Also es wird bestimmt so ähnlich ablaufen wie bei mir - ACHTUNG IRONIE
Ich gehe mir zu Hause schon mal den Tarnanzug und die hohen Lackstiefel an, Socke kriegt mit Stachler mt dem kleinen Kästchen um. Dann fahren wir ans Schweinegehege. Dort suche ich die matschigste Stelle am Zaun aus - achte aber darauf, dass der Untergrund vor der Pfütze steinig ist. Dann schrei ich laut und keifend "PLATZZZZZ!" und ziehe mit der unter dem Bauch durchgeführten Leine die Vorderläufe weg. Wenn er den flüchtenden Schweinderln nach will, werfe ich eine mit Steinen gefüllte Dose vor oder noch besser auf ihn und trete gleichzeitig auf die Leine um ihn am Aufstehen zu hindern........... und wenn er dann eine Stunde gelegen hat, darf er als Belohnung aufstehen und sich schütteln, schließlich arbeite ich ja mit positiver Verstärkung. Ja so geht das bei uns, Wochenende für Wochenende........
Ich bitte darum
Na da hammas ja
nur am Wochende, da kann ja nix draus werden
Du ghörst ab sofort nimma zu WIR, die Gehorsam fordern
auf gehts, denn in Wahrheit, treffen WIR, die Gehorsam'ler uns ja täglich am Exerzierplatz
lass die Lackstiefel daheim, nimm den Tarnanzug mit, damit Dich niemand nicht erkennt, wennst die Befehle brüllst