Erziehungstipps zum Kopfschütteln ...

gregos schrieb:
deshalb sind sie ja auch innerhalb von 2 wochen zu eng vertrauten busenfreundinnen mutiert ... oder "zusammengewachsen" ??? :rolleyes:
:mad: Zwillinge :eek: währe schlimm da ist mir die Gespaltene Persönlichkeit lieber als zwei kranke Kinder:mad:

also bei uns wurden leute aus dem junghundekurs geschmissen wenn sie ihren hund auch "nur" angeschrien haben (also ich mein voll angebrüllt...), also ich denke nicht dass es solche methoden heut noch in HuSchus gibt...zumindest nicht in den angesehenen...

und noch was: dem hund steigts auf die pfoten....und dem kind???des bekommt wahrscheinlich gleich voll eine auf die finger wenns wo hingreift wo es nicht soll *kopfschüttel*
lg nina und co

Da es mich scheinbar verfolgt, habe ich beschlossen, nunmehr gegen die IP Adressen, die Dinge nach außen tragen, rechtliche Schritte einzuleiten. ich habe kein Interesse dran, dauernd als Lügnerin hingestellt zu werden, genauso wie ich es Leid bin, als Tierquälerin hingestellt zu werden. Wenn ich mein Forum auf diesen Wege kaputt mache, ist es mir inzwischen Egal! Ich habe keinen Bock drauf, dass Freunde von mir meinetwegen beleidigt werden, weil sie die Wahrheit vertreten, sagen wie es ist. Ich habe keinen Bock mehr, ewig wegen dieser Nina zu streiten, weil sie eine Lüge nicht zugeben kann. Ich bin so weit, dieses Forum zu löschen, wenn das nicht aufhört. Aiko geht es sehr gut bei uns, er hat alles, was ein Hund brauchen kann, er ist schwierig ja, aber ich weiss inzwischen damit umzugehen. Ich verstehe nicht, dass diverse Leute während ihrer Arbeitszeit nichts besseres zu tun haben, als mich, meine Familie und unsere Firma schlecht zu machen. Im Wuff wurde behauptet, ich würde meine Tochter schlagen. Auch gegen das, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Ich habe eigentlich gehofft, indem ich mich löschen lasse, kehrt dort ruhe ein, und meine Familie und ich können endlich mal Frieden haben. Leider hat mir eine Freundin erklärt, dass das leider nicht der Fall ist. Ich werde gegen all das, und wenns gegen das ganze Wuff Forum ist, rechtliche Schritte einleiten. So etwas muss nicht sein, und da es anders nicht verstanden wird, muss ich es so machen. Der Admin von Wuff, hat mir den ganzen Thread so wie er ist per mail weitergeleitet, und der liegt ab Montag bei meinem Rechtsanwalt vor, der dann alles weitere machen wird.

Von euch Fories möchte ich gerne wissen, ob das Forum weiterbestehen soll, oder nicht...ich hab nämlich keinen bock mehr drauf, dauernd von irgendwem beleidigt zu werden.
Danke fürs Lesen,

traurige Grüsse

Admin Kerstin
http://www.forenhoster.com/phpbb/user/board/nxtopicf59522777nx5786-145.html

die paranoia lässt grüßen....

Kerstin.... hier hat KEIN HAHN nach dir gekräht, als du nicht da warst (lang hast dus ja leider nicht ausgehalten) nimm dich nicht so wichtig und verschwinde doch einfach endgültig von hier....
dass du dein kind schlägst hat auch niemand geschrieben...es hat dich lediglich jemand zitiert, was du im hundund SELBST über deinen Freund geschrieben hast... *kopfschüttel*

achso und dem anwalt wünsch ich viel spaß beim lesen der klolektüre :rolleyes:

Super Idee Schließen, Schließen Unglaublich das einen so fad sein kann, obwohl man Famielie hat und Hund :mad:

... das ist der Hammer *g* Liebe A und B Admins *g* habt Ihr das Kerstin wirklich geschickt???? *rofl*

@Kerstin: Hast Du zuviel Geld? Oder hat der Anwalt zuviel Zeit????

lg Lilo

papuzaki schrieb:
ok, danke!

und von einem 7monate alten hund verlange ich, dass er perfekt fuss geht und wenn nicht, steig ich ihm auf die pfoten?? :eek: :mad: gehts noch?? was macht sie mit der tochter wenn sie mit 5 jahren noch nicht perfekt lesen und schreiben kann?? auf die hände treten??

vielleicht willst mich deswegen verklagen :confused: :D :D

es ist im wuff glaub ich jedem herzlich egal, ob du da bist oder nicht....aber schließlich wurde das ganze theater von einer "freundin" von dir wieder aufgerollt....:rolleyes:

Hundenärrin schrieb:
Hallo!
Ich will jetzt mit niemandem Krieg haben. Ich habe im Hundund forum so viel schlechtes über Kerstin gelesen, dass ich sie kontaktiert habe und sie kennenglernt habe (auch wenn mir, laut ihr jetzt niemand glaubt)
Aiko ist ein nervöser hibbeliger Hund. Ja, es gibt Probleme mit ihm, die aber besser geworden sind, seit er den Kennel auch annimmt. Er liegt oft drinnen, und schläft auch Nachts drinnen. Er wird regelmäßig gefüttert, er wird ausgelastet. Er wird NICHT geschlagen oder sonst was, und die Tochter muss ihn auch mal in Ruhe lassen, dafür ist jetzt der Kennel gut, wo die Tochter nicht randarf, wenn er geschlossen ist.
Aiko hat Grundgehorsam, ist auch ein ganz lieber Kerl, nur zur Tochter etwas rüppelhaft. Ich bin jetzt öfter bei Kerstin, weil sie ein ganz lieber Mensch ist, und deswegen weiss ich das alles. Wenn jemand noch fragen hat, immer her damit, werde diese auch gerne beantworten ;)

... naja und mich wills verklagen weil ich gesagt habe, dass " Lesbe " eigentlich eine Diskriminierung ist und sie aufdeckt hab das MIst redet .... oder wegen einem Treat den ich rein gestellt habe, den sie selber verfasst hat ... ich hoff wenn der Anwalt das alles liest, er das strenge Tierschutzgesetz in Österreich kennt und einschreitet ....

lg Lilo

Ge, mir is auch grad fad...ich könnt ja unserem Anwalt auch was zukommen lassen...muss nur überlegen was?
Vielleicht das Zeug das geschrieben wurde, als ich mich wieder angemeldet hab...*grübel*...na sorry, soo ernst muss man ein forum auch nicht nehmen und es wurde ja nur das gesagt was auch in den Foren zu lesen war ;)

ich nehme mal an hundenärrin soll lucia aus ihrem forum sein oder?? komisch nur dass lucia keinen einzigen satz zambringt, wo nicht 5 rechtschreibfehler sind, hundnärrin hingegen halbwegs richtig schreibt und noch dazu einen seeehr ähnlichen schreibstil wie kerstin hat....
diese zufälle... schon arg... *g*

calpurnia schrieb:
ich nehme mal an hundenärrin soll lucia aus ihrem forum sein oder?? komisch nur dass lucia keinen einzigen satz zambringt, wo nicht 5 rechtschreibfehler sind, hundnärrin hingegen halbwegs richtig schreibt und noch dazu einen seeehr ähnlichen schreibstil wie kerstin hat....
diese zufälle... schon arg... *g*

ob lucia weiß, dass sie da im wuff vertreten ist??

GuardianAngel schrieb:
... naja und mich wills verklagen weil ich gesagt habe, dass " Lesbe " eigentlich eine Diskriminierung ist und sie aufdeckt hab das MIst redet ....

Hoffnungslos OT, aber warum zum Geier ist "Lesbe" eine Diskriminierung?
:confused:

"was mich ergert ist das viele Autofahrer sie einfach überfahren"

" Holl sie in der Apoteke und heissenAugentropfen.Similasan"

das sind Sätze von der oben genannten Person *g* Kann ned Hundenärrin sein ;-)

@Speervogel

OT On: :D

Lesbe selber ist keine Diskriminierung, aber wenn man wen als Lesbe beschimpft ist es knapp dran finde ich ..!

Mein Freund war begeistert, als er erfuhr er sei eigentlich eine Frau ... :D

OT OFF :D

GuardianAngel schrieb:
@Speervogel

OT On: :D

Lesbe selber ist keine Diskriminierung, aber wenn man wen als Lesbe beschimpft ist es knapp dran finde ich ..!

Mein Freund war begeistert, als er erfuhr er sei eigentlich eine Frau ... :D

OT OFF :D

Die eigentliche Diskriminierung ist, dass Du "Lesbe" für ein Schimpfwort hältst...finde ich.

Manche stehen halt auf Frauen. Wieso ist das was Schlechtes? Das ist so, als würd ich mich aufregen, weil jemand "Autonärrin" zu mir sagt, obwohl ich mit Autos im Prinzip nix am Hut hab. Ist doch keine Beschimpfung...

jaja, man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.
Wenn du liebe Kerstin in einer virtuellen "Welt" schon nicht klarkommst, möcht ich lieber nicht wissen wie es bei dir im realen Leben ausschaut.
Verklagst du dann auch Leute, wenn sie dir Ratschläge geben :cool: ?

Jenny20 schrieb:
jaja, man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.
Wenn du liebe Kerstin in einer virtuellen "Welt" schon nicht klarkommst, möcht ich lieber nicht wissen wie es bei dir im realen Leben ausschaut.
Verklagst du dann auch Leute, wenn sie dir Ratschläge geben :cool: ?
Bravo der war gut:)

Oben