FCI Welthundeausstellung 2012 in Salzburg, wer kommt?

:D:eek: Alte Optimistin bin - nun hat sich das Thema Hund mitnehmen eh erledigt (bin ich froh...ich würde niemals einen Besuchshund auf die Messe mitnehmen...) Ich fahr mit dem Rad...

Schade finde ich dass es keine Züchterlisten gibt. Man könnte sich besser vorbereiten und die Messe wäre für mich als Besucher weniger stressig, wenn ich Zielgenau meine Sachen ansteuern könnte. So ist es eine ewige herumsucherei. Das ist wirklich mangelhaft

naja.. pro rasse gibts ja eh immer nur einen ring, da ist die suche dann eh nicht ganz soooo großartig. ;)
 
naja.. pro rasse gibts ja eh immer nur einen ring, da ist die suche dann eh nicht ganz soooo großartig. ;)

Seit wann?

oft werden doch Hündinnen/Rüden zeitgleich gerichtet in anderen ringen?
Da zb.:
6 RITCHIE JOHN​
, GBR HALLE 2/6

10:00 BORDER COLLIE RÜ . . . . . . . . . . . . . . . . 82 6080 - 6161​
82
7 JEAVONS GUY​
, CAN HALLE 2/6

10:00 BORDER COLLIE HÜ . . . . . . . . . . . . . . . . 82 6162 - 6243​
82

Beim Collie ist nur Jüngsten und Veteran in nem anderen Ring.

@Kischa haste Glück, die weißen sind zusammen in einem Ring ;p
 
Seit wann?

oft werden doch Hündinnen/Rüden zeitgleich gerichtet in anderen ringen?
Da zb.:
6 RITCHIE JOHN​
, GBR HALLE 2/6

10:00 BORDER COLLIE RÜ . . . . . . . . . . . . . . . . 82 6080 - 6161​
82
7 JEAVONS GUY​
, CAN HALLE 2/6

10:00 BORDER COLLIE HÜ . . . . . . . . . . . . . . . . 82 6162 - 6243​
82

Beim Collie ist nur Jüngsten und Veteran in nem anderen Ring.

@Kischa haste Glück, die weißen sind zusammen in einem Ring ;p

ich meinte "meist", dass is nur untergegangen.

und ich hab auch ehrlich gesagt noch nicht mitbekommen das sie nun doch auch bei paar rassen 2 richter haben, wo vorher nur 1 geplant war.
 
wenn ihr zu zweit fahrt ginge das aber, denn es soll eine ent- u. beladezone geben, dh. man kann mit dem auto vorfahren u. die einkäufe kann man ja solang bei aussteller-freunden in der halle bunkern?

mal schauen...wobei ich denke...sooo billig wirds nicht sein, wenn man dann auch noch an die Spritpreise etc. denkt..hach...
 
;) Ihr als Züchter tut euch in dem Gewusel leicht. Ich steh meistens blöd da, check nix mehr außer kläffen, Enge und Hitze...(schepp natürlich auch zig Einkäufe mit :D)

Die Hunde und Menschen die herum stehen kannst als Fremdperson nicht zuordnen, wer dieser und jener sein könnte....usw. usf.

Mich interessieren HSH, TWH, Schäfer sowieso alle von den anderen Rassen die ich im vorbeigehen mitnehme, sprech ich gar nicht... - also volles Programm - Ächz -
 
Du wirst dir leichter tun, wenn du dir einen Katalog kaufst, dann siehst du bei der Ausstellung schonmal, wer gemeldet hat und dann stehen da immer Nummern vor dem Hundenamen, diese nummer haben die Hundehalter am Gewand - somit kannst du dann auch die Namen zuordnen ;)
 
Du wirst dir leichter tun, wenn du dir einen Katalog kaufst, dann siehst du bei der Ausstellung schonmal, wer gemeldet hat und dann stehen da immer Nummern vor dem Hundenamen, diese nummer haben die Hundehalter am Gewand - somit kannst du dann auch die Namen zuordnen ;)

mach ich auch immer - denn auch als aussteller kenn man nicht alle od. kann sie auf die schnelle zuordnen (da nutzt auch nix wenn ich davor züchter-hp anschaue, denn vor ort bei über 100 shelties weiß ich dann nimmer anhand eines fotos wer das nun sein könnt - und die züchter selber haben ja nicht immer ein portraitfoto auf der hp lol)
 
mach ich auch immer - denn auch als aussteller kenn man nicht alle od. kann sie auf die schnelle zuordnen (da nutzt auch nix wenn ich davor züchter-hp anschaue, denn vor ort bei über 100 shelties weiß ich dann nimmer anhand eines fotos wer das nun sein könnt - und die züchter selber haben ja nicht immer ein portraitfoto auf der hp lol)

Geht mir auch so... *gg*
 
Auf der WHA bin ich am Freitag nur kurz, aber am Samstag in Anif bei der KSS und nicht bei den Ausstellern, sondern betreue unseren Infostand.
 
Katalog kaufen ist eine Super Idee...

Der Counddown läuft - 4 Tage noch :)
 
Katalog
Ich denke in Paris habe ich so um die 7.- bezahlt.Denke es wird sich in diesen Rahmen abspielen.
lg
 
ich hab leider nichts gefunden - vielleicht übersehen?!
kann mir bitte wer sagen wiviele österr. Pinscher bei der klubschau am Samstag gemeldet sind bzw wiviele in welcher klasse? gerne auch link ;) :)
Richter sollte der reisinger sein
danke schon mal :)
 
wir sind Samstag im Innenhof, Ring 15 um 10 Uhr

Stellen unsre "Kleine" in der Jugendklasse aus, Loca hab ich als Besucherhund mit

würd mich freuen paar von euch kennenzulernen...am besten einfach vorbeikommen und vorstellen wir beißen nicht :)
 
Wir (der TSV Cats and Dogs Help e.V.) werden auch wieder mit einem Messestand vertreten sein :)

Ich bin selbst von SA bis SO am Stand.... FR werd ich erst am späten Nachmittag in Salzburg aufschlagen... also wer mich besuchen will: gerne :D

Selbstverständlich haben wir wieder die tollen und einzigartigen Halsbänder von www.hundegwand.at dabei und hoffen auf regen Besuch auf unserem Messestand :) eure Spenden werden dringend gebraucht! :)

Standort: Halle 2/6
gegenüber vom Ring Nr. 41
 
Oben