lucky75
Medium Knochen
Bin stinksauer, da meine Bestellung lt. Webshop sofort lieferbar war und (immer noch!!! ist... ) schon 14 Tage her ist (Überweisung per Vorauskasse wurde SOFORT gemacht auch) und ich zunächst nicht mal (außer der wohl automatischen Bestellbestätigung..) irgend ein Zeichen dieser Firma bekomme.
Habe/hätte das Futter dringend gebraucht, habe mehrmals gemailt, x-mal angerufen, SMS gesendet ... es hat sich genau NIEMAND gemeldet.
Auf meine PN an eine Userin hier, die Geschäftsinhaberin ist (soll sich selbst outen, wenn sie möchte), hab ich dann endlich einen Rückruf erhalten von dem der offenbar versucht dieses Unternehmen zu schupfen... - nach 8!!!
TAGEN, wo ich bereits mehr sehr im Zweifel war, ob es diese Firma überhaupt noch gibt.
Der Anruf 8 Tage nach Bestellung und Bezahlung ergab, dass dieses Futter schon eine Weile nicht mehr lieferbar ist
ach ja, aber im Webshop und folgedessen auch die Bestellbestätigung sofort verfügbar
(einfach keine Zeit das zu aktualisieren, wurde mir gesagt,... so kommt man auch an Geld
per Vorauskasse kassieren, aber nie liefern
). Spätestens Freitag, innerhalb 2 Tage nach dem Telefonat, wird mir das Geld retour überwiesen, immerhin 88,-- euro... und ich warte wieder und warte...
War natürlich meine erste und letzte Bestellung .. inzwischen weiß ich auch, ich bin kein Einzelfall, aber ich werde mit Sicherheit nicht mehr lange warte, sondern es dem Rechtsschutz übergeben.
Habe/hätte das Futter dringend gebraucht, habe mehrmals gemailt, x-mal angerufen, SMS gesendet ... es hat sich genau NIEMAND gemeldet.
Auf meine PN an eine Userin hier, die Geschäftsinhaberin ist (soll sich selbst outen, wenn sie möchte), hab ich dann endlich einen Rückruf erhalten von dem der offenbar versucht dieses Unternehmen zu schupfen... - nach 8!!!

Der Anruf 8 Tage nach Bestellung und Bezahlung ergab, dass dieses Futter schon eine Weile nicht mehr lieferbar ist

War natürlich meine erste und letzte Bestellung .. inzwischen weiß ich auch, ich bin kein Einzelfall, aber ich werde mit Sicherheit nicht mehr lange warte, sondern es dem Rechtsschutz übergeben.