Die Hunde wurden unentspannt weill die Halterin nervös wurde!Was ist daran rücksichtsvoll, nach der beschriebenen Situation, in der DU DICH absolut rücksichtslos verhalten hast, nun als Folge davon anzuleinen? Machts Du das aus Rücksicht auf die anderen, oder aus Rücksicht auf Dich selber, damit Du keinen (wohlverdienten) Stress mit den anderen HH bekommst oder auch, damit Deine Hunde nicht doch mal artgerecht zurecht gewiesen werden?
Im Übrigen, wie war das? Du kannst die Hunde lesen und läßt nur dahin laufen, wenn Du siehst, die Hunde sind entspannt?
Ey, Du hast Dir hier drinnen selber ein geistiges Armutszeugnis ausgestellt. Gratulation!
Wia da Herr so s`Gescherr"
So provokant, wie sich die Besitzer benehmen, benehmen sich oft auch die Hunde - und dann über rücksichtslose Großhundebesitzer schimpfen und ne Kleinhundegassirunde gründen.
Da möcht ich mal Mäuserl sein und die Kleinhunderunde beobachten
Das meine Hunde bellend hinliefen ist normale Kommunikation zwischen Hunden das hat nix mit Aggression zu tun!
Deswegen greife ich nie ein weil sich die Situation eh wieder normalisiert! Vorausgesetzt der HH bleibt ruhig!
Mein Gott wie oft am Tag kommt ein grosser unbeaufsichtigter,nicht hörender Hund auf meine zugestürmt,oft genug!!
Wenn ich da jedes mal die Kriese kriege dann nehme ich mir Goldfische und keine Hunde mehr!