funeasy
Super Knochen
Dein Hund NICKY lt. HP:
So viel zum Thema -
ja und was willst du mir damit sagen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Hund NICKY lt. HP:
So viel zum Thema -
Domina?
ja und was willst du mir damit sagen??
hundetrainer mit langjähriger erfahrung hast noch vergessenSorry - aber wenn dein Hund in den Schutzarm beisst, könnte er sich das Kiefer brechen
Aber du könntest mir nun erklären - arbeitest jetzt mit deinen 17 Jahren als TA-Helferin oder Polizistin !
Nö das ich in der Praxis arbiet habe ich mit keien silbe erwähnt, ich helfe dort nur regelmäßig..
Und das du noch nix davon weißt das mit Schlagstöcken bei uns trainiert wird (nicht jeden tag aber doch sehr regelmäßig) hat sich dann ja wohl jetzt geändert...
Sorry - aber wenn dein Hund in den Schutzarm beisst, könnte er sich das Kiefer brechen
Sorry - aber wenn dein Hund in den Schutzarm beisst, könnte er sich das Kiefer brechen
Aber du könntest mir nun erklären - arbeitest jetzt mit deinen 17 Jahren als TA-Helferin oder Polizistin !
hundetrainer mit langjähriger erfahrung hast noch vergessen
Aber geh', noch nie was von einem Schutzdaumen gehört?
Sorry - aber mein letzter Kontakt zu Deutschen Polizei ist nicht mal 2 Tage her. Naja vielleicht habens das Ausbildungskonzept in den letzten 2 Tagen geändert.
Nunja letztendlich ist der SV ja nix für uns.. aber du unterschätze terrier nicht.. Nicky kann schon recht gut beißen....
Als polizistin. aber wenns möglich ist helfe ich meiner Thp noch in der Praxis oder stehe auf dem Hupla.. So verwirrung beseitigt? *g*
Ja danke für die Info - auch wenn dieses Posting nicht sehr glaubhaft ist, und deine Vorpostings noch unglaubwürdiger macht
Aber geh', noch nie was von einem Schutzdaumen gehört?
Durch die Arbeit mit dem Vollschutzanzug kann der Hund die Anbissstelle gegebenenfalls frei wählen. Bevorzugt wird der Anbiss ins Bein des Schutzhelfers. Diese Position ist für den Hund weit angenehmer als das Beißen am Schutzärmel, weil er auf allen vier Beinen stehen kann, was für Nacken und Wirbelsäule auf jeden Fall gesünder ist.
Im belgischen Ringsport wurde die Prüfungsordnung seit 100 Jahren nicht verändert. Dies hatte zur Folge, dass ausschließlich mit gesunden und leistungsfähigen Hunden, die diesen Anforderungen gewachsen waren, weitergezüchtet wurde. Probleme wie HD und dergleichen können hier gar nicht entstehen!
Beim herkömmlichen Schutzhundesport wurde die Prüfungsordnung leider immer wieder dem schlechter werdenden Gesundheits- und Leistungsniveau der Hunde angepasst.
Ja danke für die Info - auch wenn dieses Posting nicht sehr glaubhaft ist, und deine Vorpostings noch unglaubwürdiger macht
PS: Ich habe nicht nur eine ICH-BIN-DER-KING-Art (lt.deiner Aussage) sondern nach eingehender Prüfung bin ich auch der KING-VON-LE
Sorry - aber diese Diskussion bringt mir persönlich nichts mit solchen Schutzhunde-Vollprofis ala funeasy - und daher ..................."By"
Schutzhundevollprofi? Nö sicher nicht, auf dem Gebiet bin ich nämlich laie. aber nur den trainingsstöcken kann ich halt was sagen..
Aber war klar das dujetzt wieder verschwindest. könnte ja sein, das du mal nicht recht behalten hast *g*
Trotzdem würde mich interessiern was an meinen ausagen unglaubwürdig ist?
Hast du schon jemals einen für den Schutzhundesport dienlichen Stock in der Hand gehabt?
ja das habe ich
ja das habe ich und hast du schonmal einen Traiingsstock den die Polizei zum üben verwendet in der hand gehabt?
Wo, wann - wie gross bist du 150 cm? Hast auch schon selbst mit Hunden im Schutz gearbeitet (da dein Hund ja "Verbellen" im SV vorgezeigt hat)?