Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wollen tät piero immer nochNein nein das haben ich eh oben irgentwo geschrieben das sie hunde nicht lieben wird is mir klar und die große spielerin war sie auch nie...
´mir gehts rein drum das sie nimma so ein damdam macht und sich gleich auf jeden hund stürzt und ihn beissn will![]()
Wenn alles so schlimm ist, wieso arbeitet ihr dann nicht gleich am Problem (mit Trainer), jammern hilft nicht
Wieso wartet man 2 Jahre und 2 Monate, es ist doch für alle Beteiligten (Hunde+Besitzerin) besch.... so!
Sorry, aber ich versteh nicht, wieso man sich das so lang antut und wartet
Als ich sah, das mein Patenhund und auch ich Rückschritte machen, habe ich sofort die Notbremse gezogen, Trainerin kontaktiert und es geht wieder Berg auf, auf was also warten ?![]()
Ich bin wirklich erstaunt wie gelassen sie geworden ist (und ich ebenso) Das ist wirklich mehr als ich mir je erwartet hätte!
LG
Marianne
das macht mutdankee
Hm jetzt wird mir von einigen Seiten gesagt das wenn ich sie jetzt kastrieren lass sie schlimmer werden kann bzw es großteils so is ... hm
ja, bei meiner ist es auch nach der Kastration deutlich schlimmer geworden.
Ich kann natürlich nicht sagen, wie sie sich ohne Kastration entwickelt hätte...
hmhört sich gar net gut an ....
Na vielleicht solltest nicht nur Mails an irgendwelche Trainer schicken, sondern dich mal persönlich in Bewegung sezten.
Ich werde nie verstehen, warum manche ihre Probleme in einem Forum breittreten, und auf Online-Hilfe warten. So funkt das eben nicht im realen Life.
![]()
ähm vielleicht weil ich auf Antwort warten sollte![]()
Kann net einfach zu ihm hinfahren und an seiner Tür läuten weil ich grad will
Und hab oben schon gsagt das der Thread eigentlich eine frage sein soll
zwar is es in den griff zu bekommen und zu welchen Trainer
ich wart nicht auf die gute fee![]()
Aber .... bin schon weg aus dem Thema, und wünsche deinem Trainer "gute Nerven".![]()
das macht mutdankee
Hm jetzt wird mir von einigen Seiten gesagt das wenn ich sie jetzt kastrieren lass sie schlimmer werden kann bzw es großteils so is ... hm
da ruf ich den Trainer an und mach was aus.
kann sein das wir etwas an einander schreiben ...
aber genau um das geht es ja
Die frage war ja auch welcher Trainer sich da gut eignet![]()
Hi,
ich würde mir einen kompetenten Trainer in deiner Umgebung suchen - ich finde, online Tipps zu geben wäre hier einfach nur unseriös ...
Ein guter Trainer kostet sein Geld, allerdings wäre es mir das auf jeden Fall wert.
lg Nina
Na vielleicht solltest nicht nur Mails an irgendwelche Trainer schicken, sondern dich mal persönlich in Bewegung sezten.
Ich werde nie verstehen, warum manche ihre Probleme in einem Forum breittreten, und auf Online-Hilfe warten. So funkt das eben nicht im realen Life.
![]()