Equipment für "Kampfhundebesitzer"

blöd das heute ein feiertag is und morgen sonntag .. wo bekomm ich denn jetzt das equipment her? :(
naja muss ich xena sagen sie muss aufs klo gehen ich darf mit ihr nicht raus gehen .. :D

klar wir machen dann wc kurs für anfänger *gg*

hatte heute wieder nettes beispiel ich ging richtung huzo .. waren ein paar hunde drin .. ich kam auf die huzo zu .. sie sahen mich .. sie sahen xena und gingen .. beste aussage .. die kann nicht mit unseren hunden spielen die bekommt ne kiefersperre ... :confused:

aber egal das weicht vom thema ab ;)

Das mit der Kiefersperre ist aber sehr weit verbreitet.
Wir haben das in der Unterstife Gymnasium sogar im Bio Unterricht gelernt :eek:
Ich kann mich noch genau erinnertn wie ich an dem Tag heim gekommen bin und das ganz fassulgslos meinen Eltern erzählt habe, von dem Tag an, hatte ich wirklich Angst vor den "bösen Kamphunden" :eek::o
(Heute ist das ganz anders, ich find die super toll und wahrscheinlich zieht mal bei uns in vielen Jahren auch einer ein :))

ja okay .. wenn ein soka zubeisst kann es anders sein .. aber nur weil ein soka ein soka is darf er nicht mit anderen hunden spielen? na dann wundert es einen wenn diese hunde nicht gut sozialisiert sind .. :mad:

ja okay .. wenn ein soka zubeisst kann es anders sein .. aber nur weil ein soka ein soka is darf er nicht mit anderen hunden spielen? na dann wundert es einen wenn diese hunde nicht gut sozialisiert sind .. :mad:

An das hab ich auch schon gedacht.
Wir sind am Land und da seh ich schon, dass viele Menschen Angst vor den Sokas haben :confused: (manche Leuten haben aber auch Angst vor unserem Kleinen :p:eek:)
Erst vor kurzem war mein Freund in Graz mit einem Studienkollegen unterwegs, als ihnen ein Staff entgegenkam-mein Freund, riesiger Fan von den Staffs hat sich total gefreut (bei uns heroben sieht man nur wenige), der Studienkollege hat einen Sprung auf die Straße gemacht :D

ja leider gottes ist es so wenn ich mit meiner hier bei mir spazieren gehe .. gerade am abend .. weichen uns alle aus .. ausser vereinzelte bleiben stehen und meinen die is ja süß und so ..
es is halt bei mir hier in der gegend so .. das die meisten sokas bei jungen türken wohnen .. und ja .. ich habe nix gegen ausländer oder so .. aber wenn sie sich nur gut vorkommen können wenn sie nen scharfen soka an der leine haben ?! naja

ich mein ich wusste was ich mir mit dieser rasse aufhalse für beleidigungen und niveaulosen bemerkungen aber naja .. ich denke mir dann immer die sollen reden ..

lool da fehlt dann echt nur noch das selber runterlassen +gg* find ich ja herzig .. werd das video mal meiner xena zeigen .. is zwar keine katze aber was katz kann kann hund auch +g*

klar wir machen dann wc kurs für anfänger *gg*

hatte heute wieder nettes beispiel ich ging richtung huzo .. waren ein paar hunde drin .. ich kam auf die huzo zu .. sie sahen mich .. sie sahen xena und gingen .. beste aussage .. die kann nicht mit unseren hunden spielen die bekommt ne kiefersperre ... :confused:

aber egal das weicht vom thema ab ;)

Einen WC Kurs für Anfänger ich Kugel mich gerade vor Lachen.:D:D Ich melde Tom für den Kurs schon an.

Also das ich immer die Kieferspeere beim Zahnarzt bekomme muss ich wohl ein SOKA sein, und ich hab immer geglaubt ich bin ein Mensch.:o:o:D

naja kann noch dauern .. erst muss ich es xena lernen .. dann machen wir kurse .. aber anmelden kannst dich schon mal ..

jaaaaa hilfe ein soka *davonlauf*

hihi

wart mal .. oh gott dann bin cih vielleicht auch einer ? oh mein gott :eek:

ja sitz und platz kann ich auch .. aber ich will alles töten und umbringen was mir in die quere kommt+ggg* bin ja lebensgefährlich .. xena lässt mich auch nicht mehr ohne maulkorb gehen und mit niemanden spielen +g*

ja sitz und platz kann ich auch .. aber ich will alles töten und umbringen was mir in die quere kommt+ggg* bin ja lebensgefährlich .. xena lässt mich auch nicht mehr ohne maulkorb gehen und mit niemanden spielen +g*

Brave Xena, sie kann aber mit Atos und Bobby mal reden wegen der Erziehung von unverträglichen Frauchen.
Ohne Maulkorb darf ich auch noch nicht vor die Türe.:o:D

ja ich werd ihr sagen sie soll mal mit den beiden reden .. ich bin ja froh das sie mich überhaupt an den lap top lasst . so bin ich ja verträglich .. aaaaaber wehe wenn ich wen real seh ... tz tz

Oben