Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soviel ich weis hat man nach einem beissunfall noch ca eine stunde bis dass sich der hund dann ganz verwandelt hat (fängt beim kopf an und dann zum schwanz hin) da hat man noch ein bisschen zeit einkaufen zu gehen.![]()
blöd das heute ein feiertag is und morgen sonntag .. wo bekomm ich denn jetzt das equipment her?
naja muss ich xena sagen sie muss aufs klo gehen ich darf mit ihr nicht raus gehen ..![]()
Ach so entstehen die SOKA. Man lernt nie aus.![]()
ja okay .. wenn ein soka zubeisst kann es anders sein .. aber nur weil ein soka ein soka is darf er nicht mit anderen hunden spielen? na dann wundert es einen wenn diese hunde nicht gut sozialisiert sind ..![]()
Wenn sie das macht kann sie Bitte meinen Kater das WC gehen lernen. Dann Brauch ich nicht immer den Katzensand schleppen.![]()
klar wir machen dann wc kurs für anfänger *gg*
hatte heute wieder nettes beispiel ich ging richtung huzo .. waren ein paar hunde drin .. ich kam auf die huzo zu .. sie sahen mich .. sie sahen xena und gingen .. beste aussage .. die kann nicht mit unseren hunden spielen die bekommt ne kiefersperre ...
aber egal das weicht vom thema ab![]()
naja kann noch dauern .. erst muss ich es xena lernen .. dann machen wir kurse .. aber anmelden kannst dich schon mal ..
jaaaaa hilfe ein soka *davonlauf*
hihi
wart mal .. oh gott dann bin cih vielleicht auch einer ? oh mein gott![]()
ja wenn ich mal wen beisse lass ich acuh nimma los *gg* bin generell seeeeeeehr agressiv *g*
ja sitz und platz kann ich auch .. aber ich will alles töten und umbringen was mir in die quere kommt+ggg* bin ja lebensgefährlich .. xena lässt mich auch nicht mehr ohne maulkorb gehen und mit niemanden spielen +g*