Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst die "meiner tut nix" HH?
1. Menschen, die mit den derzeitigen Situationen in den Gemeindewohnungsbauten nicht glücklich sind - die vielleicht in den Gemeindebauten nicht nur die Sauberkeit als ein Problem miterlebt haben...
2. Familien, die Ganztagesschulen brauchen - und in den Medien lesen, dass Kinder wehrlose Opfer wurden und als natürliche Folge der Berichterstattung Angst entwickeln. Hundehaltende Familien werden in sich auch sehr unterschiedlich wählen.
3. Autolose Bevölkerung - Nichthundehaltende Autogegner (da selbst nicht durch Mehrkosten betroffen) sind für die Citymaut. Als Fußgänger sind sie deutlich mehr vom Gackerl am Gehsteig betroffen, vielleicht hat man da auch mehr Gegner zu erwarten???
4. ev. Bedienstete der Wiener Linien - die Erfahrungen dieser werden mit Sicherheit bunt gemischt sein, fielen aber scheinbar in unserem Fall leider nicht ins Gewicht...
5.Hundehalter - auch hier wieder: In sich wird die hundehaltende Bevölkerung noch einmal tief gespalten... auch hier herrschen noch viele Vorurteile...
irgendwie schockiert mich das über 80%ige ja zum führschein und warum ist das ergebnis aller fragen so wie es die spö gerne hätte
ich weiss ned
bei der niedrigen gesamtbeteiligung
Irgendwo hab ich gelesen: Es sind ja alle Punkte (bis auf Punkt Nr. 5) nicht finanzierbar.
Das glaubens aber selber nicht, oder?
Woher nehmens jetzt all die vielen Prüfer und Kontrollorgane? Wer bezahlt die? Die HH?
irgendwie schockiert mich das über 80%ige ja zum führschein und warum ist das ergebnis aller fragen so wie es die spö gerne hätte
ich weiss ned
Bei ALLEN Hunden hätten sie da sehr wohl ein Problem... deswegen haben sie glaub ich diesen Weg eingeschlagen...
Wenn er gesprächsbereit bleibt und darauf eingeht, dass verstärkt Kontrollen durchgeführt werden (vielleicht sogar eine eigene Truppe für diese Kontrollen aufgestellt wird), erspart er sich jeden Widerstand und kann trotzdem sagen, dass jetzt etwas gemacht wird....