Die Wortwahl kann man ihr aber nicht vorwerfen, sie hat ja, auch wenn noch alle Arme und Beine noch dran sind ( wie manche hier so nett schreiben, wären die Rottis wirklich böse gewesen, wärs nicht so ausgegangen...was für eine Aussage) doch eine ganze Menge Verletzungen, wer kann verlangen, daß sie sich anders äußert?
Hallo elenaor
bitte versteh mich nicht falsch ich möchte Nichts beschönigen, aber laut Median ist die Dame doch am Arm zerfleischt worden und die Hunde haben , laut Artikel ja auch versucht auf die Kehle zu beißen und sie am Körper überall verletzt, GUT das lassen wir mal stehen das sagen die Medien.
Und jetzt einfach mal zum Nachdenken: Ein Rottweiler hat ca 50 kg 2 davon also 100 kg, wenn zwei Hunde der Größe auf eine Frau losgehen und sie töten wollen könnten sie es. Das musst auch du verstehen. Das die Hunde sie gebissen haben ist schlimm, aber zerfleischt ist Wohl doch übertrieben.
a ich im medizinischen Berreich tätigen bin kann Ich die bestätigen das wenn!!! diese Dame wirklich schwer verletzt worden wäre (wie die Medien darstellen: frau halb tot gebissen) würde diese Dame heute noch im Spital liegen und nicht nur ambulant behandeöt worden sein. Ambulant ist soviel wie : Anschaeun Desinfizieren, möglicherweiße ein Antibiotikum und eine Tetanus Impfung, Verband und ab nachhause. Bei einer schweren Verletzung (wie ich früher in diesem Berreicht schon geschriben habe, GOLDIE) wäre die Dame wohl kaum heute wieder aus dem KH draußen.
Das ist schluendlich Medienverfälschung, das es einen Biss und einen Schnapper gegeben hat, ist schlimm, aber zerfleischt und fast zu Tode gebissen ist einfach eine abolut Falsche AUssage. Wenn in den Medien stehen Würde: frau würde von Rottweiler verletzt, gut kann man hinnehmen, stimmt so.
Aber so wie Berrichtet wurde, ist die Realität nicht, das ist ein Berricht der gezielt die Diskussion weiter anheizt, sicher passiert ist trotzdem was, aber bei einer anderen Rasse hätte man diesem Berricht nichtmal einen 5-zeiler gewidmet.
Und um das geht es schließlich, das mittlerweile so extram nach etwas gesucht wird, das es schon fast absurd wird.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Liebe Grüße