Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe heute erst erfahren, dass man als bullterrierbesitzer verpflichtet ist, ständig ein brecheisen, ein messer und einen prügel am spaziergang mit zu nehmen
aussage einer angeblichen ÖKV trainerin- mir ist der name bekannt
![]()
Du hast die 45er Magnum vergessen .![]()
Spaß bei Seite . Mancher Gedankengang ist völlig![]()
LG . Josef
ich habe heute erst erfahren, dass man als bullterrierbesitzer verpflichtet ist, ständig ein brecheisen, ein messer und einen prügel am spaziergang mit zu nehmen
![]()
Also ich, als Staffordshire-Bullterrier-Besitzerin hatte immer drei Border Terrier mit. Frag bitte mal, ob das auch zählt.
Aber nur bei deinen, dagegen sind die mit Messer und Brecheisen ja noch harmlos.
Sag mal, was meint den die Polizei dazu, wenn alle so bewaffnet durch die Gegend streifen? Da trau ich mich aber nicht mehr nach Österreich in den Urlaub
Kann man solche Aussagen ernst nehmen?
*schmoll*
Aber im Ernst, wie sollen diese blöden "Kampfhunddebatten" jemals enden, wenn sogar jetzt noch dieser Blödsinn verzapft wird - und das von einer angeblichen Trainerin. Sag, Smoky, war das die gleiche, wie am Seminar?
das war völliger ernst, wir habens auch auf tonband- wenn ich ihr das mit der pistole sag- na, lieber nicht
![]()
ÖKV trainerin
![]()
wos? alle drei sachen gleichzeitig? - na servas. und die leine auch noch irgendwie halten.ich habe heute erst erfahren, dass man als bullterrierbesitzer verpflichtet ist, ständig ein brecheisen, ein messer und einen prügel am spaziergang mit zu nehmen![]()
![]()
Aber natürlich braucht man als Kampfhundebesitzer dieses Equipment:
das Brecheisen, um beim FN einzubrechen
das Messer, um die Grosspackungen für Hundeleckerli leichter aufschlitzen zu können (Abtransport der Beute ist in kleineren Portionen leichter)
und den Prügel, die Glasschiebetür des Eingangs aufgestemmt zu halten, damit der Abtransport der Leckerli-Beute leichter zu bewerkstelligen ist!
Kampfhunde stehen nämlich auf Leckerli!Und der pflichtbewusste Kampfi-Besitzer sollte JEDERZEIT in der Lage sein, diese in rauen Mengen heranzuschaffen!
Und ihr braucht`s dafür eine "kompetente" Trainerin, um das zu erfahren?!![]()
na gott sei dank, sonst würde athos nicht mehr leben- ihre aussage: "wenn ich ein messer gehabt hätte, hätt ich ihn abgestochen!" und das absolut ernst und aggressivnaja, zumindest das Mitschleppen des Messers ist tatsächlich verboten.![]()