FCI Welthundeausstellung 2012 in Salzburg, wer kommt?

muss man sich als besucher die karten im vorhinein besorgen?? :eek: wir wollten auch hinfahren... :)
(brauch ja noch ein miniapportel und eine minikette :D )
 
also ich denk man wird sehr wohl auch noch genug eintrittskarten vor ort bekommen - aber man erspart sich zumindest die schlange an der kassa wenn man schon eine karte hat ;)
 
Mal eine blöde Frage: Ich hab eine "Ehrenkarte" für zwei Personen bekommen. 1. Was bedeutet das? 2. Warscheinlich muss ich mich damit trotzdem bei der Kassa anstellen, damit ich die zwei "richtigen" Karten bekomme. Oder komme ich direkt damit rein?
 
langsam frag ich mich, wie sinnvoll es für aussteller ist, nach salzburg zu fahren: unsere richterin hat 44 hunde aus drei rassen zu richten und soll damit in 45 (!) minuten fertig sein - das ergibt nicht einmal eine min pro hund (cacib und bob müssen ja auch noch vergeben werden).... und dafür zahlst eine horrendes nenngeld und fährst auch noch viele km... was denkt sich der ökv denn dabei?:eek:
 
Tjo, man braucht ja nicht viel Zeit, wenn man nix diktieren muss, einfach anschauen, tätschel tätschel und fertig..:eek::eek:

Bin echt froh NICHT gemeldet zu haben ;)

War klar, dass da Abstriche gemacht werden müssen, wenn Österreich meint, sie bekommen ne WHA mit einem Tag weniger hin ;)
 
Tjo, man braucht ja nicht viel Zeit, wenn man nix diktieren muss, einfach anschauen, tätschel tätschel und fertig..:eek::eek:

Bin echt froh NICHT gemeldet zu haben ;)

War klar, dass da Abstriche gemacht werden müssen, wenn Österreich meint, sie bekommen ne WHA mit einem Tag weniger hin ;)

Hä? Wieso nix diktieren? :confused:

Aber ich bin auch froh, letztendlich nicht gemeldet zu haben. Wird sicher mega-stressig dort. Bin auf kleineren Ausstellungen schon immer nervös und nerv meinen Hund damit; bei der WDS hätt ich mir dann wahrscheinlich die Kugel geben können. Und schei.e gerichtet werden die TWH sowieso meistens, da keine Spezial-, sondern nur Allgemeinrichter...
 
Weil es auf ner WHA keinen Richterbericht gibt - Da bekommt man nur eine Formwertnote.
 
:) Tibi Danke (dich hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen...!)

Aaahh geh jetzt hört aber auf! Ich freu mich riesig auf die WDS und hoffentlich sehe ich viele Wuff Hunde (falls ich sie finde) Bei so Groß Veranstaltungen renne ich meistens planlos durch die Gegend und find nix...:eek::D

Edit - ich geh sogar an 2 Tagen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja eh, zum so hinschauen is´ sicher cool. Aber abgesehen davon, dass wir ohnehin ein Seminar haben, hätt ich mich dann wahrscheinlich wieder geärgert, dass ich nicht ausgestellt hab´... :eek:

Ich hoff du nimmst eine kamera mit und versorgst mich dann auch wieder mit Gschichtln? *lüüüüübguck* :D
 
@Astrid - ist ganz fix vorgenommen. Freitag ist Shopping auf Teufel komm raus und Samstag wird nur gschaut und fotografiert.
 
na dann...samstag bin ich auch dort, vielleicht findest mich ja und machst ein bildl von meinem "veteranen"...?
 
Oben