Erfahrung(en) mit Schmatz T...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucky75

Medium Knochen
Bin stinksauer, da meine Bestellung lt. Webshop sofort lieferbar war und (immer noch!!! ist... ) schon 14 Tage her ist (Überweisung per Vorauskasse wurde SOFORT gemacht auch) und ich zunächst nicht mal (außer der wohl automatischen Bestellbestätigung..) irgend ein Zeichen dieser Firma bekomme.

Habe/hätte das Futter dringend gebraucht, habe mehrmals gemailt, x-mal angerufen, SMS gesendet ... es hat sich genau NIEMAND gemeldet.

Auf meine PN an eine Userin hier, die Geschäftsinhaberin ist (soll sich selbst outen, wenn sie möchte), hab ich dann endlich einen Rückruf erhalten von dem der offenbar versucht dieses Unternehmen zu schupfen... - nach 8!!! :eek: TAGEN, wo ich bereits mehr sehr im Zweifel war, ob es diese Firma überhaupt noch gibt.

Der Anruf 8 Tage nach Bestellung und Bezahlung ergab, dass dieses Futter schon eine Weile nicht mehr lieferbar ist :mad: ach ja, aber im Webshop und folgedessen auch die Bestellbestätigung sofort verfügbar :confused: (einfach keine Zeit das zu aktualisieren, wurde mir gesagt,... so kommt man auch an Geld :rolleyes: :mad: per Vorauskasse kassieren, aber nie liefern :mad: ). Spätestens Freitag, innerhalb 2 Tage nach dem Telefonat, wird mir das Geld retour überwiesen, immerhin 88,-- euro... und ich warte wieder und warte...

War natürlich meine erste und letzte Bestellung .. inzwischen weiß ich auch, ich bin kein Einzelfall, aber ich werde mit Sicherheit nicht mehr lange warte, sondern es dem Rechtsschutz übergeben.

autsch, das ist natürlich sehr ärgerlich...aber was ganz anderes, ich sehe du hast 7 MainCoon...wie kommt man zu 7 Coonies?
Mich frissst der neid

bin auf die reaktion gespannt..:rolleyes: sowas ist eine absolute frechheit! ist mir auch schon passiert - nicht bei schmatz-txxx aber wo anders.. der RA hats geregelt ;)

kanbn passierenl.. und es stgeht auf der page... es werden nur noch.. leute in wien beliefert ;) bzw..leute die schon kunden sind.. und keine neuen mehr ;)

bei schmatz taxi ist niemand böse und will geld unterschlagen, da bin ich mir sicher. die sind einfach chaotisch!

kanbn passierenl.. und es stgeht auf der page... es werden nur noch.. leute in wien beliefert ;) bzw..leute die schon kunden sind.. und keine neuen mehr ;)

Das ist nicht korrekt UND va. das Futter war von vornherein NIE lieferbar - in dem Text geht es auf der HP geht es um die ZUSTELLUNG und da steht überhaupt nix von Neu- bzw. bestehenden Kunden!!!

Zitat von der HP:

Liebe Freunde und Kunden!

Wir müssen leider mitteilen, dass wir bis auf Weiteres nur mehr hungrige Hunde in Wien
und näherer Umgebung,
beliefern können. Natürlich sind uns leere Hundebäuche österreichweit
wichtig, unsere Personal-und Lagerkapazitäten lassen aber Lieferversprechen im Moment nur
auf relativ kurze Distanzen zu. Wir arbeiten seit längerem intensiv daran, diesen Zustand zu
ändern und bitten wiedermal um Geduld.

Euer keuchendes Schmatz-Taxi-Team

NEIN sorry sowas kann und darf einer seriösen Firma normalerweise nicht passieren, dass man 8 Tage lange keine, gar keine Reaktion erhält, also kein Anruf/Rückruf, kein Reaktion auf SMS und Mails und dann noch weitere WochEN ?? auf sein Geld - ne sorry da hab ich kein Verständnis. Und wenn das 1 x passiert (leider scheint dem nicht so zu sein, dass ich der erste Fall bin), dann müsste das anders geregelt werden - das Mindeste wäre, das Geld schleunigst zurück zu überweisen!!!!.

Va. das kann jederzeit jedem anderen Menschen auch jederzeit wieder passieren, da natürlich nix auf der HP geändert wurde ...

bei schmatz taxi ist niemand böse und will geld unterschlagen, da bin ich mir sicher. die sind einfach chaotisch!

Wie gesagt mir fehlt das Verständnis, chaotisch hin oder her... über kurz oder lang wird das eh zum Verhängnis... aber wenn 2 Leute wissen worum es geht, dann kann es wohl nicht zu viel verlangt sein, unrechtgemäss kassiertes Geld zurückzugeben?????

ich hab drei wochen auf meine lieferung vom kopffl***** ex***ss gewartet und sie ist auch gekommen ... ;)

wenn eh dasteht das sie lieferschwierigkeiten haben ...

Aber Kopffleischexpress liefert ohnehin nur alle 3 Wochen die verschiedenen Standorte an - somit wartet jeder 3 Wochen... :)

ich hab 4 tage egwartet.. und hatte es schon :) das war auch das erste mal wo ich dort bestellt habe....

fleisch krieg ich aber im moment wieder vom schmatz.. weil.. der Herr besitzer.. mir auch es so herrichtet, damit es mehr fettarm ist :D:D

Ich hab bisher einmal ein bisschen länger darauf gewartet... aber sie sind wirklich lieb und auch sehr bemüht und freundlicherweise sind sie mir damals auch sehr entgegen gekommen.
Jetzt bestelle ich vorab per E-Mail und vereinbare mir dann einen Termin zum Abholen...* :)

* Den knuddeligen, süßen, herzigen, dackeligen, schnuckliegen... Herrn Bertie :heart::heart::heart: mal persönlich zu treffen blieb mir bisher aber leider verwehrt! :mad::D *hiermit anspruch fürs nächste Mal stell*

Ich hab bisher einmal ein bisschen länger darauf gewartet... aber sie sind wirklich lieb und auch sehr bemüht und freundlicherweise sind sie mir damals auch sehr entgegen gekommen.
Jetzt bestelle ich vorab per E-Mail und vereinbare mir dann einen Termin zum Abholen...* :)

* Den knuddeligen, süßen, herzigen, dackeligen, schnuckliegen... Herrn Bertie :heart::heart::heart: mal persönlich zu treffen blieb mir bisher aber leider verwehrt! :mad::D *hiermit anspruch fürs nächste Mal stell*

Ich sitz ja hier in der Bücherei und kann das ganze nur ziemlich hilflos verfolgen...:(

und Du hast ja den Bertie letztes mal nur verpasst, weil meine Kollegin krank war und ich länger bleiben musste, da wär sich eine Bertie-Abholung nimmer ausgegangen...nächstes Mal nehm ich den Wuzelwurm einfach mit!

LG
Ulli

Wie gesagt mir fehlt das Verständnis, chaotisch hin oder her... über kurz oder lang wird das eh zum Verhängnis... aber wenn 2 Leute wissen worum es geht, dann kann es wohl nicht zu viel verlangt sein, unrechtgemäss kassiertes Geld zurückzugeben?????

Musst du dich hier so öffentlich aufregen, fühlst du dich dann besser oder wie? :rolleyes: Stell dir vor, ich hätte mal eine schlechte Erfahrung mit deinen Katzen gemacht und würde das hier laut schreiend verkünden, wäre dir sicher auch nicht angenehm oder? :cool:

Musst du dich hier so öffentlich aufregen, fühlst du dich dann besser oder wie? :rolleyes: Stell dir vor, ich hätte mal eine schlechte Erfahrung mit deinen Katzen gemacht und würde das hier laut schreiend verkünden, wäre dir sicher auch nicht angenehm oder? :cool:

das wird doch hier im forum ständig gemacht, wieso wird das auf einmal kritisiert?
weil viele user hier die schmatztaxi-betreiber besser kennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben