Ich weis nicht warum sich hier manche Leute über das Wort Rudelführung so aufregen!

Es heist ja nicht das ich meinen Hund nicht liebe das gegenteil, und dann was heist armer Hund

ich bin am Tag stundenlang mit ihm untererwegs wir erkunden Feld Wald usw. wieviele kommen mir da mit ihren ach so braven Hunden entgegen ein Kläffendes etwas an der Leine die schimpfen schreien aus aus ich muss gar nichts sagen und das obwohl es geheisen hat Problemhund ja Problemhund wenn er nicht die richtige Hand hat würde ich alles durchgehen lassen wäre das so! Jeder Hund ist anders der eine braucht ne strengere Hand der andere weniger! Ich muss immer wieder sagen ich schlage meinen Hund nicht ich zeige ihm nur durch so kleinigkeiten wie zuerst durch Türe usw. wer hier das sagen hat und warum nicht durch die Art!Weiter schreie ich auch nicht mit ihm ich hebe nur ein wenig die Stimme!
Wir spielen sehr viel er hat wirklich spass und freude

und das mit dem fressen hat auch seinen Sinn! Es werden sehr viele Hunde vergiftet muss meiner dabei sein

Nein er frisst was ich im erlaube und nicht irgendetwas das am Wegesrand liegt oder jemand über den Zaun wirft!
Grüßle