Es wird warm und die Leute werden komisch...

Naja dann braucht der nächste Partner die richtigen Neigungen - dann wird er von dieser Behandlung gar nicht genug bekommen können ;):D:D:D

Aber wir sollten mit unserem OT nicht den Thread zerstören - heute ist ein schöner sonniger Tag und ich denke einige von uns werden mit seltsamen Erlebnissen vom Gassi gehen zurück kommen....

Ja genauso wie ich jetzt. Bin jetzt mim Jojo am Mühlwasser, mal schauen was wir heut so erleben werden. :cool:
Freu mich schon auf negative Berichte. :D

Ja den nächsten erziehe ich dann aber mit den Steinzeitmethoden. Wenn er irgendjemanden anpöbelt wird er am Boden geschmissen und am Gnack ghalten. Solange bis er ganz laut AUA schreit. :cool:

Wobei ein Würgehalsband würds auch tun! :D

Rette sich wer kann .:D

Immer diese aversiven Mitteln . Fällt Dir nichts gscheiteres ein ;)

Ich hab vorgestern Nacht miterleben dürfen, wie ein Hund fast von einem Auto überfahren worden wäre, weil er über die Strasse zu meinem Hund rennen wollt.. Hundsi hat aber eh Glück gehabt.

Ich hab vorgestern Nacht miterleben dürfen, wie ein Hund fast von einem Auto überfahren worden wäre, weil er über die Strasse zu meinem Hund rennen wollt.. Hundsi hat aber eh Glück gehabt.

Ja sowas ähnliches is mir heut auch passiert ...

Bin mitn Rad heimgfahrn auf einmal knallt von unten vom wasser (bei der donau) ein kleiner Hund vor mit leine und rennt direkt vors rad und fast auf die straße (das is beim hotel lena also die straßen (sind sicher 4-5) sind extrem befahren) als erster hab i mal so gschaut :eek: und dann is ma schlecht worden ...

is zum glück auch nix passiert ....

Oben