Er pinkelt mir rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist er nicht mit der Rudelhaltung überfordert, sondern mit der Konstellation? Rudel ist das keines, sondern eine Anhäufung von Junghunden. Mit echter Rudelhaltung ist kaum ein Hund überfordert. Ohne erfahrene Althunde allerdings schon...
Wie du richtig schreibst gibts hier ja keinen "Althund", 3 Junghunde sind meiner Meinung nach nicht einfach zu führen, aber wir meinen eh dasselbe. :)

@romeo, solltest du den Hund abgeben, würde ich dich sehr bitten ihn in Hände zu geben, die auch etwas von Hunden verstehen, nicht an den nächstbesten Freund weiterverschenken, dass würd ich mir für den Hund wirklich wünschen. Wir könnten auch versuchen zu helfen dabei.
 
Wie du richtig schreibst gibts hier ja keinen "Althund", 3 Junghunde sind meiner Meinung nach nicht einfach zu führen, aber wir meinen eh dasselbe. :)

@romeo, solltest du den Hund abgeben, würde ich dich sehr bitten ihn in Hände zu geben, die auch etwas von Hunden verstehen, nicht an den nächstbesten Freund weiterverschenken, dass würd ich mir für den Hund wirklich wünschen. Wir könnten auch versuchen zu helfen dabei.

Ich verschenke ihn ganz sicher nicht ich verlange auf jeden fall eine schutzgebühr. Nur was schreibt man in so eine anzeige kenn mich damit ja nicht aus. sollte ich ihn bei den tierfreunden rein schreiben
 
dann würde aber doch der romeo auch drüber makieren ich mein er ist seit 4 monaten kastriert. Sollte ich vielleicht den damien jetzt schon kastrieren lassen?? Ich hab nich im wz stehen ausser meine möbel

ich geb auf .............du, deine Kinder und deine Hunde sowie deine Lebenssituation sind mit nicht anderem zu vergleichen.......
was du wirklich willst ist die Bewunderung und die Sympathie aller, weil du dein Leben trotz all dieser Widrigkeiten, die dir (und nur dir) widerfahren, anscheined tapfer meisterst.:rolleyes:
 
Ich verschenke ihn ganz sicher nicht ich verlange auf jeden fall eine schutzgebühr. Nur was schreibt man in so eine anzeige kenn mich damit ja nicht aus. sollte ich ihn bei den tierfreunden rein schreiben

nein, bei die Tierfreunde schreibst ihn bitte nicht rein!! :eek:

frag am besten die TS hier im Forum (Orkan, daniella verall, usw...), erkläre einfach deine Situation, dass du bereit bist zumindest 1 Hund abzugeben, dann werden sie dir auch bei der Vermittlung helfen ;)
 
Du kannst ihn ja hier einmal vorstellen, also im Tierschutzforum. Seine Eigenschaften, sein Alter usw.
Fotos dazu und wie Deikoon sagt Orkan, Daniela, Chikita, Senfer usw. Bescheid geben, sie kommen mit vielen Menschen zusammen, die einen Hund suchen.
 
wir haben gerade PN getauscht, ich hab ihr ähnliches geraten. Allerdings hätte ich Orkan, Daniela Verall usw. davon verschont, die sind ja mit dem TSH mehr als genug angebunden und brauchen sicher keine zusätzliche Belastung.
 
wir haben gerade PN getauscht, ich hab ihr ähnliches geraten. Allerdings hätte ich Orkan, Daniela Verall usw. davon verschont, die sind ja mit dem TSH mehr als genug angebunden und brauchen sicher keine zusätzliche Belastung.

Sie müssen ja nicht aktiv suchen, aber wenn jemand einen Hund sucht, kann mans ja zumindest im Hinterkopf haben um ihn vorzuschlagen. :)
 
http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=15492748
Sehr eilig hast du es jetzt schon :(
Ich wünsche ihm das er wirklich ein geeignetes zu Hause bekommt!
lg Sylvi

man hat mir geraten ihm zu vergeben auf was soll ich deiner meinung nach jetzt noch warten??

man hat mir geraten ihm zu vergeben auf was soll ich deiner meinung nach jetzt noch warten??


so hab ihm wieder raus genommen mal schauen ob sich so jemand für ihn meldet wenn keiner weiß das er vergeben wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man hat mir geraten ihm zu vergeben auf was soll ich deiner meinung nach jetzt noch warten??


Formulier mal ne Anzeige, so gut es halt geht und lass sie hier mal von den Leuten ankucken. Die Leute - mich eingeschlossen - werden dir dabei gerne helfen.

Schreib vorallem hier rein, ansonsten kannst du's natürlich auf Willhaben, Bazar usw. stellen - aber bitte lass die potentiellen Interessenten bei erfahrenen Vermittlern anrufen, damit die Idioten ausgesiebt werden.
 
man hat mir geraten ihm zu vergeben auf was soll ich deiner meinung nach jetzt noch warten??

stell ihn hier auch ein, vorallem schau das die erfahrenen Vermittler dir behilflich sind - Schote wäre auch eine Option, die hat erst vor kurzen einen AmStaff erfolgreich zu einer neue Familie verholfen ;)

schreib was dich bewogen hat und das es für den Hund das beste ist!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben