terrorzicke
Super Knochen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird schon! Meiner bellt solche Leutchen ja auch an, aber heute hab ich ihn schon im voraus auf mich aufmerksam gemacht und die Leutchen sind ohne Probleme vorbei gefahren, haben sich dann nur über mein "Jaaaa Feiiiiiiin hast du das gemacht" lustig gemacht.![]()
ich nenne die Erscheinung die "Schön WEtter Hundebesitzer"... WARNUNG..
ich mag dich auch nicht, ich bin bei jedem schiarchen Wetter draußen mit dem ROmeo... und keiner sonst... jööö und jetzt..
![]()
Das soll so viel heißen wie
Jetzt sind wieder die Leute mit ihren hunden unterwegs weils warm is und sie mag Die nicht![]()
Weil wie es schiach war war keiner drausn und jetzt![]()
Es wird warm und die A...er sind unterwegs.
Sorry aber ich habe heute auf der Donauinsel bei den Volleyballplätzen wieder ein leeres Rattengiftsackerl gefunden.
Ich bin sehr wütend und wenn ich mal einen erwische.. Der müsste das Zeug vor meinen Augen fressen.
--
Ich mag schlechtes Wetter, da hat man seine Ruhe vor den Verrückten.
Sorry auch wenns eigentlich traurig ist aber allein die vorstellung![]()
Übrigens, ich bin ein Schönwetterfrauli mit Schönwetterhund, der auch noch ein Tutnix isUnd wo´s möglich ist, läuft sie auch frei.
Dagegen hab ich ja auch prinzipiell nix. Und ich hab mittlerweile auch mitbekommen, dass Hund anleinen und auf die Seite ausweichen nicht immer automatisch so verstanden wird, wie es gemeint ist: nämlich dass kein Kontakt erwünscht ist. Aber wenn man ganz ausdrücklich darum bittet, den anderen Hund nicht herzulassen empfinde ich es als unglaubliche Respektlosigkeit, wenn der andere dann kein Ohrwaschel rührt und seinen Hund trotzdem herlässt, meint er würd meine Hunde besser kennen als ich selbst, weil seiner tut nix und des geht scho oder sogar noch deppat lacht. Ich mein sorry aber wie komm ich dazu? Was is so schlimm daran, den Hund kurz zu sich zu rufen und ihn halt diesmal nicht hinzulassen?