Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

puh....heute wars schwer..da ich von "öffentlichen futterkrippen" abhängig war:D
aber ich denke ich bin ganz gut aus dem schneider:eek:
früh karottensaft udn ein thunfish tramezini(schreibt man das so:confused:)
1 kaffee latte:eek: OHNE ZUCKER:)

mittag ein vollkornlachsbrötchen........

und jetzt dann das obligatorische steak mit salat:)

sport...naja, ich bin heute shon von pontius zu pilatus gelaufen....hab mich geärgert...und wäre beim warten auf den bus fast erforen....
denke also das ich ein paar kalorien verloren habe:D


als selbstgeisselung habe ich die "zwicktundsitztsehrknackig" hose an.....
da kann bei einem bissen zuviel der knopf explodieren;)

ich beherrsche mich also:p
 
Brave Abnehmbienchen seids ihr :)

Also ich war heut auch schon seeehr brav, wie ich finde :D
War am Vormittag trainieren und dann zu Mittag dann noch mit "Hundefreunden" knapp 2 Stunden spazieren. Naja und jetzt bin ich streichfähig :eek:

Gegessen hab ich auch recht brav:
Frühstück: Vollkornbrot mit Frischkäse und Tomatenscheiben
Zwischen Training und Spaziergang: Eierspeis mit Frühlingszwiebel und Tomaten.

Am Abend werd ich mir wahrscheinlich medit. Gemüse machen (Melanzani, Zucchini, Paprika braten) und mit Ruccula servieren :)

Na, wer kann mich an heutiger Bewegung überbieten? :p:p:p
 
Sorry - ich wollte wirklich niemanden persönlich angreifen - verstehe diese Leute, die eben nur ein paar Kilos abnehmen wollen, natürlich auch!

Bitte nicht böse sein - war ja nur meine Meinung und mein Frust! (man sollte halt doch vorher überlegen, ob man was dazu schreibt oder nicht...:eek:).

Übrigens: ich wiege im Moment 88 kg :eek: bei einer "Größe" ("Kleine" trifft es eher) von 165 cm (womöglich bin ich eh schon geschrumpft!)

Natürlich bin ich auch froh über die Tipps aller hier Anwesenden!:)

Geh bitte, braucht gar ned überlegen was du schreibst:D:):):). Ich wollte nur die Sicht einer Normalgewichtigen mit ein, zwei Kilo zuviel erklären... Also nicht als Angriff oder sonstiges verstehen, bitte.

Ich denke das gerade Menschen mit viel Übergewicht es praktisch als Hohn sehen wenn Menschen die absolut Normalgewichtig sind jammern. Versteh ich. Mir gehts auch auf die Nerven wenn große Frauen mich anmotschgern (?) dass sie gern größer wären.... Aber grad die Gewichtssache ist so von den Medien und Einstellungen geprägt das man sich heutzutage mit Kleidergröße 38 nicht mehr wohlfühlen kann/darf. Ich fidne es extrem schwer dieses Modediktat zu ignorieren, da ich total auf Kleidung, Mode stehe. Natürlich weis man das diese Stars alle nicht echt oder krank sind, dennoch wünscht sich doch jeder ein Stückchen Perfektion, gerade heutzutage wo Aussehen doch eine sehr große Rolle spielt.

Ich wünsche auf jeden Fall allen Glück udn Kraft udnd as ihr euer Ziel GESUND erreicht.
Liebe Grüße
 
Erstmal jammern darf jeder und wir Wiener sowieso :cool::p
Zusätzlich würd ich aber die Tipps und Anregungen eines normalgewichtigen nicht außer acht lassen, irgendwas machen die ja "richtig" ;)
Ich hab hier auch ein paar Beiträge geschrieben mit kleidergrösse 34.
Ich hab aber tatsächlich den ganzen Tag mit nichts anderem als essen zu tun, kenn mich glaub ich recht gut mit Lebensmitteln aus Stelle immer wieder gerne Rezepte zur Verfügung.
In meinem Umfeld seh ich laufend dass Übergewicht kaum was mit zu viel essen sondern größtenteils einfach mit falschem ( oft aus Unwissenheit) essen zu tun hat ;)
Ich verzieh mich aber auch gern wieder :D
 
Ich verzieh mich aber auch gern wieder :D

nö,nix da,bleib schön bei uns!!!
gute tipps und vor allem rezepte kann jeder brauchen!!!

mir gehts seit 2 tagen nicht gut---
unterschwellige übelkeit,seeeehr kalt trotz heizung und jogger,schlecht geschlafen,viel entwässert.

da knn mich nicht mal die abnahme von 3,6 kg nicht trösten.

hab gestern nur kaffee,2 kekese und 1 vollkorngebäck mit schinken,käse und gurkerl zu mir genommen,da mit einfach schlecht war.
heut ist es nur wenig besser,
hab gefrühstückt(kaffee mit 1 schnitte striezel),
hab dann noch so 1 weckerl von gestern da,vllt. mit gurkensalat dazu.

gestern beim merkur gabs keine gurken,keine paprika mehr!!!!
die leute hatten alles leergeräumt.

lg,irene
 
gestern beim merkur gabs keine gurken,keine paprika mehr!!!!
die leute hatten alles leergeräumt.

bitte, ist ja ein Feiertag und jetzt kann man ja tagelang nix einkaufen :cool: - mir gings gestern auch schon so, dass es fast nix mehr gab an Gemüse, Brot und Gebäck gabs überhaupt nicht mehr - GsD hab ich sowas immer eingefroren und so gabs heute auch frisches Gebäck :D

Irene, du isst zu wenig!!! und Striezel ist leider auch gar nicht gut :eek:

bei mir gabs heute morgen Kaffee (schwarz ohen Zucjer *stolzaufmichbin*), dazu 2 Scheiben Vollkornbrot mit Leichtkäse + gurekn und Paprika

mittags mach ich jetzt Hühnerfilet mit Frischkäsefüllung, dazu Naturreis und Mangoldgemüse

abends weiss ich noch nicht, da überlege ich noch :D
 
ich geh freitag,samstag arbeiten,und montag auch--
werd schauen,ob mein sohn für mich einkaufen gehen kann,denn paprika,salat,gurke mag ich schon ganu gern!!

ich hab bei jedem essen ein schlechtes gewissen
im kopf gehts mir besser,wenn ich sagen kann,ha,jetzt hast wieder eine mahlzeit ausgelassen,
körperlich ist das natürlich gar nichts,das merke ich eh gerade!!!!

lg,irene
 
Irene, du darfst keine Mahlzeit auslassen!!!

ich esse jetzt wirklich 3x am Tag - kleinere Portionen und eben sehr kalorienreduziert, dann ess ich jetzt auch viel mehr Obst als Zwischenmahlzeit :)

wennst Mahlzeiten auslässt oder einen Tag überhaupt hungerst, dann bewirkst du eigentlich das Gegenteil von dem was du erreichen willst - dein Körper merkt sofort wenn du keine Nahrung zu dir nimmst und stellt auf "Notbetrieb" um - sprich die nächste Mahlzeit wird gleich wieder gespeichert für "schlechte Zeiten" - grob und einfach gesagt :eek:

und nochwas, Essen darf niemals ein schlechtes Gewissen hervorrufen - betrachte es einfach als was total schönes und geniesse es - mir hilft das sehr :)
 
d.h. du ißt 3 mahlzeiten und dazwischen noch obst?
das wäre ja sehr schön,wenn das trotzdem funktionieren würde!!
lg,irene

na sicher esse ich das!! ich komm aber mit dem ganzen Essen am Tag trotzdem auf nicht mehr wie 1000 - 1200 Kalorien :)

wenn ich überlege, dass mein Chef gestern mittags ein Fertigmenü von Chefkoch verputzt hat, dass alleine schon 1792 kalorien hatte und er danach nicht satt war, bin ich mit meinem Essen deutlich besser dran :) - mein Mittagessen hat vielleicht 250 Kalorien gehabt und ich war satt :D - abends hab ich dann noch Salat mit Magerjoghurtdressing und frischen Kräutern verputzt - Brot hab ich weggelassen, dafür danach noch eine Orange ;)

wichtig ist was du isst, wieviel du isst und das du keine Mahlzeiten auslässt :)
 
heute Mittag ca. 350 Kalorien - das ist völlig ausreichend :)

Frühstück wird so ca. 150 - 200 gehabt haben - bleibt also noch reichlich für Zwischenmahlzeit und Abendessen :D
 
ich hätte da mit viiiel mehr gerechnet!!
obst hab ich in den letzten jahren kaum gegessen,werd ich jetzt ändern,versprochen,egal,was die waage sagt!
mahlzeit,irene
 
wichtig wäre tatsächlich vernünftig zu essen, du isst ja viel zu wenig, falsch und hast noch nicht mal spass dran...
striezel würd ich weglassen, wenn du gern süss frühstückst dann entweder joghurt mit flocken und obst, selbstgemachten vollkornkuchen und frischgepressten saft, etc.
pikant würd ich weggehen von weissbrot und vollkornbrot, etc und dann ruhig vernünftig eiweiss dazu: topfen, frischkäse, schinken, radieschen, gurken, etc.
und einmal am tag sollte schon was warmes her.
sollen wir dir nen kochplan aufstellen :D
 
Oben