Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
maybe...aber aus aussteller fühlst dich vera.... nicht einmal 1minute pro hund hat der richter zeit, es gibt keine richter-berchte, aber meldegebühren, dass du mit den ohren schlackerst... ich freu mich schon richtig drauf...
ja bin ich froh, dass wir in letzter Sekunde uns GEGEN die Ausstellung entschieden - unsere hat Stehtage
eigentlich typisch, ist sie doch immer läufig wenn wir ausstellen wollen
ja eigentlich brauch ich nur an Hand der geplanten Ausstellungen die nächsten Läufigkeiten planen ... immer wenn eine Ausstellung im passenden Zeitraum angedacht wäre, ist sie garantiert läufig.
im Dezember ist doch Wels, oder? wetten, da is sie wieder läufig?
maybe...aber aus aussteller fühlst dich vera.... nicht einmal 1minute pro hund hat der richter zeit, es gibt keine richter-berchte, aber meldegebühren, dass du mit den ohren schlackerst... ich freu mich schon richtig drauf...
ren hunden aufführen!!!!!!
-junge hat nen mudi geceasarmilant
Morgen!
Hat hier jemand einen Katalog gekauft und könnte mir die Seiten mit den TWH (und ev. auch SWH) einscannen und schicken? Würd sooo gern wissen, wer aller gemeldet war (sollen ja an die 80 gewesen sein, was irre ist für die Rasse). Und: gibts vielleicht sogar jemanden, der die Titel bei den TWH mitbekommen hat und mir sagen kann, wer BOB, CACIBs und CACAs gemacht hat?