• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Emir solidarisch faul wenns Frauchen krank ist *G*

Chaya

Super Knochen
Da Frauchen krank ist, ist für uns bis auf Spaziergang mit Herrchen Abens die Tage tote Hose... Ich bin solidarisch faul, und Frauchen kanns fotografieren nicht lassen *G*

Emir_Rattanbett1.jpg

Was guckst Du?
Emir_Rattanbett2.jpg

Emir_Rattanbett3.jpg

Neeeeeee, nur faul rumliegen geeeeeeeht nicht, ich wälz mich viel viel lieber *G*
Emir_Rattanbett4.jpg

Meeeeeeeeeein Kuschelbett, ich liebe Dich
Emir_Rattanbett5.jpg

Emir_Rattanbett6.jpg

Emir_Rattanbett7.jpg

Oh mein Gott, der lästige Zwerg kommt
Emir_Rattanbett8.jpg

Duhuuuuuu neeervst
Emir_Rattanbett9.jpg

Ich nerv gar nicht Frauchen..
Dana_meckern.jpg

Also de Fotos sind ja echt genial...wenns Preise fürn BLÖD-Schauen gäbe, wären diese Fotos ganz bestimmt weit vorne...wirklich total lustig...Aber wo bleibt der doofe Gesichtsausdruck vom Frauli dazu??Dann könntets schon beim Foto-Wunsch-Spiel mitmachen....:D:D:D

Martina,
mit diesen Bildern hast Du mich jetzt frühmorgens schon erheitert.
Wünsch Dir gute Besserung
LG
Inge

PS
muss meiner Freundin Britta (kannst Dich eh´erinnern?) den Link mit den Bildern zukommen lassen !

Martina - super Bilder und in das Kuschelbett vom Schlumpf tät ich mich auch gern reinlegen, schaut ja ure gemütlich aus!!!

@Inge
Ja sicher weiß ich noch, wer die Britta ist :D Ist ja auch noch nicht soolang her seit dem letzten Mal :)

Und danke für die Besserungswünsche, die kann ich brauchen, nach 5 Tagen AB nicht wirklich Besserung in Sicht :(

:D
Gratuliere zu diesen tollen und echt gelungenen
Fotos

Ganz klasse sind die

wünsche dir gute besserung unbekannterweise und einen Knuddler an die Solidarischen

glg:D:D

Oben