Emir solidarisch faul wenns Frauchen krank ist *G*

Chaya

Super Knochen
Da Frauchen krank ist, ist für uns bis auf Spaziergang mit Herrchen Abens die Tage tote Hose... Ich bin solidarisch faul, und Frauchen kanns fotografieren nicht lassen *G*

Emir_Rattanbett1.jpg

Was guckst Du?
Emir_Rattanbett2.jpg

Emir_Rattanbett3.jpg

Neeeeeee, nur faul rumliegen geeeeeeeht nicht, ich wälz mich viel viel lieber *G*
Emir_Rattanbett4.jpg

Meeeeeeeeeein Kuschelbett, ich liebe Dich
Emir_Rattanbett5.jpg

Emir_Rattanbett6.jpg

Emir_Rattanbett7.jpg

Oh mein Gott, der lästige Zwerg kommt
Emir_Rattanbett8.jpg

Duhuuuuuu neeervst
Emir_Rattanbett9.jpg

Ich nerv gar nicht Frauchen..
Dana_meckern.jpg

Also de Fotos sind ja echt genial...wenns Preise fürn BLÖD-Schauen gäbe, wären diese Fotos ganz bestimmt weit vorne...wirklich total lustig...Aber wo bleibt der doofe Gesichtsausdruck vom Frauli dazu??Dann könntets schon beim Foto-Wunsch-Spiel mitmachen....:D:D:D

Martina,
mit diesen Bildern hast Du mich jetzt frühmorgens schon erheitert.
Wünsch Dir gute Besserung
LG
Inge

PS
muss meiner Freundin Britta (kannst Dich eh´erinnern?) den Link mit den Bildern zukommen lassen !

Martina - super Bilder und in das Kuschelbett vom Schlumpf tät ich mich auch gern reinlegen, schaut ja ure gemütlich aus!!!

@Inge
Ja sicher weiß ich noch, wer die Britta ist :D Ist ja auch noch nicht soolang her seit dem letzten Mal :)

Und danke für die Besserungswünsche, die kann ich brauchen, nach 5 Tagen AB nicht wirklich Besserung in Sicht :(

:D
Gratuliere zu diesen tollen und echt gelungenen
Fotos

Ganz klasse sind die

wünsche dir gute besserung unbekannterweise und einen Knuddler an die Solidarischen

glg:D:D

Oben