Equipment für "Kampfhundebesitzer"

Hallo Smokey

Nur weil jemand ÖKV-Trainer ist, sagt dies NICHTS über menschliche Qualitäten aus. Ich verstehe deine permanenten Anfeindungen an die ÖKV-Trainer nicht, denn was kann eine VK bzw. der ÖKV für die Einstellung solcher Typen?

So wie du bin ich auch ÖKV-Trainer, und meine Einstellung zur Hundeausbildung kannst du hier zumindest erahnen:

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1454134&postcount=130

Nenne diese Persone beim namen, denn sonst bringst du sämtliche ÖKV-Trainer mit deinen Aussagen in Verruf.

lg Georg

Hallo Smokey

Nur weil jemand ÖKV-Trainer ist, sagt dies NICHTS über menschliche Qualitäten aus. Ich verstehe deine permanenten Anfeindungen an die ÖKV-Trainer nicht, denn was kann eine VK bzw. der ÖKV für die Einstellung solcher Typen?

So wie du bin ich auch ÖKV-Trainer, und meine Einstellung zur Hundeausbildung kannst du hier zumindest erahnen:

Nenne diese Persone beim namen, denn sonst bringst du sämtliche ÖKV-Trainer mit deinen Aussagen in Verruf.

lg Georg

hi georg!

ich feinde keinesfalls die ÖKV trainer an - ;)DIE RICHTIGEN - die auch was verstanden haben!!!! ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese person bei unserem präsi bestanden hätte- und da du ja auch für einheitliche richtlinien bei div. prüfungen bist, kann ich mir nur vorstellen, dass sehr wohl ein unterschied in den verschiedenen verbänden (ÖRV/ SVÖ/ ÖGV/ ÖHU... ) ist. wie viele der hardliner haben unseren kurt belächelt, als er mit dem lederschurz und fetzerl zum beutetraining ging;)- und er ist einer der besten! - jedoch hat`s gedauert, bis viele diesen weg auch gingen (mehr oder weniger erfolgreich)! den namen dieser "ÖKV Trainerin" kriegst via PN, denn ich setz mich nicht schon wieder in die nesseln;) das wird immer so teuer :mad:und ich hab an unserem rechtsempfinden und der gerechtigkeit unserer behördlichen stellen seither erhebliche zweifel. ;)diese dame hat mir ja letztendlich beim workshop angedroht, sie werde mich beim ÖKV melden. dass mir dieser titel aberkannt wird- und ja, du denkst richtig: ich provoziere:cool:, dass sortiert wird, wem dieses AKZ zusteht!:p- mit dieser person auf einer stufe- mich "gruselts":eek:
lg. gertrude

Danke für das PN. Unglaublich ................. :eek:

ja bitte- gern geschehen- vielleicht siehst du nun meine beträge nicht als antiökvtrainerkampagne, sondern als das, was sie wirklich sein sollten: korrekturen in der hierarchie der titel- mit dieser person wird so eine bezeichnung zum horrortrip- jedenfalls für mich:eek::eek:

Hallo Smokey

lg Georg

zu deinem beitrag über den rotti- ich freu mich schon drauf- auch von dir lerne ich gerne weiter:):):D
allerdings gehören rottis, dobermänner und co. auch zu diesen "aggressiven drecksäuen" die eliminiert gehören und zuchtverbot eingefordert werden muss

zu deinem beitrag über den rotti- ich freu mich schon drauf- auch von dir lerne ich gerne weiter:):):D
allerdings gehören rottis, dobermänner und co. auch zu diesen "aggressiven drecksäuen" die eliminiert gehören und zuchtverbot eingefordert werden muss

Schöne, bunte Hütehunde-Welt :rolleyes: Ich bin immer noch fassungslos :eek:

Sagt wohl diese UNperson. :mad:

Manchmal kann mman gar nicht soviel essen wie man k...... möchte, wenn man solche Aussagen hört.

Auch ich bin ÖKV Trainer und wenn ich so eine Aussage von einem anderen ÖKV Trainer hören würde, nicht zögern diese an die zuständige VK, mit einer Kopie an den ÖKV, zu melden. Nicht auszudenken was die für einen schaden anrichten kann:eek:

Lg Michl

Von welcher VK ist den diese ÖKV Trainerin??

Auch ich bin ÖKV Trainer und wenn ich so eine Aussage von einem anderen ÖKV Trainer hören würde, nicht zögern diese an die zuständige VK, mit einer Kopie an den ÖKV, zu melden. Nicht auszudenken was die für einen schaden anrichten kann:eek:

Lg Michl

Von welcher VK ist den diese ÖKV Trainerin??

ÖGV- uuund sie hat mir "gedroht, mich beim ÖKV zu melden, weil ich sie bat, das seminar (ohne unkosten ihrerseits) zu verlassen:o:(

also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :rolleyes:
Also bei uns reicht eines der Dinge das man aufgehalten wird, kann mir das echt nicht vorstellen...

na gott sei dank, sonst würde athos nicht mehr leben- ihre aussage: "wenn ich ein messer gehabt hätte, hätt ich ihn abgestochen!" und das absolut ernst und aggressiv:eek::eek:
Ist sie jetzt Hundschlächterin oder Trainerin?

ÖGV- uuund sie hat mir "gedroht, mich beim ÖKV zu melden, weil ich sie bat, das seminar (ohne unkosten ihrerseits) zu verlassen
Lass sie doch - soll sie doch ihre Aussagen beim ÖKV wiederholen, sofern sie sich das überhaupt traut.
Ich kenn den zwar nicht, aber soooo unwissend und rabiat wie deine Trainerin dürfte er auch wieder nicht sein.

oje da muss ich aber noch schnell einkaufen gehen .. hab ja jetzt auch eine kampfsau :-) bruach ich pfefferspray auch oder darf ich den wenigstens zuhause lassen?! *ggg*

aber sonst eh nix ausser brecheisen, messer und spray? *gg* naaa leute gibts.. aber wenn schäferhunde oder goldis beissen oder so sieht und hört keiner was . tz tz :o

bin heute beim spaziergang eh auch wieder doof angemacht worden .. war in der hundezone mit einem steinalten pitmix und zwei bullterriern .. eine dame mit so einem quastl hund meinte was wir uns eigentlich dabei denken die hundezone zum kampfhundegebiet zu machen .. hab ich nur noch gemeint ja wir haben hier ne arena aufgebaut *g* soooo dumm

aso ja genau *g* dann müssen aber alle hundebesitzer sowas mithaben weil alle hundis die beissen werden ja dann zu sokas *gg+

soviel ich weis hat man nach einem beissunfall noch ca eine stunde bis dass sich der hund dann ganz verwandelt hat (fängt beim kopf an und dann zum schwanz hin) da hat man noch ein bisschen zeit einkaufen zu gehen. :D:D:D

Oben