Wieso wartet man 2 Jahre und 2 Monate, es ist doch für alle Beteiligten (Hunde+Besitzerin) besch.... so!
Also
erstens stimmts schon das ich einfach zu lange gewartet hab, aber ich hab nicht 2jahre u zwei monate gewartet, falls du gelesen hast HAB ich gino so lange!
und am anfang war er ja noch relativ brav, bis er sich richtig eingelebt hatte!
Ausserdem hab ich gino damals von ungarn als pflegestelle übernommen u es war in den ersten paar monaten gar ned sicher ob er überhaupt bei uns bleibt oder nicht.
Leider gibts bei uns nur hundetrainer / HuSchu wo ich mit den trainern absolut nicht einer meinung bin (würger, schreien, an der leine reissn u einer verwendet sogar spromHB u tritt nach den hunden) und da ich kein eigens auto hab, ists auch nicht sooo leicht zu einem vernünfitigen trainer zu kommen.
Ausserdem arbeite ich auch ganztags.
Ich weiss, alles ausreden!
Aber ich muss auch zugeben, dass ich mit gino u seinem verhalten sehr überfordert war/bin ... von kisha hab ich so ein verhalten nie gekannt!!!
Wir haben jetzt aber auch eine gute trainerin gefunden, aber bis wir gino so hinbekommen, wie ich ihn gerne hät, ists noch ein breiter weg ....