Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab da auch gleich eine Frage dazu,
wer wird mich in Zukunft eigentlich kontrollieren?!
Polizei?
Polizei und Waste Watcher habe ich gehört
Muss es hier nicht zu einer Gesetzesänderung kommen oder wie läuft das bei den Waste Watchern ab? Wenn ich mich weigere stehen zu bleiben oder meine Daten weiterzugeben? Die dürfen mich sicher nicht aufhalten!
lg
Lisi
Muss es hier nicht zu einer Gesetzesänderung kommen oder wie läuft das bei den Waste Watchern ab? Wenn ich mich weigere stehen zu bleiben oder meine Daten weiterzugeben? Die dürfen mich sicher nicht aufhalten!
lg
Lisi
Lieber noch 500 solcher "Hanseln" und ordentliche Kontrollen, als sinnlose Gesetze und Rassenlisten...
find ich super, wenn wir die Polizisten dafür abstellen, weil dann brechens in meiner Umgebung noch öfter ein
aber nein ich vergaß, Wien wird dadurch ja SICHERER
find ich super, wenn wir die Polizisten dafür abstellen, weil dann brechens in meiner Umgebung noch öfter ein
aber nein ich vergaß, Wien wird dadurch ja SICHERER
Wien IST sicher, ich war letzte Woche in Moskau, solche Zustände will man nicht unbedingt haben....
na genau, deswegen habens in den letzten jahren 2x bei meinem rechten nachbar und 2x bei meiner gartennachbarin hinter mir und einmal bei mir selber eingebrochen (naja er hat es nur geschafft den fuß ins wz zu stellen, dann ist ihm ein bellender wauzi (mein voriger hund) nachgezischt und hat ihm in den nachbars garten vertrieben - und ich weiß NICHT, wie das für mich OHNE hund ausgegangen wäre!!!!!!....und in den letzten "sommern" bekomm ich dann immer warnungen oder gesuche der polizei mit der bitte um mithilfe wegen der einbruchserien in meiner näheren umgebung
tut mir leid, ich kanns nicht mehr hören wien ist SICHER...