guitar, welche käufer ziehst du an? mit welchen argumenten entscheiden sie sich gegen einen labi mit papieren? wieviele waren vorher bei einem oder mehreren seriösen züchtern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guitar, welche käufer ziehst du an? mit welchen argumenten entscheiden sie sich gegen einen labi mit papieren? wieviele waren vorher bei einem oder mehreren seriösen züchtern?
Da ist mir lieber der Hund lernt: "ich kann jederzeit raus, wenn ich muss"
Warum sollte das stubenrein werden in einer Wohnung schwierig werden???
Ohne Lift ne Dogge im 4. Stock find ich auch übertrieben, aber mit Lift warum denn nicht? Wenn einmal der Aufzug ausfällt, wird auch dieser Hund 4 Stockwerke hoch laufen können...!
Wir wohnen auch in Wien mit 3 Hunden in einer Wohnung!!!! Oh mein Gott!!! Wie arm bitte!!!
Ich geh 4-5x am Tag Gassi, manchmal ne größere manchmal ne kleinere Runde, je nach Uhrzeit und auch unsere Hunde sind allle 2 Stunden als Welpen Gassi gegangen und teilweise in der Nacht mit der Box gearbeitet (nur meine lieben die Box!!!), also was is sooo schlimm dran????
Ich würd mir nie nen Welpen von dir nehmen, deine Einstellung ist mir zu ......
Also ehrlich gesagt finde ich nichts ungustiöseres als einen völlig verpinkelten und angegackten Garten.
Bonsai
Das kann nur wer sagen der keine Ahnung vom reiten hat
Also ehrlich gesagt finde ich nichts ungustiöseres als einen völlig verpinkelten und angegackten Garten.
Bonsai
Na faul darf man natürlich nicht sein und "Gacki-sammeln" steht täglich am Stundenplan
Und nur weil sie in einer 2 Zimmerwohnung lebt ist das jetzt ein Grund hierfür: ?
Alleine schon wegen dem Dreck, den Hunde nun einmal reinbringen
Was machst du mit den Welpen gehst du auch spazieren ,daß sie was kennen lernen oder sind sie nur im Garten?
DankeWir haben einen Welpenparcours und einige gut sozialisierte Hunde in der Nachbarschaft (unterschiedlichen Alters).
Wie schon erwähnt, kennen unsere Welpen sowohl Artgenossen, Menschen als auch Autofahren.
Also nix mit "einsperren daheim" oder im Zwinger, wie bei anderen Züchtern so üblich
Wir haben einen Welpenparcours und einige gut sozialisierte Hunde in der Nachbarschaft (unterschiedlichen Alters).
Wie schon erwähnt, kennen unsere Welpen sowohl Artgenossen, Menschen als auch Autofahren.
Also nix mit "einsperren daheim" oder im Zwinger, wie bei anderen Züchtern so üblich
Den bringen sie aber auch in ein Haus. Oder willst du damit jetzt sagen, dass du gar nicht MIT deinen Hunden lebst, sondern dass deine Hunde im Garten und in ihrem eigenen Raum leben und ihr nebenan im Haus?
Bonsai
Boah du kannst hier schreiben was du willst, du bist absolut NICHTS anderes als ein vermehrer! Wahrscheinlich dürftest du nichtmal mit deinen Hunden in einem Verband züchten, deswegen auch dieses ständige gerede von wegen du magst keine dicken Labis blabla.
Ich frag mich WOZU man noch mehr Mischlinge produzieren musst? Überlass das doch einen richtigen Züchter.. einfach unglaublich sowas!!!
Ach so, dafür hast du also schon Zeit!Na faul darf man natürlich nicht sein und "Gacki-sammeln" steht täglich am Stundenplan
Ich halte Tiere und bin dennoch heikel und du hast auch selber vorhin geschrieben, dass Hunde Dreck in die Wohnung bringen und du das nicht möchtest. Also wie jetzt?Aber heikel darf man sowieso nicht sein, wenn man Tiere hält!
Ich lebe fast am Land und hab schon Probleme mit Fäkalien, zumindest in meiner unmittelbaren Umgebung. *brrrrr*Wir leben am Land und ich habe weder ein Problem mit Hundekot noch mit dem Mist den die Hühner hinterlassen
Kennen sie auch eine Stadt?
Und was meinst du mit "Welpenparcours"?
Das sehe ich halt anders. Für mich ist es (eine Form der) Tierquälerei wenn jemand eine Dogge in einer Stadtwohnung hält (womöglich im 4. Stock ohne Lift)
Mir tun Hunde halt leid, die "zusammenzwicken" müssen und warten bis jemand mit ihnen rausgeht, als wenn sie selbstständig raus können.
..
Ja, nur mit nem Welpen sollte man ja sehr sehr oft raus.
Und ich kenne niemanden der in einer Wohnung alle 2 stunden (auch Nachts) runter geht. Natürlich wirds Ausnahmen geben, aber ich habe schon von einige "Stadthundehaltern" gehört, dass man dann mit Boxen, Zeitungspapier, ect. arbeitet
Da ist mir lieber der Hund lernt: "ich kann jederzeit raus, wenn ich muss"
Aber ich sehe schon, da gibts einige unterschiedliche Auffassungen