Equipment für "Kampfhundebesitzer"

smoky

Super Knochen
ich habe heute erst erfahren, dass man als bullterrierbesitzer verpflichtet ist, ständig ein brecheisen, ein messer und einen prügel am spaziergang mit zu nehmen:confused::eek:
aussage einer angeblichen ÖKV trainerin:confused::eek:- mir ist der name bekannt;)

ich habe heute erst erfahren, dass man als bullterrierbesitzer verpflichtet ist, ständig ein brecheisen, ein messer und einen prügel am spaziergang mit zu nehmen:confused::eek:
aussage einer angeblichen ÖKV trainerin:confused::eek:- mir ist der name bekannt;)

Du hast die 45er Magnum vergessen . :D

Spaß bei Seite . Mancher Gedankengang ist völlig :confused:

LG . Josef

Sag mal, was meint den die Polizei dazu, wenn alle so bewaffnet durch die Gegend streifen? Da trau ich mich aber nicht mehr nach Österreich in den Urlaub:eek:

Kann man solche Aussagen ernst nehmen?

Also ich, als Staffordshire-Bullterrier-Besitzerin hatte immer drei Border Terrier mit. Frag bitte mal, ob das auch zählt.

Aber nur bei deinen, dagegen sind die mit Messer und Brecheisen ja noch harmlos.

*schmoll*

Aber im Ernst, wie sollen diese blöden "Kampfhunddebatten" jemals enden, wenn sogar jetzt noch dieser Blödsinn verzapft wird - und das von einer angeblichen Trainerin. Sag, Smoky, war das die gleiche, wie am Seminar?

Sag mal, was meint den die Polizei dazu, wenn alle so bewaffnet durch die Gegend streifen? Da trau ich mich aber nicht mehr nach Österreich in den Urlaub:eek:

Kann man solche Aussagen ernst nehmen?

also bei dieser person garantier ich für nix:confused::confused::confused::eek:

aber lass dir unser schönes österreich nicht vergraulen:)- irre gibts ja überall:eek:- leider musste ich eine davon kennen lernen
lg. gertrude

*schmoll*

Aber im Ernst, wie sollen diese blöden "Kampfhunddebatten" jemals enden, wenn sogar jetzt noch dieser Blödsinn verzapft wird - und das von einer angeblichen Trainerin. Sag, Smoky, war das die gleiche, wie am Seminar?

ja:eek: und heut nach einem telefonat hat sich die ausrüstung um ein brecheisen gesteigert:eek::eek: messer zum hund abstechen hatten wir ja schon zur genüge- auch unser tierarzt musste dies vernehmen:eek:
OT- brauchst ein zimmer???????? postfach war voll;)
lg. gertrude

das war völliger ernst, wir habens auch auf tonband- wenn ich ihr das mit der pistole sag:confused::eek::eek:- na, lieber nicht:eek:

Das glaub ich Dir schon . Hast ja nichts davonn , wenn Du mich ( @ all ) anlügen würdest .
Man hört immer wieder so :confused: Aussagen .
Bei der nächsten Ausstellung frag ich den Schneider Josef , wo er seine Waffen versteckt hat . Wird sicher lustig .

LG . Josef

Kenn mich ja mit Abkürzungen nicht so aus - aber vielleicht ist sie gar keine Hunde-Trainerin, sonder im Österreichischer Kampfhuhn Verband?
Weil so ein Huhn ist ja ziemlich gefährlich..........

Aber eins habt ihr alle vergessen, alle Bullterrierbesitzer müssen einen Gartenschlauch mitführen und sicherstellen, daß bei Spaziergängen immer ein Hydrant in Reichweite ist.

was macht man dann wenn man mit zwei Kampfis unterwegs ist? da brauche ich für den nächsten Spaziergang ja einen Kleinlaster, um alles mitnehmen zu können :eek:

aber mal im Ernst: mit all den Geschichten die es um diverse Hundethemen gibt, könnte man ganz Märchenbände schreiben :rolleyes:

Mich würde nur Interessieren wenn ich den Kleinlaster mitnehmen muss wer den fährt ich hab keinen Führerschein nicht.:rolleyes:

PS eine Panzerfaust Brauch ich nicht mitnehmen?

man könnte dem bullterrier auch alle 14 zahnreihen ziehen dann sparrt man sich das brecheisen. werd mal meinen TA fragen, kann nicht so teuer sein, nakose braucht man ja nicht, solche hunde spüren ja keinen schmerz. allerdings was bringt der prügel und das messer?

wos? alle drei sachen gleichzeitig? - na servas. und die leine auch noch irgendwie halten.

und bei einem mix nehm ich dann alle drei sachen in halber größe?

Warum treff ich nie so lustige Leute?
Wobei ich persönlich die zertifizierten Scherzkekse noch viel lustiger finde, als die nicht-diplomierten.

Stell ich mir toll vor, wie jemand mit seinem Hund, einem Messer, einem Brecheisen und einem Prügel Weihnachtsgeschenke einkaufen geht. (ich geh immer mit Hund einkaufen). Nennt sich dann wohl Kampfbesitzer mit Hund.

Zuletzt bearbeitet:
Aber natürlich braucht man als Kampfhundebesitzer dieses Equipment:

das Brecheisen, um beim FN einzubrechen

das Messer, um die Grosspackungen für Hundeleckerli leichter aufschlitzen zu können (Abtransport der Beute ist in kleineren Portionen leichter ;))

und den Prügel, die Glasschiebetür des Eingangs aufgestemmt zu halten, damit der Abtransport der Leckerli-Beute leichter zu bewerkstelligen ist!:D

Kampfhunde stehen nämlich auf Leckerli!:D Und der pflichtbewusste Kampfi-Besitzer sollte JEDERZEIT in der Lage sein, diese in rauen Mengen heranzuschaffen!:cool:

Und ihr braucht`s dafür eine "kompetente" Trainerin, um das zu erfahren?!:eek:

Aber natürlich braucht man als Kampfhundebesitzer dieses Equipment:

das Brecheisen, um beim FN einzubrechen

das Messer, um die Grosspackungen für Hundeleckerli leichter aufschlitzen zu können (Abtransport der Beute ist in kleineren Portionen leichter ;))

und den Prügel, die Glasschiebetür des Eingangs aufgestemmt zu halten, damit der Abtransport der Leckerli-Beute leichter zu bewerkstelligen ist!:D

Kampfhunde stehen nämlich auf Leckerli!:D Und der pflichtbewusste Kampfi-Besitzer sollte JEDERZEIT in der Lage sein, diese in rauen Mengen heranzuschaffen!:cool:

Und ihr braucht`s dafür eine "kompetente" Trainerin, um das zu erfahren?!:eek:

:)naja- unter diesen aspekten hat sie uns ja nicht aufgeklärt;) und ich hab dafür gesorgt, dass sie aus meinem workshop möglichst rasch den abgang macht:p
smoky

Oben