteil der hunde ist, wenn sie in so einer situation nicht zubeißen oder auch wie toll die hundehalter großer hunde sind....zu mir sind übrigens nur kleine hunde hergelaufen,...kein einziger großer hund....heute am steffansplatz war eine frau mit malteser (glaub ich halt) wo der hund bellend in der leine hing, sie ging hinter uns und sie hat dann den hund hergelassen zum schauen, weil der keine ruhe gegeben hat:cool:
ich kann nicht verstehen, wie man seine eigenen hunde so wenig mögen kann, dass man sie so agieren lässt....wie die userin mit ihren 2 kleinen Hunde es zulässt...da ich einen hund hatte, den niemand einschätzen konnte, er zeigte nämlich gar keine reaktion, bis der andere hund nahe genug war...weiß ich wie gefährlich so ein verhalten werden kann, für die kleinen hunde abgesehen davon das unsichere Hunde auf abwehrhaltung gehen und durch solche erfahrungen zu leinenpöblern werden, oder einen tick auf kleine hunde bekommen, was dann besonders witzig wird:cool:


Wenn ich in der Stadt unterwegs bin leg ich sowas von keinen Wert auf Hundebegegnungen , selbst wenn die "nur spielen wollen" ist das nur lästig für alle Beteiligten, ich hab meine an der Doppelleine und sehe nicht ein dass ich Leinen entwirren soll nur weil jemand die Sozialkontakte seines Hundes just auf der Mahü ausleben möchte ! :mad:
 
:D:D:D wieso sehen das hier alle derart falsch:

".....Das meine Hunde bellend hinliefen ist normale Kommunikation zwischen Hunden das hat nix mit Aggression zu tun!"

Was ne entspannte HH ist, deren Hund laufen natürlich bellend zu unangeleinten Hunden und bedrohen und bedrängen einen Hund, der sowas von eindeutig Angst zeigt

entspannte Hunde von entspannten HH machen das so, genannt wird das dann: "meine Hunde nähern sich jedem Hund freundlich, warum sollte ich ihnen das denn nicht ermöglichen"


Und klar lasst Ihr alle Eure Hunde daheim

mein Haariger ist der Schtar:D...sonst kommt womöglich ans Tageslicht, dass alle anderen Hunde viel schöner, besser, effektvoller, eleganter, beeindruckender usw usw drohen als er...das will ich aber gar nicht
 
@Tamino
Nachher bist du (und dein Hund) berühmt. Wenn sogar die Salzburger anreisen und auf Campingsesseln rumsitzen, nur um deinen Hund in Aktion zu bewundern. ;):D
 
@Tamino
Nachher bist du (und dein Hund) berühmt. Wenn sogar die Salzburger anreisen und auf Campingsesseln rumsitzen, nur um deinen Hund in Aktion zu bewundern. ;):D

DAAAANKE,

:D eben, die einzige Chance berühmt oder wenigstens berüchtigt zu werden

und schon fordert Eva die Leutchens auf, jede Möglichkeit zunichte zu machen:bigcry:

macht sie ja nur, weil sie ihre 10kg Znichtaln in die Waagschale werden will....ok, ich verdiene :haue:
 
Jetzt möchte ich aber noch eine Lanze für Kleinhundehalter brechen, bis Oktober 2012 hatte ich einen alten Yorkie, der zuletzt nur mehr an der Leine gehen konnte weil er fast taub und blind war und es hat uns zutiefst genervt wenn distanzlose Hunde ihr auf die Pelle gerückt sind , es war zwar eher die Ausnahme weil die meisten Hunde gespürt haben dass sie schon
jenseits von gut und böse war, große Hunde waren nie ein Problem aber keifende kleinhunde sehr wohl und sie hat mit ihren paar Zähnen dann so gut sie konnte zugeschnappt und das nächste Problem war dass mein Rüde der sich sonst eher wenig um sie gekümmert hat ihr dann zu Hilfe eilte ! Und dann hatten wir den Stress ... offenbar waren wir nicht entspannt genug :mad:
 
DAAAANKE,

:D eben, die einzige Chance berühmt oder wenigstens berüchtigt zu werden

und schon fordert Eva die Leutchens auf, jede Möglichkeit zunichte zu machen:bigcry:

macht sie ja nur, weil sie ihre 10kg Znichtaln in die Waagschale werden will....ok, ich verdiene :haue:

du bist gemein :D Ich war doch die die Popcorn , Chips und Tee spendiert, schon vergessen, und sag nie wieder Znichtal zu Crazy :mad:
 
Hier noch mal Beweise, dass meine Hündin und ich auch kleine Hunde mögen. Sogar gemeinsam fressen ist kein Problem. :)
 
mir gruselt :eek:

na GsD sind nicht alle Kleinhundehalter so unverantwortlich und unbelehrbar wie andreota :rolleyes::cool:

ich hoffe für deine Hunde das du nie an den falschen geräts, wie z.b. mich.....mein Hund würde deinen sicher nix tun, aber ich wenn sie nicht abziehen, kriegen die von mir einen Freiflug, weil wie kommt mein Hund und ich dazu, sich von dir und deine unerzogenen Hunden belästigen zu lassen :cool:
 
mir gruselt :eek:

na GsD sind nicht alle Kleinhundehalter so unverantwortlich und unbelehrbar wie andreota :rolleyes::cool:

ich hoffe für deine Hunde das du nie an den falschen geräts, wie z.b. mich.....mein Hund würde deinen sicher nix tun, aber ich wenn sie nicht abziehen, kriegen die von mir einen Freiflug, weil wie kommt mein Hund und ich dazu, sich von dir und deine unerzogenen Hunden belästigen zu lassen :cool:


Noch so eine unentspannte Großhundebesitzerin :eek:
 
du bist gemein :D Ich war doch die die Popcorn , Chips und Tee spendiert, schon vergessen, und sag nie wieder Znichtal zu Crazy :mad:


:eek::eek::eek: Vazaiung...mea maxima culpa.....

hm, i mag ka Popcorn, kane Chips... nebenbei, Schokolade mag ich auch nicht....Tee schon, aber bitte nicht so Teebeutel...brrr....also könnte ich doch glatt ....nein ich tus nicht......also: die charmante mittelgroße elegante Hundedame:):):D
 
mir gruselt :eek:

na GsD sind nicht alle Kleinhundehalter so unverantwortlich und unbelehrbar wie andreota :rolleyes::cool:

ich hoffe für deine Hunde das du nie an den falschen geräts, wie z.b. mich.....mein Hund würde deinen sicher nix tun, aber ich wenn sie nicht abziehen, kriegen die von mir einen Freiflug, weil wie kommt mein Hund und ich dazu, sich von dir und deine unerzogenen Hunden belästigen zu lassen :cool:


:D:D i bin garstig, ich gebs ja zu...aber vielleicht

kannst Du ja zusammen mit meinem Hund "auftreten", als

pas de deux des Schreckens:D
 
:eek::eek::eek: Vazaiung...mea maxima culpa.....

hm, i mag ka Popcorn, kane Chips... nebenbei, Schokolade mag ich auch nicht....Tee schon, aber bitte nicht so Teebeutel...brrr....also könnte ich doch glatt ....nein ich tus nicht......also: die charmante mittelgroße elegante Hundedame:):):D


charmant ? elegant ? Dame ? von wem sprichst du ? :eek::confused:

Brot und Wasser ?
 
Ob ich es auch noch so amüsant finde wenn ich mal diese zwei distanzlosen Minimonster getroffen haben werde ? ich bin mehrmals die Woche im Prater ! :eek:
 
Oben