Ja wahrscheinlich soll mein Kind das dasein in der Wohnung fristen, und ich mit dem Hund ja alleine gehen, weil es ist ja soooo viel wichtiger dass der Hund rauskommt, statt dem Kind. Stellt euch vor, letzte Woche war meine Tochter krank, und Aiko kam am tag grad mal eine Stunde raus und das nur runter vor die Haustür, weil meine Tochter lass ich sehr ungern alleine, auch wenns geschlafen hat.
Für alle, besserwisserischen, die meinen lesen zu können, sollten sich meinen Beitrag vor diesem nochmal durchlesen, dann verstehen sie auch, dass meine Tochter nur ein Stück von der Leine gehalten hat, und ich zwischen Kind und Hund ging. Aber kritisieren und blöde anmachen ist ja besser als richtig zu lesen, oder ??? Ist doch schon so was von normal in dem Foren heutzutage *kopfschüttel*
Ich gehe so spazieren, wie ich es für richtig halte, und wenn ich mit meiner Tochter jeden Tag allein gehen würde, und den Hund zu Hause lassen würde, was wollts denn machen??

Indem ich mit beiden zusammen gehe, kommen beide zu ihrem Recht, an der frischen Luft zu sein, und sich frei bewegen zu dürfen, wie Kinder und Hunde es sollten.
ach so, ja ich vergass, Kind sollte ja getragen werden, wenn Hund dabei ist,sonst könnte ja der Hund auf die Idee kommen, mein Kind umzurennen
