GuardianAngel
Super Knochen
stimmt is Auslegungsache ... mich würde nur interessieren, wieso sie uns verklagen will .. 
lg Lilo

lg Lilo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GuardianAngel schrieb:stimmt is Auslegungsache ... mich würde nur interessieren, wieso sie uns verklagen will ..
lg Lilo
Hilfe ich hab AngstJenny20 schrieb:Wenn du jetzt was falsches geschrieben hättest, hättest du eine Pn von meinem Anwalt bekommen +lol+![]()
![]()
Speervogel schrieb:Gibts das schon eigene Gesetze dafür?
Wie ernst zu nehmen eine solche "Verleumdung" im Internet ist...?
Ich hab den ganzen thread gelesen, aber ich weiß weder wie die gute Kerstin mit Nachnamen heißt, noch wo sie wohnt oder was für eine Firma das sein soll, die da angeblich schlecht gemacht wurde (wovon ich auch nichts gelesen hab).
Ein erwähnter Vorname allein reicht doch nicht für Rufmord, Verleumdung oder sonstiges...
Mal abgesehen davon, wer glaubt schon alles was im Forum oder generell im Internet so geschrieben wird?
Jenny20 schrieb:traust dich jetzt nichts mehr sagen![]()
?
Jenny20 schrieb:
GuardianAngel schrieb:... mich bitte mitnehmen wohne auhc in der Nähe vom AirportNa los kommts alle bei dem Thema kerstin beteiligten Wuffler ... KOffer packen und ab in den Süden ......
![]()
Auf das habe ich garnicht gedacht . Ich suche ein neues zuhause für BubiJenny20 schrieb:dürfen die Hunde mitkommen?
cora57 schrieb:Auf das habe ich garnicht gedacht . Ich suche ein neues zuhause für Bubi![]()
Hope schrieb:Warum hat das mit Georg eigendlich net geklapptß
Warum hat sie die HuSchu soo lang rausgezögert?
Ich kanns dir sagen, ich glaub der Georg, wie auch die Trainer in der HuSchu hätten sie absolut zur S** gemacht und sie hät ohne Hund wieder fahren dürfen...
Sticha Georg schrieb:Sie war NIE bei mir![]()
Hope schrieb:Ja eben, das mein ich ja...warum war sie nie bei dir?
Weil sie angst hatte *gg*