aber was spricht eigentlich grundsätzlich dagegen dass man posts mit denen man so gar nix anfangen kann, nicht einfach ignoriert und drüberfliegt zum nächsten?
es gibt leut die man mag, oder die man nicht mag und unter denen die man nicht mag, auch noch die herausforderer die aber im thema und daher in der kommunikation stehen.
aber einer den ich weder mag, noch seine meldungen irgendwie relevant empfind, da sie offensichtlich in müheloser unwissenheit des grundsätzlichen desintereresses keimen, wieso reagier ich drauf? auch nur mit ärger?
es ist ein schöner sonntag, wenn du wen net derzahst, dann überflieg die posts. es ist halt dass du nachträglich die vergebene liebesmüh wehmütig dir aufs neue immer wieder vor augen führst, du sagst du hast so viele negative erfahrungen, dann meide im sinne deines wohlseins weitere.
dass bissl zanken etc nen thread auch gut am leben erhält, ist halt die natur solcher foren, aber es erstickt das thema nicht, es wird halt ab und an vielleicht störungen geben -wenn man es zulässt.
aber auch du hast jederzeit die möglichkeit richtungswendende posts einzubringen wenn du eine sache inhaltlich weiterverfolgst.
wenn du gezielt erkenntnis-leser wärst, würdest du einige namen die dich auf die palme bringen, vielleicht gar nicht kennen.
erkenntnisse hat jeder, mit jedem einzelnen hund, vielleicht auch nur mit bloß einem eigenen und paar angschauten aus der ferne.
-ois gibts...
ich versteh schon dass es dir damit nicht gut geht, versteh mich diesbezüglich ja nicht falsch, es ist eher nur eine art tipp.
ich hab gestern auch erkennen müssen direkt oben auf der palme dass ich den schrott ja nicht verinnerlichen muss. es hat jeder so seine bereiche wo er weder will noch kann.
und da es kein geschlossenes forum ist, muss eben jeder einen persönlichen eigenen umgang damit finden.
womit ich nicht sage dass du recht oder unrecht hast, sondern je nach perspektive sozusagen "schlicht" beides...
was ich mit meinem tag/zeit anfange und was nicht, lass nur mal meine sorge sein, genauso gut, wen ich virtuell mag oder nicht und die vielen OT-dinge, die du hier noch anführst, dazu brauchst mir keinen Roman schreiben das, was du mir sagen willst, hätte so manch anderer auch in zwei sätzen rüberbringen können
aber das Thema an sich wäre oder war bis vor ein paar seiten noch interessant, zumindest für mich, aber wie man sieht für andere auch, weil die schreibfreudigkeit rapide abgenommen hat aber gut, nix neues und kann man nix machen, schade drum