FCI Welthundeausstellung 2012 in Salzburg, wer kommt?

Das Messezentrum sieht sowas von genial aus!!! Wahnsinn! Ich freu mich schon soo!!!

Der Ehrenring ist einfach nur WOW!!! :D
 
maybe...aber aus aussteller fühlst dich vera.... nicht einmal 1minute pro hund hat der richter zeit, es gibt keine richter-berchte, aber meldegebühren, dass du mit den ohren schlackerst... ich freu mich schon richtig drauf...:eek:
 
maybe...aber aus aussteller fühlst dich vera.... nicht einmal 1minute pro hund hat der richter zeit, es gibt keine richter-berchte, aber meldegebühren, dass du mit den ohren schlackerst... ich freu mich schon richtig drauf...:eek:

ja bin ich froh, dass wir in letzter Sekunde uns GEGEN die Ausstellung entschieden - unsere hat Stehtage :D

eigentlich typisch, ist sie doch immer läufig wenn wir ausstellen wollen :rolleyes:
 
ja bin ich froh, dass wir in letzter Sekunde uns GEGEN die Ausstellung entschieden - unsere hat Stehtage :D

eigentlich typisch, ist sie doch immer läufig wenn wir ausstellen wollen :rolleyes:

kluger hund..;).musst deine ausstellunfen halt anders planen...aber in dem fall kannst eh froh sein...:)ich stel lja meinen rüden aus...:rolleyes:
 
ja eigentlich brauch ich nur an Hand der geplanten Ausstellungen die nächsten Läufigkeiten planen ... immer wenn eine Ausstellung im passenden Zeitraum angedacht wäre, ist sie garantiert läufig.

im Dezember ist doch Wels, oder? wetten, da is sie wieder läufig? :rolleyes::D
 
ja eigentlich brauch ich nur an Hand der geplanten Ausstellungen die nächsten Läufigkeiten planen ... immer wenn eine Ausstellung im passenden Zeitraum angedacht wäre, ist sie garantiert läufig.

im Dezember ist doch Wels, oder? wetten, da is sie wieder läufig? :rolleyes::D


im juni ist klagenfurt, im juli oberwart, im august innsbruck und im september tulln...sie wird doch nicht das ganze jahr über läufig sein...?:)
 
maybe...aber aus aussteller fühlst dich vera.... nicht einmal 1minute pro hund hat der richter zeit, es gibt keine richter-berchte, aber meldegebühren, dass du mit den ohren schlackerst... ich freu mich schon richtig drauf...:eek:

Das ist bei einer WDS normal .... da sind so viele Hunde teilweise, es würde ewig dauern mit den Richterberichten. Wenns einem ned wert ist einfach ned hinfahren? :eek:

Ich freu mich jedenfalls riesig drauf, war in der früh schon dort spazieren, sieht genial aus!!! :D
 
Zahlt es sich aus hinzufahren? Also nur als Zuschauer.
Die Fahrzeit für uns würde nämlich ca. 6 Stunden betragen. Deshalb sind wir noch am überlegen...
 
Hallo!

Kleiner Tipp an alle die noch vorhaben hinzufahren. Auf Facebook hab ich gerade einen Hinweis gelesen, dass man unbedingt rechtzeitig hinfahren soll, Autos standen zurück bis zur Autobahn, angeblich gibt es nur einen Eingang für Besucher und Aussteller und deswegen waren viele Ringe leer, weil die Aussteller nicht durchgelassen wurden...
Traurig für Österreich!! :( So bin ich wenigstens nicht enttäuscht, dass ich nicht hinfahren kann...
Aber vielleicht lernen sie aus heute und morgen wird es besser...

lg claudia
 
also ich bin wieder da...
wir hatten 0 probleme mit fahren und parken. um halb10/10 war ma dort und ging alles erstaunlich flott..aber:

-waaaaaaaaaaaaahnsinn was leute mit ihren hunden aufführen!!!!!!
-junge hat nen mudi geceasarmilant
-frau hat nen herder ziiiiemlich ruppig an der ausstellunfsreine traktiert (da dieser den spray nicht toll fand)
- huskys?????????????samojeden!!!??? oh mein gott?!??? ich war nur noch geschockt.
-gstunken hats wie sau draussen
- ziemlich viele ruppige ausstelker
- ne dicke holländerin hat gmeint mi rumschubsen zu können wies ihr passt (weshalb mein a.... genau vor ihrem gesicht geparkt hat ;) sie hätt ja aufstehen oder höflich frsgen können)
- comondor?? omg... haben mir nuuuur leid getan!
- tlw seeehr erstaunliche richter
- keine gscheiden standln (ausser hunfegwand :D feli kriegt ein hb wo blahblahblah
draufsteht hihihihi)
- arge preise...

alles in allem bin ich aber doch froh dort gewesen zu sein. war ein netter tag (sehr anstrengend und tlw auch traurig) aber alles in allem mehr liebe leute als blöde ;)

erstajnlich wie locker die meisten hunde das weggesteckt haben"

a bissi knapp wars ma und jo :) aber war toll. die hunfe haben klasde knabberzeug bekommen und ich weiss dass ich jetzt 4 jahre wieder keine ausstrllung brauch :D
 
ich war net dort. hatte zwar überlegt, aber ohne auto und nur so.... wars ma dann zu weit. aber ich hab eh die wh in tulln gesehen.;) und die in bratislava auch. das reicht mir schon. und ja, das rumgezerre und gemurkse wird an einer wh noch ärger sein, als auf einer iha.:eek:
 
Morgen!

Hat hier jemand einen Katalog gekauft und könnte mir die Seiten mit den TWH (und ev. auch SWH) einscannen und schicken? Würd sooo gern wissen, wer aller gemeldet war (sollen ja an die 80 gewesen sein, was irre ist für die Rasse). Und: gibts vielleicht sogar jemanden, der die Titel bei den TWH mitbekommen hat und mir sagen kann, wer BOB, CACIBs und CACAs gemacht hat? :)
 
Morgen!

Hat hier jemand einen Katalog gekauft und könnte mir die Seiten mit den TWH (und ev. auch SWH) einscannen und schicken? Würd sooo gern wissen, wer aller gemeldet war (sollen ja an die 80 gewesen sein, was irre ist für die Rasse). Und: gibts vielleicht sogar jemanden, der die Titel bei den TWH mitbekommen hat und mir sagen kann, wer BOB, CACIBs und CACAs gemacht hat? :)


gugg:
http://worlddogshow.oekv.at/startseite/ergebnisse-results.html
 
es waren einige TWh's dort, gleich neben unserem ring.
war sehr schön anzusehen wir ruhig es dort zuging ...:)
 
Oben